Tupac lebt?

10/28/2012 08:52 .Chuck#31
Quote:
Originally Posted by Germanusvenatus View Post
Aber sollte 2Pac jetzt wirklich tot sein wird er immer in unseren Herzen weiter leben! Er ist und bleibt der beste Rapper! Er hat die beste Stimme er hat immer den beste Beat benutzt und immer einen tollen Text gehabt. Nicht so wie die ganzen Deutschen Rapper mit ihrem Ich ficke deine Mutter und so. 2Pac bleibt für immer eine Legende!
Da hast du absolout recht. Ich denke mir oft sollte er doch nicht mehr leben wird es keinen ersatz für ihn geben.
Wir sind jetzt im Jahre 2012 und ich habe noch keinen aber wirklich keinen so gut rappen gehört wie 2Pac. Seine Texte gehen einem einfach ans Herz.
10/28/2012 08:55 GermanusVenatus#32
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post
Da hast du absolout recht. Ich denke mir oft sollte er doch nicht mehr leben wird es keinen ersatz für ihn geben.
Wir sind jetzt im Jahre 2012 und ich habe noch keinen aber wirklich keinen so gut rappen gehört wie 2Pac. Seine Texte gehen einem einfach ans Herz.
Da kann ich dir nur zustimmen. :)
10/28/2012 09:09 deatkinq#33
Stellt euch mal vor ihr müsst euch 18 Jahre von der öffentlichkeit verstecken, denke dass könnte der nich durchziehen ohne erkannt zu werden.
10/28/2012 09:13 Businezz#34
2Pac sagt ja in seinen songs

i'm alive and i missing you
R.I.P to my motherf**** biggie smalls (wurde doch nach pac umgebracht)

PAC wird wenn er noch leben sollte wohl nicht wieder kommen da er ja immer sagte
er wird OG und hat es satt dieses leben zu führen oder so
ist lange her genau weiß ich das nichtmehr

jedenfalls sollte pac wieder kommen wenn er noch leben sollte OMFG
alle rapper sollten sofort auf die knie denn der boss is back
10/28/2012 09:15 .Chuck#35
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Stellt euch mal vor ihr müsst euch 18 Jahre von der öffentlichkeit verstecken, denke dass könnte der nich durchziehen ohne erkannt zu werden.
Er wurde ja schon sehr oft von seinen Fans erkannt. Was mich aber wundern würde, falls er lebt. Wie kann er alle dazu Zwingen das Maul zu halten. Für sowas sollte man eine große Macht haben. Die hat 2Pac auch.

Quote:
Originally Posted by Businezz View Post
2Pac sagt ja in seinen songs

i'm alive and i missing you
R.I.P to my motherf**** biggie smalls (wurde doch nach pac umgebracht)

PAC wird wenn er noch leben sollte wohl nicht wieder kommen da er ja immer sagte
er wird OG und hat es satt dieses leben zu führen oder so
ist lange her genau weiß ich das nichtmehr

jedenfalls sollte pac wieder kommen wenn er noch leben sollte OMFG
alle rapper sollten sofort auf die knie denn der boss is back
Jop das ist so. Das er lebt wissen die meisten schon aber ob er jemals wieder zurück kommt, ist fraglich.
10/28/2012 09:18 Businezz#36
sollte ich pac sehen und er bittet mich die fresse zu halten mach ich das auch ich mein das ist pac also i STFU
10/28/2012 09:32 GermanusVenatus#37
Sollte 2Pac zurück kommen soll er nicht entschuldigung sagen das ich mich die ganze zeit versteckt habe sondern Danke das ihr solange an mich geglaubt habt!

Das wären einfach echt tolle Worte... :)
10/28/2012 09:52 Yuuka™#38
2Pac ist tod (leider). Aber so ist das leben halt.
10/28/2012 09:55 .Chuck#39
Quote:
Sollte 2Pac zurück kommen soll er nicht entschuldigung sagen das ich mich die ganze zeit versteckt habe sondern Danke das ihr solange an mich geglaubt habt!

Das wären einfach echt tolle Worte... :)
Naja ich wäre für beides. Da würde sogar ich noch in Tränen ausbrechen. Solange an ihn geglaubt und es hat sich gelohnt.
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
2Pac ist tod (leider). Aber so ist das leben halt.
Jeder muss irgend wann Mal sterben das stimmt aber nicht mit 25.
10/28/2012 17:01 Diablo_#40
Quote:
Nicht so wie die ganzen Deutschen Rapper mit ihrem Ich ficke deine Mutter und so. 2Pac bleibt für immer eine Legende!
Du hast im Englischen, sowie im Deutschen derartige Rapper, die nur Müll rappen.

Es ist und bleibt Geschmackssache und es gibt gute deutsche Rapper.
10/28/2012 17:41 xyneo#41
Lasst den Armen Mann doch in Ruhe Frieden.. Mittlerweile wäre er schon 41..

Tupac lebt noch und zwar in der Raumzeit..Wen das nicht reicht der kann ja mal seinen Arsch bewegen und den armen Leute im Ghetto helfen.. Und seinen Konsum runterschrauben.. und wer das noch nicht verstanden hat. Der kann sich gerne noch weiter Verschwörungstheorien von der Regierung durchlesen..

Viel Spaß.. hört und versteht lieber seine Musik.. anstatt sich damit zu beschäftigen ob ein Schwarzer Aussieht wie 2pac.. Scheiße Pac war mehr als nur ein Rapper.. Schwarzes Imperium ;)

Killuminati
10/29/2012 14:13 °Bloody°Albozz°#42
Tupac lebt nicht da bin ich mir sicher.
Du kennst die 7 Days Theorie?
Nach dieser Theorie währe Tupac schon vor einigen Jahren zurückgekommen, ist aber nicht passiert.
Ich halte nix von dieser Verschwörung.
10/29/2012 16:52 .Chuck#43
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
Tupac lebt nicht da bin ich mir sicher.
Du kennst die 7 Days Theorie?
Nach dieser Theorie währe Tupac schon vor einigen Jahren zurückgekommen, ist aber nicht passiert.
Ich halte nix von dieser Verschwörung.
Die 7 Day Theorie ist für mich nichts ausser Nummerlologie.
Ich meine ich kann auch einfach aus meinem Jahrgang wenn ich den rechne auf 7 kommen.

Was für mich zählt sind Beweise. Handfeste Beweise wie z.b das mit dem BIC-Feuerzeug.