Fazit: Gras ist besser als Alk in gewissen Mengen!
ja man du hast den plan von dem zeug bro...Quote:
Also so ganz harmlos ist dieses Ding da nicht , habe auch paar Monate Haze geraucht und finde es jetzt besser es nicht zu nehmen macht dich richtig kaputt wenn du abhängig wirst und abhängig wird man von dieser Droge schnell , ist sogar auch eine Einstiegsdroge d.h. dannachkommen erstmal Pepp , Kokain und co. kann sich schnell ausbreiten ausserdem macht es wirklich nach ner Zeit dumm im Kopf. Ich hatte einen Vorfall wo ich erstmal richtig gut drauf war aber innerhalb einiger Sekunden kann es sich auch nen miesen schieben , Panikattacken , Atemnot und so. Beim kiffen kriegt man auch realitätsverlüste . Naja habe zum Gluck damit aufgehört.
dann trinkst du falsch, oder bist von grund auf jemand der so ist.Quote:
Gras ist 1000000 mal besser als Alkohol,
Nimmt man nur ein Beispiel, beim Gras rauchen ist man nacher Gechillt lacht über alles und denkt erst garnicht über gewallt nach, beim Alkohol ist das ganz anders! Man will sich prügeln ist agressiver pöbelt leute an usw..
Du bist der typische "Alkoholiker"!Quote:
Du hast wohl noch nie "richtigen Alkohol" in "richtigen Mengen" zu dir genommen.
Gut also ich denke mal, raucht ihr weiter euer Gras, aber ich werde euch versprechen das euer Leben bisschen negativer verläuft als ohne, außer ihr seid Charlie Sheen oder Snoop oder Wiz. Achja da ihr solche "super tollen" Argumente FÜR Gras habt versucht mal einen Politiker von Gras zu überzeugen und es legal zu machen. Nicht einmal "Die Piraten" werden euch zustimmen.
MfG Alkoholiker und kein Gras-Raucher, Muh und peace out. :3
@zumDativ Sorry das man mal bisschen Erfahrung, Niveau und Groß- und Kleinschreibung ins Spiel bringt :facepalm:
Und du bist der typische kiffer der alles auser gras schlecht redet :rolleyes:Quote:
Du bist der typische "Alkoholiker"!
Alkohol? Nein ist für einen Alkoholiker natürlich nicht schlimm,
immer schön reden da man es ja selber konsumiert.
Alles andere ist Scheiße auch wenn bewiesen nicht.
Du bist allwissend und du redest dir dein Alkohol gut.
Im tiefen Inneren weißt du das es schlechter ist.
What EVER BYE!