|>Elsword-Fragenthread<|

06/23/2012 18:50 Julyca#31
Quote:
Originally Posted by xRage_ View Post
Wenn ich nicht alles auszieh, crasht Elsword und
beim lvl up im Dungeon bleibt der gepushte Wert, ausserhalb nicht. So isses jedenfalls bei mir. D:

p.s.
Hab Aisha selbst net gespielt aber habs angenommen weils n Mage is, sorry! =)
Der Gepushte wert bleibt nur, wenn man nicht mitten innerhalb des Dungeons einen lvl-Up kriegt. Heißt beim Boss lvl-Up ist in ordnung sonst bleibt er für den rest des Dungeons ungepusht. Sobald man aber wieder einen Dungeon startet ist er wieder gepusht.
06/24/2012 16:39 WhiiteStylez.#32
Spiele mittlerweile kein Elsword mehr ..
Aber wollte mal von euch Wissen..
Welche Waffe ist besser?
Die Hamelwaffe lvl 52 vom NPC Shop
oder
Die Berrut Klinge?[lvl 44]
06/24/2012 19:12 Eizer#33
52iger is besser auf Großmeister aber wart noch 2 dungis dann kommt neue Bossdropp waffe für Raven
06/25/2012 14:26 Zone95#34
Mal ne kleine Frage, die jetzt nicht unbedingt Elsword betrifft, es gibt ja hier in EPvP den ED Shop, wie kann man da guthaben drauf machen um sich so ED zu kaufen?
06/25/2012 15:30 Mr.Underc0ver#35
Quote:
Originally Posted by Zone95 View Post
Mal ne kleine Frage, die jetzt nicht unbedingt Elsword betrifft, es gibt ja hier in EPvP den ED Shop, wie kann man da guthaben drauf machen um sich so ED zu kaufen?
Du kannst einfach via Paypal, PSC etc. zahlen, aber bei manchen Zahlungsweisen, muss man einen kleinen Aufschlag zahlen 2-8%.
06/25/2012 15:43 Zone95#36
Achso, vielen Dank^^
06/25/2012 16:53 cleey1#37
Hi noch 2 Fragen:
Gibt es einen Elsword P-Server?

Wenn ja kann man dann da auswählen welche klasse man will ohne den kw zu machen oder einfach nur gratis Coins?
06/25/2012 16:55 Mr.Underc0ver#38
Quote:
Originally Posted by cleey1 View Post
Hi noch 2 Fragen:

Wenn ja kann man dann da auswählen welche klasse man will ohne den kw zu machen oder einfach nur gratis Coins?
Zur Zeit gibt es offiziell keinen P-Server von ElSword, aber soweit ich weiß ist der eine oder andere dran dabei einen P-Server zu erstellen.
06/25/2012 17:48 .Masahiro#39
Quote:
Originally Posted by cleey1 View Post
Hi noch 2 Fragen:

Einen pserver gibt es noch nicht wie mein Vorposter schon gesagt hat. Ob
es jemals einen geben wird ist fraglich...glaube eher nicht ;s

Und wie das ganze dann aussehen würde, liegt am Admin...heißt er könnte die exp rate so hoch stellen dass man 10fach oder gar 100fach schnell leveln könnte ;)
Im Prinzip wäre also alles möglich^^
06/25/2012 20:08 Vivalaa#40
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virtus screen, aber ich denke er wird nicht noch weiter gehen.
06/25/2012 20:43 *~Virtuos~*#41
Definiere "weiter gehen".
Zusammengefummelter Müll reicht mir solang ich ingame Sachen testen kann.

Public würde ich es nie machen... Wer unbedingt Elsword ändern möchte ->
Trial Client nehmen, Models bearbeiten/ Austauschen, Texturen ändern usw.

So kann man ganz schnell Chung ändern zu Camilla. Ihr müsst nur dementsprechend das aus dem Real Client holen, was ihr braucht.
06/25/2012 21:15 Vivalaa#42
Ich dränge ja nicht gerne Leute zu etwas, ist jetzt auch nur ne Idee für dich, vllt. machst du mal nen tut mit Bildner und vllt. video und co., wie man das mit dem trial client alles macht :3, und die Leute von der Gameforge nutzen auch den Trial client nur haben schon ne 100 fach neuere version als wir ?

Edit.
Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
Public würde ich es nie machen...
übersehen ;)
06/25/2012 21:35 *~Virtuos~*#43
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
...die Leute von der Gameforge nutzen auch den Trial client nur haben schon ne 100 fach neuere version als wir ?
Die Teamler haben Zugang zu einem TestServer.:D
06/25/2012 21:40 Vivalaa#44
Edit. Ich glaube ich komm der Sache etwas näher .. ich brauche das oder:

und diesen Thread ?

Beides sehe ich heute zum 1x.

Und wenn ich das alles gemacht habe muss ich das nur in den tclient so in der art ziehen ?
Und so kann ich mir nach und nach nen offline els bauen ? ;)

Edit²: So, client auf englisch gestellt, arbeite mit elsword.NA, neue hintergründe und co. eingefügt, nur wie bringe ich jetzt z.B. einen neuen NPC ins Spiel, ich kann in die kom dateien ja nicht einfach was "reinstecken", und wenn ich alle kom dateien ausm NA client in den Trial einfüge funktioniert er ja nicht mehr und ich bekomm ne fehlermeldung, tipps pls *.*
Und dieser Extractor funzt auch, nur wie bekomme ich hald die sachen in den t. client ? ;)
06/26/2012 04:12 Zone95#45
Nochmal ne kleine Frage zum Thema ED kauf hier im EPvP Shop, is die Chance dass man erwischt wird hoch? Und können die den Hauptaccount bannen wenn man mit nem zweit acc ED kauft?