[Umfrage]Wer wird Europameister?

06/11/2012 14:52 Shodans Reveal#31
Kroatien.
go!
06/11/2012 15:04 iMave#32
Ich war eigentlich für Deutschland aber Deutschland spielt irgendwie langsam und defensiv. Deswegen denke ich das Italien weit kommen wird weil die schnell spielen. Aber bin trotzdem für Deutschland :)
06/11/2012 16:08 Gekο#33
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Ich hoffe natürlich auf Deutschland. Objektiv betrachtet hat Spanien aber die Nase vor im Turnier trotz 1:1 gegen Italien.
Es wäre langweilig, wenn ein verdammt starkes Team verdient gewinnen würde?
Wo ist da der Sinn? Es macht immerhin viel Spaß, den Spaniern zuzuschauen.
Langweilig.

Go Russia & Germany !!!
06/11/2012 16:19 MaxDiego#34
Was sind das eigentlich für Kommentare?
"Deutschland kann ich bei den derzeitigen Leistungen einfach nicht glauben...
... aber Deutschland spielt irgendwie langsam und defensiv."

Was hat man eigentlich erwartet? Dass man Portugal ne´ 3:0 Klatsche verpasst und dann weiter so souverän durch das Turnier hüpft?
Die Portugiesen sind nunmal kein Kanonenfutter wie Australien vor zwei Jahren. Da spielen viele ziemlich begabte Spieler, die was auf dem Kasten haben...
Und damals bei der WM war es doch nicht groß anders: Sicher hat man Australien 4:0 geschlagen aber was sind das bitte für Amateurkicker? Dannach waren die Gruppenspiele auch nicht grade berauschend.. erst in der Ko-Runde gings richtig zur Sache, nachdem die Mannschaft eine zeit lang zusammen auf dem Platz stand.

Wartet einfach mal ab :) dazu dann noch Lahm auf rechts ziehen dann passt das. Deutschland wird Europameister. ^.^
06/11/2012 16:26 xr0bin#35
Deutschland, wer sonst.
06/11/2012 17:36 zαreαr#36
Ich bin für die sympathischen Niederländer :>
06/11/2012 18:11 Nibelung1995#37
Nachdem Österreich nicht mitspielt (mir gänzlich unklar, warum ;) ), schätze ich mal, dass es Deutschland wird, sofern sie sich gegen Spanien durchsetzen können. Sie sollten sich aber noch steigern, zumindest vom Spiel gegen Portugal aus betrachtet.

MfG

Nibelung aus (ist ja klar) Österreich
06/11/2012 18:12 Patato​#38
Belgium ^^
06/11/2012 19:29 °Pouya°#39
Deutscheland :D
06/11/2012 19:30 LaAngelika#40
spanien

wasn sonst?

deutschland ist schlecht geworden viel zu schlecht
06/11/2012 19:32 mastermo#41
Die die grünen Männchen natürlich :D
06/11/2012 19:46 Achileus#42
Nur weil Deutschland nicht 100:0 geschafft hat heißt es noch lange nicht das sie schlecht waren.Sie haben das Spiel zwar glück gehabt haben aber am ende noch nen gutes Tor hingelegt !

man sollte Portugal nicht unterschätzen .
06/11/2012 20:05 Chaot'#43
Also wenn Deutschland so weiter spielt werden sie nicht weit kommen denk ich...
Frankreich und Russland sind meine Favouriten.
06/11/2012 20:05 Jin'#44
Quote:
Originally Posted by MaxDiego View Post
Was sind das eigentlich für Kommentare?
"Deutschland kann ich bei den derzeitigen Leistungen einfach nicht glauben...
... aber Deutschland spielt irgendwie langsam und defensiv."

Was hat man eigentlich erwartet? Dass man Portugal ne´ 3:0 Klatsche verpasst und dann weiter so souverän durch das Turnier hüpft?
Die Portugiesen sind nunmal kein Kanonenfutter wie Australien vor zwei Jahren. Da spielen viele ziemlich begabte Spieler, die was auf dem Kasten haben...
Und damals bei der WM war es doch nicht groß anders: Sicher hat man Australien 4:0 geschlagen aber was sind das bitte für Amateurkicker? Dannach waren die Gruppenspiele auch nicht grade berauschend.. erst in der Ko-Runde gings richtig zur Sache, nachdem die Mannschaft eine zeit lang zusammen auf dem Platz stand.

Wartet einfach mal ab :) dazu dann noch Lahm auf rechts ziehen dann passt das. Deutschland wird Europameister. ^.^
Nicht nur wegen dem Portugal Spiel, sondern weil das letze starke Spiel der Deutschen gegen eine geschwächte niederländische Mannschaft war, was lange her ist.

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Nur weil Deutschland nicht 100:0 geschafft hat heißt es noch lange nicht das sie schlecht waren.Sie haben das Spiel zwar glück gehabt haben aber am ende noch nen gutes Tor hingelegt !

man sollte Portugal nicht unterschätzen .
Naja das gute Tor war ja nicht einmal von einem Deutschen, wenn man sich die Spieler mal anguckt:

Mario Garcia Gomez: Spanien
Lukas Josef Podolski & Miroslav Klose: Polen
Mesut Özil & Ilkay Gündogan: Türkei
Jerome Agyenim Boateng: Ghana
Sami Khedira: Tunesien
Marko Marin: Serbien

Gut 33% Ausländer. Also wäre ich nicht unbedingt stolz drauf mit einer internationalen Nationalmannschaft zu gewinnen.
06/11/2012 20:26 zαreαr#45
Ich denke auch, dass Deutschland nicht weit kommen wird, wenn sie sich nicht stark verbessern... Denn Portugal hätte gestern mindestens n Unentschieden verdient gehabt.