Einige haben wirklich nicht verstanden, dass es keiner böse mag. Ich bin nun Lvl 54 Barbar, spiele derzeit Hölle und muss wirklich sagen, dass das Spiel, sofern es nicht schnell gepatcht und co wird wieder gehen wird.
Es ist verständlich, dass jemand, der stoned vorm PC sitzt spaß an diesem Spiel hat und sich über Animationen freut, allerdings hat es für den generellen Gamer wenig Reiz.
Auch diese Fanboys, die sagen ... "Ihr habt es nicht verstanden, Diablo 3 geht erst ab 60 los", lol, mach die Augen auf, wir sind nicht bei WoW. Es ist Fakt, dass man in 1 Woche Level 60 erreicht hat, selbst wenn man sich dann 1 Monat Zeit nimmt um Inferno zu farmen und sein Gear aufzubessern, was dann? Denkst du im Ernst, dass PvP in diesem Spiel überleben wird? Die meisten wissen doch nichtmal wie sie ihren Build aufzubauen haben, da wird sich kaum einer hinsetzen um ein PvP auf die Beine zu stellen, lol. Und mit PvP, was dann? Ein Demonhunter kommt ranged, macht nen Schritt zur Seite und critted dich down, bomben PvP, lol.
Die Story, wieviele Videos hat das Spiel? 4? 5? Für 15 Jahre Entwicklung? Ich bitte euch. Setzt mal die Fanbrille ab und seht die Realität. Dieses Spiel ist nicht fertig, ich würde sogar sagen, wenn überhaupt, ist es die hälfte, aber es wurde zu früh rausgebracht, auch nach 15 Jahren Release. Sie haben den 3 und 4 Akt gekürzt, warum? Der 4 Akt ist doch kein Akt mehr, die paar Quests da.
Ohne die Ladder wird es für SC, als auch für HC Leute keinen Anreiz mehr geben. Ich wüsste nicht wofür ich mir jetzt z. B. Gear farmen soll, damit ich Inferno locker durchrushe und am Ende hier sitze und denke ... das wars? Oder soll ich farmen um im AH Dinge zu verkaufen, an Leute, die genauso wenig Motivation haben. Da verdienst du sicher eine Menge.
Ich hätte lieber 5 Jahre mehr gewartet, als das zu spielen. Das Zeug, das hier geboten wird hast du in vielen anderen diversen Hack'n Slays. Hier macht nur der Name den Unterschied. Jeder normaldenkende würde sagen, das kann doch nicht das ganze Spiel sein, allerdings Leute die die Wahrheit nicht vertragen müssen es sich entschuldigen.