Recruit a Friend / Werbt einen Freund

01/20/2009 13:27 ckret#31
Suche wen zum werben

Server: Kult der verdammten
fraktion: horde
startkapital biete ich und würde gerne mehrere chars hochziehen
01/20/2009 14:10 califa#32
ckret bin auch aufm kdv startkapital kann ich auch geben ich kann dich werben wenn jeder so demnkt nein nur ICH werbe findest ud nie einen vor 1 monat hat mich jemand gewerbt jetzt werbe ich mal jmand haste lust oder nicht sonst findest du eh niemanden!
01/20/2009 16:50 ckret#33
schreib bitte auf deutsch
sonst versteh ich nicht was du willst o_O
01/20/2009 16:55 califa#34
Ich meine, wenn du RAF machen willst können wir das gerne machen mein Main ist auch auf kdv. habe nur letzden monat erst neuen key geholt wegen raf daher ist jetzt mal ein anderer dran also wenn du immer so denkst das nur DU jemand werben wilst damit du dir kein key zu kaufen brauchst , findest ud nie jemanden . also hast du lust das wir das machen und du dir halt nen normalen key kaufst dun dann später auf dein main acc rübertranst? wenn du nein sagst dann nicht aber ich weiss das du so dann niemanden hier finden wirst!
01/22/2009 20:10 Mentax#35
Hey jungs,
ich suche einen Partner fürs lvln, mit Werbt einen Freund, wer lust hat kann sich ja melden für den Realm Terrordar Allianz.
Es gibt full Support hab da nen lvl 80er char der Mount etc bezahlt. Ziel ist es halt möglich schnell zu lvln *lol*.
Ich würde einen Prot Paladin machen, was ihr macht ist euch überlassen meldet euch einfach icq: 345675705!
Fragen in den Thread plz
01/22/2009 20:26 califa#36
wenn ich dich werbe ok wenn nicht dann pech weil du ja dann mit deinem geilen 80er uns ziehen kannst^^
01/24/2009 12:50 Mentax#37
Quote:
Originally Posted by califa View Post
wenn ich dich werbe ok wenn nicht dann pech weil du ja dann mit deinem geilen 80er uns ziehen kannst^^
hä wenn dann werbe ich dich X_x!
01/24/2009 13:01 EgoShooter3000#38
Ich suche wen zum char hochlvln. Ich werbe!
Es geht um Ally auf dem Server Aegwynn...
klassenwahl etc wird zusammen entschieden, ich würde gerne nen schurken nehmen.
ts is auch vorhanden.
naja meldet euch :)
01/24/2009 13:29 Cowabunga#39
Suche jemanden den ich werben kann /der mich wirbt
Server:Aszahra hab dort mit nem Twink bereits Gold
Chars:egal,können aber auch mehrere hochspielen und auch gerne bis 80
Zeit:Täglich 2-6Stunden aber nur Abends zwischen 16-24 Uhr ,am Wochenende is es Abends nicht immer möglich da ich ich öfters weg bin sonst samstag von 8-20 uhr und am sonntag das selbe.
komme wöchentlich also auf ca 40h.
Da die Klausuren fürs erste jetzt vorbei sind sollten die auch keine Probleme mehr machen
Könnte sonst auch einen Account stellen der schon am laufen ist und mit meinem verbunden ist, aber der wäre eben nicht auf euren Namen angemeldet.
WoW Erfahrung hab ich schon seit US Open Beta also alles kein Problem, meldet euch!
Also meldet euch!
01/25/2009 06:08 Jayjayjayjay#40
suche wen zum werben.
server : anub'arak
horde

möchte gernen einen priester lvln
01/25/2009 22:24 Sulraja#41
Suche nette Person die ich Werben kann für 3x Level Bonus !

Vorgaben: Ihr müsst AKTIV sein! bitte nur Personen die älter als 16 sind.

Ziel: Auf Wunsch mehrere Chars auf 60+ ziehen.

Server muss Theredras Horde sein. Gold kann ich bis zu 4500 zu verfügung stellen und paar lvl 60+ chars zum ziehen falls nötig.

Bitte nur erfahrene Spieler melden die auch ambitioniert sind zum leveln!

Für Fragen & Meldungen bitte hier melden:

MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Steam: halfhotty367
01/26/2009 01:01 EliteGabo#42
English please :D
01/26/2009 11:19 Sulraja#43
Quote:
Originally Posted by gamaxel View Post
English please :D
I'm looking for a nice person for leveling (for 3x Level Bonus!, I
Advertise you)

Requirements: You must be ACTIVE! only people who are older than 16 years

Objective: several Chars 60 +

Server should be Theredras(EU) Horde. On Theredras I have some Main Characters and 4500Gold to Equip our toons.

Please only report if you are an experienced player aand ambitious to leveling!

MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Steam: halfhotty367

Sorry m8, my english isn't the best
01/26/2009 21:27 Sulraja#44
Ihr könnt auch ich Werben müsst jedoch Keys bezahlen.

Onlinezeiten sind so 17:00-2:00 unter der Woche

Epic Mount kosten werden von mir übernommen genauso wie Taschen etc....

meldet euch gogo!
01/27/2009 22:41 Cowabunga#45
Suche jemanden den ich werben kann /der mich wirbt
Server:Aszahra hab dort mit nem Twink bereits Gold
Chars:egal,können aber auch mehrere hochspielen und auch gerne bis 80
Zeit:Täglich 2-6Stunden aber nur Abends zwischen 16-24 Uhr ,am Wochenende is es Abends nicht immer möglich da ich ich öfters weg bin sonst samstag von 8-20 uhr und am sonntag das selbe.
komme wöchentlich also auf ca 40h.
Da die Klausuren fürs erste jetzt vorbei sind sollten die auch keine Probleme mehr machen
Könnte sonst auch einen Account stellen der schon am laufen ist und mit meinem verbunden ist, aber der wäre eben nicht auf euren Namen angemeldet.
WoW Erfahrung hab ich schon seit US Open Beta also alles kein Problem, meldet euch!
Also meldet euch!