Anklage oder doch nicht?

05/14/2012 16:56 BlackSoulLady#31
Der Beitrag ist ernst.

Schlag ihn auf seine verdammte Fresse, 1,2,3 mal und der wird nie wieder kommen!
In der heutigen Gesellschaft lernen die Menschen nur noch mit Gewalt!
05/14/2012 16:57 Dr.Yolo#32
Echt man. Bei mir ist das verpetzten unnd was weis ich noch z.b reden ziemlich egal. