WolfTeam HWID BANN (64Bit) wegbekommen?

07/11/2012 17:04 xNonstop#31
1. über den hack will ich keine weitere Auskünfte geben ( ich habe den hack ) also sei euch sicher das es einen gibt !

2. natürlich hilft das ! ich habe selber 1000 mal so gemacht, wenn mein Hack gepatche war

3. ein versuch ist es Wert, klappt nicht immer aber es kann helfen
07/13/2012 22:54 Tim_90403#32
Quote:
1. über den hack will ich keine weitere Auskünfte geben ( ich habe den hack ) also sei euch sicher das es einen gibt !
Es ist dann ein Programm und kein Hack. Ich schätze du meinst das Programm 'PBDownForce'.

Quote:
2. natürlich hilft das ! ich habe selber 1000 mal so gemacht, wenn mein Hack gepatche war
Nein, man müsste auf eine andere Windows Version umsteigen (z.B. Windows 7 --> XP).

VG
07/14/2012 00:10 MuhamedO#33
Quote:
Originally Posted by Tim_90403 View Post
Es ist dann ein Programm und kein Hack. Ich schätze du meinst das Programm 'PBDownForce'. Dieses Programm funktioniert allerdings nicht auf Windows 7 64 Bit, sondern nur auf Windows 7 32 Bit.

Nein, man müsste auf eine andere Windows Version umsteigen (z.B. Windows 7 --> XP).

VG
Gibt es denn keine Programme ? ich suche schon seit Monaten aber finde nix, einer muss es ja wissen!
Bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!
07/14/2012 00:40 Tim_90403#34
Quote:
Originally Posted by MuhamedO View Post
Gibt es denn keine Programme ? ich suche schon seit Monaten aber finde nix, einer muss es ja wissen!
Bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!
Hacken muss halt bestraft werden!

VG
07/14/2012 00:58 xNonstop#35
Quote:
Es ist dann ein Programm und kein Hack. Ich schätze du meinst das Programm 'PBDownForce'. Dieses Programm funktioniert allerdings nicht auf Windows 7 64 Bit, sondern nur auf Windows 7 32 Bit.

VG
Wie kann man mit so wenig Ahnung aber trzd. ein auf Intilligenz machen?
Du bist einfach nur Hoffnungslos!
Denkt was du willst, wenn du nicht lesen kannst, dann kan ich dir auch leider nicht helfen & wenn du dir nicht helfen lässt... dann ... " Glückwunsch "

E N D E !
07/14/2012 01:22 Jonny_lev#36
Muhamed, was hat dein PC denn für eine Hardware? Eventuell würde bei dir ein Wechsel von 64 Bit auf 32 Bit genügen. Und wenn es hardwaretechnisch kein Problem wäre, könnte man über diese Methode reden.
07/14/2012 01:57 MuhamedO#37
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Muhamed, was hat dein PC denn für eine Hardware? Eventuell würde bei dir ein Wechsel von 64 Bit auf 32 Bit genügen. Und wenn es hardwaretechnisch kein Problem wäre, könnte man über diese Methode reden.
jo weis ich ich probiers vllt irgendwann aber ich will erstmal wissen ob es auch ein programm dafür gibt und ehm wenn man hwid bann hat hat man direkt auf jeder version von wolfteam nen bann?
07/14/2012 01:58 Tim_90403#38
Quote:
Originally Posted by xNonstop View Post
Wie kann man mit so wenig Ahnung aber trzd. ein auf Intilligenz machen?
Du bist einfach nur Hoffnungslos!
Denkt was du willst, wenn du nicht lesen kannst, dann kan ich dir auch leider nicht helfen & wenn du dir nicht helfen lässt... dann ... " Glückwunsch "

E N D E !
Nun frage ich mich, ob du jegliche Programmierkenntnisse hast, wobei man sich hierbei nur ein wenig mit Computern auskennen muss.

