Kann mir einer sagen was ich amchen muss um dort auch spielen zu können =) ?
lg
lg
Die files zu hacken? AHAHHAHAHAQuote:
manche sagen es ist ein virus aber warum sollte er sich die mühe machen die files zu ha.cken und nen eigenen privat server aufzubauen mit hp usw wäre auch etwas unlogisch was :D?.. <.<
Es ist unnötig allgemein in Games zu cheaten.....Quote:
Es gibts schon Hacks für den Server. Man benötigt dafür nur ein bisschen Grips und man hat es raus.
Aber ich finde es unnötig auf einem Privat-Server zu hacken/cheaten.
Du Genius sie geben ja auch jeden X beliebigen die ServerFiles. Sie geben ihn keinen normalen User! Sie geben die Files wen dann an Publisher die das spiel Hosten und das kann nicht jeder! Und die Publisher müssen an den Entwicklern auch gut Geld geben, damit ist es nicht getan den Root von "50€" zu bezahlen. Wenn dann hätte doch jemand 1 Monat ein Root gemietet und den Entwicklern gesagt "cho habe Rooter gib files wir machen hälfte hälfte bro."Quote:
Die files zu hacken? AHAHHAHAHA
Er hat die Erworben, Jeder kann einen Server machen man muss nur Jeden Monat geld zahlen, mindestens 50€ für den root damit man ohne hamachi oder so spielen kann und 30-40% des einkommens an den spiel ersteller von crossfire.
So war es auch bei Eternia, und der Server wurde geschlossen weil Der Admin den Root nicht weiterbezahlen konnte.
Man schließt einen packt ab wenn man die daten bekommt (CF Files).
Cani