[Esl]Welche Hacks sind nicht detected?

07/18/2012 22:07 l0ST-#31
1. x22, wird nur bei einigen Leuten nicht detected
2. orgi, haben ja jz den duo rausgebracht soll ud sein (30/monat)
3. supex0, musst ihn kontaktieren, bietet nen radarhack und triggerbot an [200€/3 monate & 500€/12monate]
4. aVitamin, kA was der für hacks hat aber er verkauft nur noch an gewisse leute, d.h. newcustomer nahe zu unmöglich
5. takedown hat zur zeit keine zeit
07/19/2012 08:43 supex0#32
PN's sind auch hier möglich. Wusste garnicht, dass ich 2007 hier einen Account erstellt habe o_o
07/25/2012 22:43 -i[C]on#33
Danke für alle Antworten, hat mir sehr geholfen.
08/01/2012 11:39 Lappenstyle#34
Totaler Bullshit das bei x22 schwankend ist bei Css war der in den letzten 2 Jahren 2 Mal Detected .... der von avitamin war auch schon detected nur als kleine Info...
du kannst dir ohne probleme x22 holen auch mit aimbot!!
08/02/2012 13:00 -i[C]on#35
Gestern wurden ja Cheater aussortiert, mal gucken ;)
08/03/2012 14:06 supex0#36
Quote:
Originally Posted by -i[C]on View Post
Gestern wurden ja Cheater aussortiert, mal gucken ;)
In der ESL? Ich sehe keine Bustnews auf der Seite. :/
08/03/2012 18:21 -i[C]on#37
Die kamen auch nicht, aber gebannt wurde trotzdem ;)
Ich hatte 56 neue Pn's vom Versus.
08/03/2012 18:42 supex0#38
Oh okay ^^ Danke für die Info :P
08/03/2012 18:45 .xaNe#39
Haha, Beerhook war Wire undetected... Zumindest solange er VAC-Undetected war.. Aber sobald er geupdated wird, wird er 100% wieder Wire UD sein
08/03/2012 21:34 THouseMusik#40
Also ich weiß nicht genau ob er Detected ist aber schonmal was vonnem Materials Wallhack gehört ist legal und steam & ESL kann dagegen nix sagen weils halt nur Skin's sind =) Wennden haben wills hab 1-2 aufm rechner rumliegen :D
08/04/2012 13:31 supex0#41
Quote:
Originally Posted by THouseMusik View Post
Also ich weiß nicht genau ob er Detected ist aber schonmal was vonnem Materials Wallhack gehört ist legal und steam & ESL kann dagegen nix sagen weils halt nur Skin's sind =) Wennden haben wills hab 1-2 aufm rechner rumliegen :D
Da ESL Wire Anti Cheat ( derzeit ) keine Screenshots macht, wäre es AC-Technisch kein Problem, Material Hacks zu verwenden.

Allerdings schiebt das Spiel selbst einige Riegel vor die Tür, so dass man damit, wenn der Server richtig eingestellt ist ( und auf den ESL konformen Servern ist alles so eingestellt, dass das ohne weitere 'einwirkung' nicht funktioniert ), nichts anfangen kann bzw nichts bewirkt.

Wenn du die .vmt-Dateien änderst ( "Materials" halt ) dann bekommst du erstmal ein Problem mit sv_consistency.
Jeder Regelkonforme ESL-Server mit geladenen Settings hat sv_consistency an. Dadurch kannst du nicht auf den Server.

Mal angenommen du hättest dieses Problem aber behoben, dann käme noch sv_pure "2" hinzu, welches ebenfalls bei regelkonformen ESL-Servern essentiel ist.
Dies forciert das Spiel, sämtliche .vmt-Dateien über die .gcf zu laden, so dass die Dateien in den Ordnern völlig ignoriert werden.

Somit wäre das ganze von Valve behoben.

Allerdings gibt es dafür Methoden, um das ganze zu beheben. Man könnte die .gcf-Datei so manipulieren, dass man dort die Wallhack-Sachen reinschreibt ( siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ), oder bypasses für sv_pure sowie sv_consistency, dann bräuchte man nicht so viel machen und man könnte theoretisch ganz normal Material Hacks verwenden.

Aber ohne diesen letzten Teil wird es nicht gehen, mit so etwas in der ESL zu spielen (außer man verändert die Befehle auf dem Server, was dann aber jeder sehen kann).