Dann gucke ob du die "inis" richtig modifiziert hast und gucke in deiner neuz.ini und hast du auch die Neuz.exe ohne GG ?
greetings,
Darkslayi
12/01/2008 21:33Estome#32
ja alles habe ich bei neuz.ini die ip bei serverfieles in world/... die ips und so neuznogg drinne nix klappt da mit deutschem flyff :S
komme mit deutschen client rein! ICH BIN N IDIOT! ich habe vergessen die flyff.a datei zu löschen -.-
12/02/2008 14:51Darkslayi#33
So, da haste nun doch deine Files :D
greetings,
Darkslayi
12/02/2008 15:01Estome#34
jaja alles gut nun mit fieles nur iwo habe ich gelesen das man da z.b. die goldene limo xD nehmen kann geht net! -.- und ads man sich mit der mini oder normal map einfach mit doppelklick telen kann geht auch net ....
12/02/2008 18:13Darkslayi#35
1. Teleportieren per Map geht, aber nur als GM oder Admin :)
Limo kann man nehmen, die ist komischer Weise in den Serverfiles programmiert..
greetings,
Darkslayi
12/02/2008 19:50Estome#36
nur als gm oder admin? sagste hmm ich bin zufällig admin kann es trozdem net >,< und limo kann ich auch net nehmen :( "5816" is ja die ip davon oder? also bei mir klappt se net
12/02/2008 23:25Puma D. Ace#37
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Items stehen in der einen Datei im Data Ordner bei Rev 2/3/4 .
Was in der DB bei rev2 bei den Items steht ist relativ egal solange Client und Server (durch die Datei) das Item kennen.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MiniMap Tele funkt soweit ich weiß nur bei PPFW Rev2 Files weil das da in der World.exe via Hex Editor geändert wurde.
12/03/2008 07:11Estome#38
und wo bekomme ich rev2?? habe schon so offt anch mehr PPFW sachen gescht aba nix gefunden O.o
aba naja das soll mich algemein wenieger intresieren mich intresiert mehr das ich ne page bekomme wo news buffer regi sind usw aba da klappt iwie net wäre einfach nur cool wen mal jemand ins ts käme und mir das erlären würde usw