Du hast also die entpackten Dateien aus dem Launcher in ein selbstenpackendes Archiv gepackt? Aber wieso sollte es jetzt auf jeden P-Server gehen :o ?Quote:
Habs mir mal angeschaut, und mir gehts aufn "Sack" das es Dateien aus dem Client verändert.
Ich hab mal eben eine Portable Edition drauß gemacht, die auch auf "allen" P-Servern geht (als nebeneffekt).
Installation:
1. Herunterladen
2. Ausführen
3. In gewünschten Metin2-Ordner extrahieren
4. Metin2 ganz normal starten wie man möchte
Liebe Grüße SandMann016.
Download: *deleted*
....
Verstehe nicht was das bringen soll der Launcher macht doch genau das gleiche.Quote:
Habs mir mal angeschaut, und mir gehts aufn "Sack" das es Dateien aus dem Client verändert.
Ich hab mal eben eine Portable Edition drauß gemacht, die auch auf "allen" P-Servern geht (als nebeneffekt).
Installation:
1. Herunterladen
2. Ausführen
3. In gewünschten Metin2-Ordner extrahieren
4. Metin2 ganz normal starten wie man möchte
Liebe Grüße SandMann016.
....
Den Code kann man in 5 Sekunden decompilieren <.<Quote:
Trozdem geht es mir auf den sack... macht doch kein unterschied...?
:P
Probiers doch mal aus... wenn du NUR 1BLICK reinwirst du sehen ich hab was verändert und zusätzlich deinen code geschützt(compiliert) der dann mithilfe einer datei geladen wird die sowieso bei jedem start von metin2 ausgeführt wird....! <--
------------
naja wenn ihr das verstehen würdet dann wäre der bot auch besser geworden??
Dies kann wieder jeder leicht decompilieren.Quote:
Trozdem geht es mir auf den sack... macht doch kein unterschied...?
:P
Probiers doch mal aus... wenn du NUR 1BLICK reinwirst du sehen ich hab was verändert und zusätzlich deinen code geschützt(compiliert) der dann mithilfe einer datei geladen wird die sowieso bei jedem start von metin2 ausgeführt wird....! <--
------------
naja wenn ihr das verstehen würdet dann wäre der bot auch besser geworden??
Es ist nicht schwer das für P-Server zu erstellen, es war volle Absicht den genau so zu veröffentlichen wie er nun auch ist. Wegen den Emotionen:Quote:
Anscheinend hättest du es ja nicht hinbekommen es auf Pservern zu laufen zu bringen, also reg dich nicht auf...
Ist doch's selbe wie mit der Emotion's funktion ohne DaRealFreak würdest du den Bot immernoch nicht fertig haben...
Ihr könntet euch vielleicht ein Beispiel an dem Script nehmen und somit euren bot auch für pserver arrivable zu machen...
Bei Fragen oder Problemen bitte den EasyFishing-Support kontaktieren.Quote:
Kann das sein das der Bot nach ca.50 einwürfen aufhört zu Angeln ?
Also bei mir war es so.
Ich hab den Bot gestartet alles war perfekt, dann kam ich wieder und ich habe auf die Statistik geguckt und da stand, bot runned 2:50 min und nur ca 50 oder 60 Einwürfe o.O