Quote:
Originally Posted by Sillysanchez
Das ist deine Meinung, da bei uns noch kein Paypal vorhanden ist kann ich es nicht als Zahlungsmittel hinzufügen.. Ich denke mal schon das ein EU bzw. Deutschpatch für Diablo 3 RU rauskommen wird. Den schau dir doch mal MW3 - MW2 - Battlefield und die ganzen RU dinger an da gibts auch ein Deutschpatch dafür.. Ich mach wir da nicht so große sorgen! Schreib mich einfach an die Preise können sich auch geändert haben.
Zudem werden grade neue Preiskostenschilder erstellt also kann es sein das, das eine oder andere Schild veraltet ist!
Mit freundlichen Grüßen
Sillysanchez
|
Hallo,
ja ich würde mich sehr freuen wenn ihr Paypal als Zahlungsmethode anbieten würdet, da es doch um einiges sicherer ist, auch für den Verkäufer. Viele denken nämlich, dass die Käufer sie dann abzocken und behaupten der Key geht nicht usw und Geld zurückbuchen .... so einfach ist das aber nicht, ihr habt ja den Key als Beweis und ob der geht kann man über EA Support, Blizzard usw einfach feststellen lassen ....
Bei PSC hingegen gibt es, wenn man sich auskennt, durchaus Möglichkeiten dass der Käufer zu seinem Key kommt aber der Verkäufer trotz PSC Code nicht zu seinem Geld .... aber das ist Off Topic :D
Ja es kann auch gut sein, dass es überhaupt keine Probleme mit dem RU Key gibt, weil man kann ja den Client auch einfach in deutsch runterladen bei battle.net. Ich kann ja auch mit einem deutschen Key den Client in anderen Sprachen runterladen .... aber wie gesagt, man weiß es eben noch nicht genau ....
Ich denke mal ihr seid ein guter Keyshop und man kann bei euch kaufen .... was ich auch machen werde :) aber wär halt schön wenn der Key so um €25 erhältlich wird, viell geht der Preis ja noch runter
mfg