Was haltet ihr von Gras?

06/12/2012 14:57 BlackSoulLady#31
Fazit: Gras ist besser als Alk in gewissen Mengen!
06/12/2012 14:58 DucKS25#32
Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt, und auch so das man es versteht, und hoffentlich auch die anderen.
06/12/2012 15:48 Zatam#33
Legalize Weed.
Illegalize Alcohol.
FTW.
06/12/2012 16:00 xr0bin#34
Nehm besser Gras als Alkohol, ist besser. Die Wirkung hält nicht so lange an und man bekommt auch keine Warnvorstellungen wie immer alle behaupten und sieht irgendwelche Ufo's. Man ist einfach nur gechillt oder hat nen Lachflash.
06/12/2012 16:23 Jumping Jack#35
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Also so ganz harmlos ist dieses Ding da nicht , habe auch paar Monate Haze geraucht und finde es jetzt besser es nicht zu nehmen macht dich richtig kaputt wenn du abhängig wirst und abhängig wird man von dieser Droge schnell , ist sogar auch eine Einstiegsdroge d.h. dannachkommen erstmal Pepp , Kokain und co. kann sich schnell ausbreiten ausserdem macht es wirklich nach ner Zeit dumm im Kopf. Ich hatte einen Vorfall wo ich erstmal richtig gut drauf war aber innerhalb einiger Sekunden kann es sich auch nen miesen schieben , Panikattacken , Atemnot und so. Beim kiffen kriegt man auch realitätsverlüste . Naja habe zum Gluck damit aufgehört.
ja man du hast den plan von dem zeug bro...
*ironiemodus aus*
:bandit::bandit:
06/12/2012 16:24 WaterBeen#36
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Gras ist 1000000 mal besser als Alkohol,

Nimmt man nur ein Beispiel, beim Gras rauchen ist man nacher Gechillt lacht über alles und denkt erst garnicht über gewallt nach, beim Alkohol ist das ganz anders! Man will sich prügeln ist agressiver pöbelt leute an usw..
dann trinkst du falsch, oder bist von grund auf jemand der so ist.
06/12/2012 16:26 Wastl88#37
Der nachteil am Gras ist das du Unkonzentriert bist ! also Autofahren ist nicht.
und illegal^^

Nunja alleerdings sollte man daran denken das es unter anderem erwiesen ein "Heilkraut" ist es hat positive auswirkungen auf den Körper kann gegen Grünen Star und Bluthochdruck helfen ! Dies gillt natürhlich nur fürs ECHTE gras damit meine ich keine argen Züchtungen die rein für das Thc sind.
Echtes Gras(altes wenn ihr so wollt) hat eig einen eher geringen thc anteil aber wäre eig viel besser :D

Alk naja muss ich da noch viel zu sagen `?
Ich z.b darf nicht trinken wenn ich mich über irgwas ärgere ansonsten werd ich meist unberechnbar und Brutal :D (aber erst wenn ich richtig hacke binn)
allerdings auch 1 Bier am tag ist gesundheitsfördern !
nicht mehr sonst ists wegen dem Alc eher wieder das gegenteil.
06/12/2012 16:26 MyTech96#38
Auf jedenfall entspannter als Alkohol, und weniger Gefährlich wenn man weiß wie man damit umgeht..

Teuer find ichs nicht, da man nicht täglich nen blunt raucht ^^ man kann schon mit 20€ im Monat auskommen wenn man nicht übertreibt..

Mit Alkohol kommt man vllt wenn man mal besoffen sein will mit 20€ für einen Tag aus o.O
06/12/2012 16:31 novoLINE666#39
Quote:
Originally Posted by Vindictedx3 View Post
Du hast wohl noch nie "richtigen Alkohol" in "richtigen Mengen" zu dir genommen.
Gut also ich denke mal, raucht ihr weiter euer Gras, aber ich werde euch versprechen das euer Leben bisschen negativer verläuft als ohne, außer ihr seid Charlie Sheen oder Snoop oder Wiz. Achja da ihr solche "super tollen" Argumente FÜR Gras habt versucht mal einen Politiker von Gras zu überzeugen und es legal zu machen. Nicht einmal "Die Piraten" werden euch zustimmen.

MfG Alkoholiker und kein Gras-Raucher, Muh und peace out. :3

@zumDativ Sorry das man mal bisschen Erfahrung, Niveau und Groß- und Kleinschreibung ins Spiel bringt :facepalm:
Du bist der typische "Alkoholiker"!

Alkohol? Nein ist für einen Alkoholiker natürlich nicht schlimm,
immer schön reden da man es ja selber konsumiert.

Alles andere ist Scheiße auch wenn bewiesen nicht.
Du bist allwissend und du redest dir dein Alkohol gut.

Im tiefen Inneren weißt du das es schlechter ist.

What EVER BYE!
06/12/2012 16:39 Gekο#40
Also ich find Gras gut, weil man darauf super Fußball spielen kann!
06/12/2012 16:42 √ιק#41
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Allein schon dass es verboten ist macht es für mich kacke
Alkohol ist teilweise auch bis 18 verboten & trotzdem trinken es viele mit 12.

@ Topic: Ich habe nichts gegen Gras, nehme es nicht. Ich bin Sportler, ich werde nie Drogen nehmen :D
06/12/2012 16:43 CaptainSmile#42
Ich halte davon nichts!
Warum? Haben die anderen schon gesagt
06/12/2012 16:50 Pataya40#43
Quote:
Originally Posted by novoLINE666 View Post
Du bist der typische "Alkoholiker"!

Alkohol? Nein ist für einen Alkoholiker natürlich nicht schlimm,
immer schön reden da man es ja selber konsumiert.

Alles andere ist Scheiße auch wenn bewiesen nicht.
Du bist allwissend und du redest dir dein Alkohol gut.

Im tiefen Inneren weißt du das es schlechter ist.

What EVER BYE!
Und du bist der typische kiffer der alles auser gras schlecht redet :rolleyes:

ich denke nicht das irgent jemand, der sich nicht schon jahre lang mit alk/gras beschäftigt (nicht konsumiert), objektiv an die sache ran gehen kann.
06/12/2012 16:54 ayy lmao#44
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Alkohol ist teilweise auch bis 18 verboten & trotzdem trinken es viele mit 12.
Und das find ich auch scheiße.
06/12/2012 16:55 ~KoolSavas~#45
Es ist geil das hier stoned zu lesen :)