Diablo III - Welcher Bot? (Hellbuddy/Demonbuddy/Immortal)

06/12/2012 09:57 eisenkleid#31
Ihr macht den Hellbuddy schlechter als er ist. Bin seit Anfang der Trial dabei und bei Warden Patch wurde wegen sicherheit das ganze System runtergefahren.
Nennt mich naiv oder sonst was aber die Admins dort verbreiten ein Gefühl der Sicherheit eben weil sie sich ihrer Sache wohl verdammt sicher sind. Der support dort ist mehr als gut. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Sprach etwas im Forum an, darauf schreibt mir gleich ein Admin, ok das werden sie einbauen.

MMach den Hellbuddy nicht schlechter als er ist, grade gestern wurden zb die Tränke umgehend eingebaut, was die Community wünschte.

Die Admins sind sehr zuvorkommend und freundlich. Und werd ich gebannt, dann kann man nichts machen, aber unterschätzen würd ich die Kerle nicht. ich glaub die sind mindestens genauso gut wie db wobei hb und db schon fett sued wurden und noch immer auf die ergebnise der verhandlung warten. zumal blizzard zumindest ein auge auf die firma geworfen hat...
06/12/2012 10:09 DasUrmel#32
Wie toll das Warden Security Update war, sieht man ja grade LOL
06/12/2012 10:23 _sTrange#33
Kann ich bestätigen, hat nix genützt bei Hellbuddy, wie "sicher" DemonBuddy sein wird, muss sich erst noch zeigen...
06/12/2012 11:01 eisenkleid#34
Quote:
Originally Posted by _sTrange View Post
Kann ich bestätigen, hat nix genützt bei Hellbuddy, wie "sicher" DemonBuddy sein wird, muss sich erst noch zeigen...
muss nicht sein das hellbuddy schuld ist, beutze ihn ja auch und wurde nicht gebannt
06/12/2012 11:06 DasUrmel#35
Na wenn dich diese Denkensweise irgendwie beruhigt - lol. Es sollte wohl ausser Frage stehen, dass Hellbuddy detected ist.... Du hattest einfach nur Glück... Ausnahmen bestätigen die Regel..
06/12/2012 13:10 dnLoL#36
hab gehört demonbuddy läuft zz. ned wirklich stabil. Und hab auch nur hb geused und wurde ned gebannt.
06/12/2012 13:14 __#xuNsh1ne#37
Hellbuddy ist detected - das ist fakt.
06/12/2012 13:54 vony#38
DemonBuddy ist zur Zeit mehr ne Alpha/Beta als nen fertiger Bot, denke in 2-3 Wochen, wenn die User genug Plugins / CC's geschrieben haben, kann man den benutzten.
06/12/2012 14:58 mx0#39
Topic umbennant um das Produkt zu schützen bei Hellbuddy ... das sagt glaube ich schon alles aus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2012 16:41 __#xuNsh1ne#40
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ftw
06/12/2012 16:43 chillmastor#41
Quote:
Originally Posted by Dodgecharger View Post
Hellbuddy ist detected - das ist fakt.
NEIN, ist es nicht. Wenn HB detected wäre, dann wäre jeder gebannt der ihn genutzt hat. Du hast euch kp von der Materie...

Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Topic umbennant um das Produkt zu schützen bei Hellbuddy ... das sagt glaube ich schon alles aus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich bennen sie das Topic um, da es sonst schlechte Werbung ist. Fakt ist nunmal, dass HB NICHT DETECTED ist. Wenn dann Leute in dem Thread spammen, dass wäre die Schuld der Entwickler würde ich als Mod genau so reagieren.
06/12/2012 16:48 __#xuNsh1ne#42
Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
NEIN, ist es nicht. Wenn HB detected wäre, dann wäre jeder gebannt der ihn genutzt hat. Du hast euch kp von der Materie...
Du hast anscheinend weniger Ahnung als ich..
06/12/2012 16:57 umeharae#43
Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
NEIN, ist es nicht. Wenn HB detected wäre, dann wäre jeder gebannt der ihn genutzt hat. Du hast euch kp von der Materie...


dreh den schuh mal anders.

jeder der gebannt wurde, hat ihn benutzt.


wann und wie warden das flaggt und letztendlich bannt, weiß wohl keiner so genau.
06/12/2012 23:14 __#xuNsh1ne#44
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Immortal) down
06/13/2012 11:26 Fatte#45
Quote:
Originally Posted by rolle3k View Post
DemonBuddy verändert soweit ich weiß nur EndScene (DirectX Zeug) um Skills zu casten und so weiter. Ansonsten wird der Prozess nur ausgelesen. Zwar ist es möglich den Bot trotzdem zu finden, nur wird das wohl in der nächsten Zeit nicht passieren, zu mindestens nicht mit dem Warden-Module welches sie uns zur Zeit rüberschicken.

Ich frage mich ob die auch mich erwischt haben, scheint aber nicht der Fall zu sein. Trotz des Versuches..
Tschuldigt bitte meine Unwissenheit diesbezüglich. Ich bin auf der Suche nach einem (sicheren) Bot für Diablo 3, und habe mich gefragt ob es nicht einen Bot gibt der NICHT mit File-Injection arbeitet sondern über den Speicher, wie zb der CyBot für WoW. Soweit ich das verstanden habe ist dieser auch mit Warden nicht zu detecten (falls ich hier was falsches sage berichtigt mich bitte (kenne mich auch nicht so dolle aus)). Nun ist die Frage meinerseits halt ob DemonBuddy über File-Injection arbeitet oder ehr wie CyBot über den Speicher, so das Warden es nicht erkennen kann. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. ;)

MlG