push
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- glaubst du das hat was gebracht?^^Quote:
Wundert mich das bisher noch nicht das vorgeschlagen wurde: Entleere mal deinen Cache/Zwischenablage. Wenn dieser vollgestopft ist braucht der Prozessor mehr Leistung und demnach muss auch mehr gekühlt werden. Hatte ich damals mit einem Win Xp Tower gehabt.
Das reicht, wenn du es einmal im Monat machst. Der rechner verbraucht dadurch nicht wirklich mehr Energie. Das Hauptproblem ist das die Graka auf 41 % läuft... schreib doch mal den Nvidia Support an?Quote:
Wundert mich das bisher noch nicht das vorgeschlagen wurde: Entleere mal deinen Cache/Zwischenablage. Wenn dieser vollgestopft ist braucht der Prozessor mehr Leistung und demnach muss auch mehr gekühlt werden. Hatte ich damals mit einem Win Xp Tower gehabt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ähm wenn ich bei support klicke werde ich nur zu partnerseiten weitergeleitet, kann ich nicht irgendwie speziell nvidia anrufen/mailen?
also ich schätze mal ich muss mich da anmelden und wo soll ich dann einen thread aufmachen?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Poste da mal was. Da denke ich können dir leute helfen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bei Geforce GTX Hardware