Wenn du dein Betriebssystem neu installiert, wird lediglich die ID deiner Festplatte geändert. WolfTeam zieht die HWID allerdings nicht aus der Festplatte, sondern aus anderen Komponeten.

VG
07/14/2012 02:02 Jonny_lev#39
die HWID ist ja lediglich deine Hardware-ID, also eine Zusammenfassung der Hardware deines Computers in einer ID.
Dieser ist zusätzlich zum Account-Bann.
Aber ich weis nicht, ob Aeria für alle Wolf Team-Server zuständig ist. Sicher bin ich mir da nur bei US & DE. Bedeutet du wärst wahrscheinlich auch für US gebannt, weil ich denen genug Intelligenz zutraue, einen Bann global für das System auszusprechen.

Edit:
Siehe hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2012 11:53 Tim_90403#40
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
die HWID ist ja lediglich deine Hardware-ID, also eine Zusammenfassung der Hardware deines Computers in einer ID.
Dieser ist zusätzlich zum Account-Bann.
Aber ich weis nicht, ob Aeria für alle Wolf Team-Server zuständig ist. Sicher bin ich mir da nur bei US & DE. Bedeutet du wärst wahrscheinlich auch für US gebannt, weil ich denen genug Intelligenz zutraue, einen Bann global für das System auszusprechen.

Edit:
Siehe hier
Jemand aus meinem Rudel hat einen HWID Bann auf dem deutschen WolfTeam, kann aber WolfTeam International spielen. Der Grund dafür ist ganz einfach, der WolfTeam DE Server ist von Aeria und der WolfTeam International Server von Softnyx.

Ich glaube allerdings, dass man für alle Aeria-Server (WT French, Wt English usw.) gesperrt ist, wenn man auf einem dieser Server von Aeria gesperrt ist.

VG
07/14/2012 12:41 MuhamedO#41
Quote:
Jemand aus meinem Rudel hat einen HWID Bann auf dem deutschen WolfTeam, kann aber WolfTeam International spielen. Der Grund dafür ist ganz einfach, der WolfTeam DE Server ist von Aeria und der WolfTeam International Server von Softnyx.

Ich glaube allerdings, dass man für alle Aeria-Server (WT French, Wt English usw.) gesperrt ist, wenn man auf einem dieser Server von Aeria gesperrt ist.

VG
ich habs getestet , es funktioniert auch beim International aber ich will das mein hwid bann in DE weg ist!
07/14/2012 12:47 Tim_90403#42
Du hast momentan Windows 7 64 Bit, korrekt? Dann installier' auf deinem Computer einen virtuellen PC mit Windows XP 32 Bit. Hier ein Tutorial:

VG
07/14/2012 13:16 MuhamedO#43
Quote:
Du hast momentan Windows 7 64 Bit, korrekt? Dann installier' auf deinem Computer einen virtuellen PC mit Windows XP 32 Bit. Hier ein Tutorial:

VG
ja und was muss ich dann machen?
ich mein was soll ich mit dem programm ich will ja mein hwid bann wegbekommen
07/14/2012 14:39 Tim_90403#44
Du solltest vielleicht auch lesen, bevor du irgendetwas schreibst. Ich wiederhole mich nochmal.

1. Du schaust dir dieses Tutorial an:

2. Besorge dir Windows 7 XP 32 Bit (CD).

3. Befolge alle Schritte im Tutorial.

4. Starte den virtuellen Computer.

5. Installiere WolfTeam DE auf dem virutellen Computer.

6. Erstell' dir einen neuen Account bei WolfTeam DE und starte das Spiel.

VG
07/15/2012 01:15 Jonny_lev#45
Mein lieber Tim, das Problem ist einfach, dass unter Virtual Box die D3D-Migration nicht so wunderbar funktioniert. (Die läuft bei nur auf nem Mac mit Parallels Desktop optimal).
Deshalb wird das Spiel-/Cheaterlebnis auf der virtuellen Machine doch sehr stark eingeschränkt.
Was natürlich nicht bedeuten soll, dass es kein Weg ist ;)