DXStriker hat gute Arbeit geleistet, also bitte mehr Thanks :)
Ich hab weder gesagt das ich was von dir will noch möchte ich wissen in was für sprache du das geschrieben hast, bzw. kann man es ref. und sieht denn source ... nur zur info. & wie es auffällt wenn du in spec einen spieler beobachtes 10min und kein 1. gank funktioniert und das obwohl links und rechts keine wards da sind & GM's siehen ja wohl was ihr schreibt... also fällt das schon auf wenn man das zuaufällig spielt.Quote:
Da muss ich dich enttäuschen... Wie bitte soll so etwas auffallen? Das ist bis zum heutige Tage von seiten Riots schlichtweg nicht möglich! Und den Source gebe ich nicht raus ;) . Die Sprache in der das Tool geschrieben wurde ist Visual Basic.NET.
Es wäre mir neu das GMs bannen dürfen ohne einen Grund ..... Es gibt bei LoL kein AnticheatSystem und auch keine anderen mir bekannten möglichenkeiten einen Zoomhack zu detecten. Und mir ist es auch nicht bekannt das ein GM aufgrund von einer Vermutung einen Spieler bannt ... Vlt. liege ich auch falschQuote:
Zitat:
Zitat von DXStriker Beitrag anzeigen
Da muss ich dich enttäuschen... Wie bitte soll so etwas auffallen? Das ist bis zum heutige Tage von seiten Riots schlichtweg nicht möglich! Und den Source gebe ich nicht raus . Die Sprache in der das Tool geschrieben wurde ist Visual Basic.NET.
Ich hab weder gesagt das ich was von dir will noch möchte ich wissen in was für sprache du das geschrieben hast, bzw. kann man es ref. und sieht denn source ... nur zur info. & wie es auffällt wenn du in spec einen spieler beobachtes 10min und kein 1. gank funktioniert und das obwohl links und rechts keine wards da sind & GM's siehen ja wohl was ihr schreibt... also fällt das schon auf wenn man das zuaufällig spielt.
Grüße
Dark BoM
p.s. es gab früher schon einen Zoom hack und da wurden viele gebannt...
Edit: Verkaufe denn Source Code vom Zoomhack, falls wer intressiert ist :P natürlich war das nur ein Spaß, ich verkaufe und leeche kein Source von anderen Leuten.
Davon abgesehen, dass das Spiel immer deinen aktuellen zoom an Riot sendet.Quote:
Es wäre mir neu das GMs bannen dürfen ohne einen Grund ..... Es gibt bei LoL kein AnticheatSystem und auch keine anderen mir bekannten möglichenkeiten einen Zoomhack zu detecten. Und mir ist es auch nicht bekannt das ein GM aufgrund von einer Vermutung einen Spieler bannt ... Vlt. liege ich auch falsch
Zoomhack funktioniert einwandfrei !
Eventuell wird das bald möglich sein... Und zu deinem Problem mit dem Freeze :Quote:
Super Arbeit, nur wäre es cool, wenn man in naher Zukunft ohne Tastendrücke zoomen könnte... ausserdem ruckelt bei mir das Bild krass, wenn ich den Zoom freeze.
Shisaya
Ich werde dir wenn ich nachher von der Fahrschule wiederkomme mal einen Guide posten zu einer Option die "UAC" heißt. Damit könnte dein problem gelößt sein!Quote:
seit version 2.1 gehts bei mir wieder nicht auch nicht mit admin ausführen :S windows 7 habe ich ^^
Wie gesagt, es wird nie etwas passieren ohne Grund.Quote:
Es wäre mir neu das GMs bannen dürfen ohne einen Grund ..... Es gibt bei LoL kein AnticheatSystem und auch keine anderen mir bekannten möglichenkeiten einen Zoomhack zu detecten. Und mir ist es auch nicht bekannt das ein GM aufgrund von einer Vermutung einen Spieler bannt ... Vlt. liege ich auch falsch
Zoomhack funktioniert einwandfrei !
Erstmal danke für das Feedback und 2. Ich könnte dafür sorgen, dass täglich neue Updates kommen, die praktisch dafür sorgen, dass ,falls es eine detection oder sonstiges gibt, diese nicht auf die alte version anspringt... Und ich denke nicht, dass die bock und das Know how haben jeden Tag die neue Version in ihr AntiCheat (was es mit einer Warscheinlichkeit von 80% nicht gibt) zu coden.Quote:
Wie gesagt, es wird nie etwas passieren ohne Grund.
Und wieso denkst du sag ich extra noch, das wenn die dich erwischen die, dich zu 100% bannen werden. Ich mein ja nur, könnt es ruhig benutzen nur das letzte Zoom Hack war aufgeflogen und das hier wird auch nicht lange dauern.
Aufjedenfall gute arbeit an den Theardhersteller :) und viel spaß beim weiter coden.^^