Wer das Original noch nicht kennt... Hier ist es:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im Übrigigen hier ist die Vorlage für die Zephion Designs:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als du es mir über Skype gezeigt hast, und dazu geschrieben hast das es von 3 Seiten abgeschaut ist, dachte ich nur, das es jemand kauft der meins noch nicht kennt, und es einmalig benutzen wird. Ich wollte dir nicht schreiben, das ich abgesehen vom Clapyso2 Design keine Ähnlichkeit zu den anderen sehe, aber dann hättest du bestimmt wieder gewütet, und darauf hatte ich zu dem Zeitpunkt leider keine Lust.
Jetzt ist es langsam richtig lächerlich was passiert, du hast das Design Verkauft, und nun releast du es, obwohl ich dir sagte das ich nicht mehr sehen will das etwas ähnlichkeit mit meinen Designs hat... Aber du kapierst es nicht und musst dem ganzen noch die Korne Aufsetzen. - Dafür zeige ich absolut kein Verständniss..
Mag sein das ich für die 2 Zephion Designs noch Verständniss gezeigt habe, jedoch nur weil ich dachte das das eh ned so oft vor kommt, und du sowas auch ned pub machen würdest.
Da hab ich noch ok gesagt, allerdings solltest du die Quelle(n) angeben, was du nur teils gemacht hast!
Es ist langserm wirklich nicht mehr schön was du machst, damit meine ich ned die Designs sondern dein Verhalten!
Wie kann man nur so.. ich kanns garnicht in Worte Fassen, ich bin einfach nur richtig wütend auf dich... und richtig enttäuscht..
MfG. Sora