fb erfolgsrate 100% metin2.de

04/07/2009 18:39 Stormrise#31
wär ja auch zu schön gewesen wenn dieser trick geklappt hätte ^^
04/07/2009 20:39 Bushido21#32
sowas wie zufall gibt es nicht.. es hat immer ein system...
04/07/2009 20:44 Salivan#33
ich hab da noch nie was mit der zeit mitbekommen (hab da ehh nur pech xD)
04/07/2009 21:51 Kill with Skill#34
hab mir auf eure zeitspekulation hin mal nen kleinen bot geskriptet..... der hate genau im bastand von einer sekunde meine 4 fbs gelesen.... und tada, keins hat geklappt....
klappt
klappt nicht
klappt nicht
klappt
....

fällt also aus, bei 4 fbs im abstand von genau einer sekunde hätte ja mindestens 1 klappen müssen^^
04/07/2009 22:10 Frezee#35
Hi, ich wollte jetzt auch mal was zu der Fb Chance sagen

Kill with Skill ich stimmedir zu. Ich lese schon sehr lange Fbs (hab bald 2 G's ohne IS; also schon fast ein Jahr täglich Fbs lesen^^) und da ist nix mit 3 Sekundentakt.

Täglich lese ich 3 Fbs (oft ungefähr im 1 Sekunden Takt) das beeinflusst das Fb lesen mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht.
Eines kann ich aber mit Sicherheit sagen: an manchen Tagen klappt einfach ALLES!!!! Ich lese meine 3 fbs und die klappen dazu noch Sun-Zi Kriegskunst und Bergbau-Buch... ALLES klappt.
An anderen Tagen klappt wirklich GAR NIX. Wenn das erste Fb das ich lese, nicht klappt, dann könnte ich mir in 99% der Fälle das lesen der anderen beiden sparen weil die eh ned klappen.
Wenn hingegen das erste Fb gleich klappt, dann klappt in 90% der Fälle auch mindestens ein anderes. Das wiederholt sich dann ca. 3 Tage; dann klappt wieder kein einziges, so 7 - 10 Tage lang.

Was ich mit diesem langen Post sagen wollte: das Fb lesen wird zu 99% icht vom Sekundentakt beeinflusst; ich glaube es ist eher auf bestimmte Tage verteilt, an denen beinahe alles klappt. Diese wieder treten alle pro Wochen ca. 1-2 mal auf.

Ich hoffe das bringt euch weiter...

mfg Frezee
04/07/2009 23:23 Dr3i#36
Quote:
Originally Posted by Kill with Skill View Post
hab mir auf eure zeitspekulation hin mal nen kleinen bot geskriptet..... der hate genau im bastand von einer sekunde meine 4 fbs gelesen.... und tada, keins hat geklappt....
klappt
klappt nicht
klappt nicht
klappt
....

fällt also aus, bei 4 fbs im abstand von genau einer sekunde hätte ja mindestens 1 klappen müssen^^
und wass wenn metin mit z.B halben sekunden oder noch viel kleineren/größeren Einheiten Arbeitet

bsb1: Metin arbeitet mit 1/2 sekunden

0.5 sek vergangen l1.0 sek vergangen l1.5 sek vergangen l2.0 sek vergangn...
FBs gehen l FBs gehen nich l FBs gehen l FBs gehen nich

Du Startest den Bot bei 0.25 sekunden das erste FB wird bei 1.25 sek gelesen --> es klappt nich nächstes FB bei 2.25 sek gelesen ---> es klappt nich....

bsp2: Metin arbeitet mit Minuten (sehr unwarscheinlich)
bis 1min vergangen ::::: bis 2min vergangen.......
Fbs klappen nich ::::: FBs klappen

dein Bot liest all 4 FBs in der ersten min Fazit: alle gehen nicht
04/08/2009 00:07 Kill with Skill#37
aber hier wurde verkündet, das es im sekundentakt ist, und das ist nicht so....
wobei ich sowas im allgemienen anzweifle....
04/08/2009 17:33 Frezee#38
Quote:
Originally Posted by Kill with Skill View Post
aber hier wurde verkündet, das es im sekundentakt ist, und das ist nicht so....
wobei ich sowas im allgemienen anzweifle....
Ich glaub auch eher, dass die Entwickler wenn sie gute Laune haben an dem Tag das Fb lesen auf "klappen" setzen :D
04/08/2009 19:30 Endkopf#39
das game brauch doch nur eine zufällige zahl zwischen 1 und 100 zu generieren (das ist in jeder programmiersprache durch nen einfachen befehl möglich, meist nur eine zeile code)
und wenn die zahl dann zwischen 1 und 30 liegt klappt es und zwischen 31-100 eben nicht
natürlich kann auch jeder andere zahlenbereich verwendet werden, je nachdem wieviel % chance man dem spieler geben möchte...

wieso sollte das game also mit irgendwelchen zeiten arbeiten?

meiner meinung nach unsinn...
04/08/2009 20:06 °Remus°#40
da man ohne die serverfiles nicht genau sagen kann von was das ganze abhängig ist

#closed