Das was der Admin beim Screen geschrieben hat ist noch harmlos im Gegensatz was er zu mir geschrieben hat ^^
Ich habe es mir durchgelesen und kann nur sagen. Wieso bringt dich das auf die Palme. Wenn du so toll und so cool bist, muss das doch eig. an dir alles abprallen. Zumindest sollte man die Eigenschaft als Teamler oder Leiter besitzen, sonst ist man bei dieser Com. hier total fehl am Platz. Außerdem zu behaupten, öhh ich down eure PC's und mache euch Banane, ist armselig hoch elf... Ja hoch elf, weil eine Steigerung kann man dafür nicht mehr finden. Es ist alles nur eine Geldmache und ich kann euch nur sagen, spielt nicht auf so einem Server, wenn der Leiter, ich hoffe es mal, dass du das auch bist, ("weil deine Autorität ist gerade in einen tiefen und dunklen Abgrund gerauscht"), so reagiert. Es ist einfach nur lachhaft. Und Epvp ab 18? Ok, aber leider gibt es hier noch genug 18 jährige, die rumpubertieren, als wären sie im süßen Alter von 15 Jahren und machen einen auf Tha BoZz.Quote:
1. Ich habe ihn nicht bestochen den Thread zu löschen ich sagte auch Schlechte werbung ist gute werbung !
2. Ich fing nicht an mit beleidigungen ich bin Zwar ein bisschen ausgetickt stimmt schon aber Um mich auf die Palme zu bekommen gehört schon einiges Ich habe eigentlich nichts gegen kurden aber wenn solche kinder kommen dann haben ich was gegen sie!!!
3. Keiner wirklich KEINER würde sich durchgehend beleidigen lassen das kann mir jeder sagen glauben würde ich es KEINEM auch nicht dir CHACKY EX TEAMLER =)
4. Find es schön das sich die ganzen flamer kids hier zusammengetroffen habt könnt ja ne "Tasse" Cay trinken gehen und planen wie ihr weiter machen könnt
5 Armseelig ist es sich 100erte accounts zumachen um den server schlecht zumachen was euch eh nicht gelingt wie Atakan oder wer auch schon sagte wollen sie uns downen HAVE FUN könnt es ja versuchen "kinder hust"
6. Ich lasse meine FAM nicht beleidigen da könnt ihr 1000 Thread aufmachen
Und ja ich habe zurück beleidigt und JA ich habe aus WUT gesagt ich mache die Pcs down Aber wie man schon Lesen kann aus WUT ist i-was am PC passiert ? NEIN warum`? Ich habe ein RL ich beschäftige mich ungerne mit Flamer Kiddys und das seid ihr hier allesamt (fast alle ) Deswegen mache ich auch kaum noch was In Epvp sorry epvp wurde durch viele kinder verseucht man sollte Epvp ab 18 machen dann würde es hier wahrscheinlich ein bisschen ruhiger abgehen ( meine ich nicht alle unter 18 mit )
Die meisten werden eh nicht alles lesen was ich hier geschrieben habe weil sie von ihrer meinung fest überzeugt sind.
Fest steht ich habe keine angst vor euch es ist einfach nur Lachhaft
Wenn es noch fragen gibt schickt mir doch eine pn
P.s Orgenia2 THE BEST !