[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Warum eine Serie nehmen, die eine geringere Effizienz hat?
habe das missverstanden.. schließlich war zu dem zeitpunkt als er das mit den 250€ sagte erst die frage nach der grafikkarte offen..Quote:
Laut seinen Posts will er maximal 250€ ausgeben.
240€ kostet die TI 448 Version und wo bekommt er für 10€ ein gutes Netzteil her?
selbst wenn bf3 das grafikintensivste spiel zurzeit ist, wen kümmert das? er wird ja wohl auch nach bf3 noch spiele spielen wollen..Quote:
Nunja, Achilleus. Wer spielt denn schon Metro 2033. Das ist ja das einzige Spiel, das noch grafikintensiver als Battlefield ist. Daher kann man Battlefield schon als obergrenze nehmen, im Bereich "Spiel".
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
Dafür hast du schlechtere Kondensatoren usw...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Efizenz unterschied ist 3% ....
Um ehrlich zu sein, habe ich das mit den Kondensatoren garnicht beachtet, warum auch immer. Nun musst du dir eingestehen, dass du nicht gewusst hast, warum du ein S6 Bulk empfehlen tust.Quote:
Das weiß ich selbst er hat aber von der Effizenz geredet ... Lese bitte alles durch und dann kommentiere es .
Nope,ich habe darauf gewartet das einer kommt und mir das vorwirft ...Es ist natürlich logisch das das Netzteil besser ist es heißt nicht umsonst Gold das teurer und das billigere BULK was einfach schlechter verarbeitet ist und von dem Preis her auch ein großer unterschied auch wenn der Preis nicht immer alles zu sagen hat ,Im endeffekt hattes du recht aber du sagtes das es um die Effizenz geht und das war nicht ganz richtig zudem würde ich das Gold trotzdem nicht nehmen wenn man etwas Geld Spaaren will darum ging es mir hauptsächlich ;).Quote:
Um ehrlich zu sein, habe ich das mit den Kondensatoren garnicht beachtet, warum auch immer. Nun musst du dir eingestehen, dass du nicht gewusst hast, warum du ein S6 Bulk empfehlen tust.
Darum muss man nun auch nicht kämpfen, hauptsache wir posten keinen Müll und lassen uns etwas beibringen :)