Frage: Rauchen

05/17/2012 23:10 mastermo#31
Egal wie viel man raucht es ist und bleibt schädlich. Ich rauche selbst und kann daher aus eigener Erfahrung sprechen.

Wäre genau so wie nehme ich einmal die Woche Heroin oder 10 mal die Woche?
05/17/2012 23:15 Wurzelhüpfer#32
Wie zur Hölle soll rauchen gut sein? In keinster Weise. Trink Wasser, frisch gepresste Fruchtcocktails oder Obstgetränke. Iss genug Obst, treib Sport, nimm viele Vitamine aus Hänchenfleisch, Salat, etc. auf dann wird dein Wachstum auch kein Problem haben.

Das Wachstumsproblem kommt wahrscheinlich durch fehlende Vitamine, zuwenig Sauerstoff, whatever...

Lass den Mist.
05/17/2012 23:58 DasPrinzip.#33
Ich bin von diesem "Gelegnheitsraucher" zum richtigen Raucher geworden. Nun kann ich dir sagen:

Hör auf damit solange du es noch kannst. Du gibst eine Menge an Geld aus, die du woanders viel eher reinstecken könntest.. Ich rauche jetzt seit fast 2 Jahren und in diesen 2 Jahren hab ich bestimmt schon über 1000€ für Zigaretten ausgegeben. Merkst du was?

Gesundheitlich gehts mir im Moment gut. Da ich viel Sport mache, wirkt sich das auf meine Fitness nur ein wenig aus! Aber es wirkt sich aus!

Liebe Grüße
05/18/2012 00:20 DasNiveau#34
Alles ist schädlich. Wenn du du ab und zu in die Sonne gehst kannste auch n Melanom bekommen ;p.

closed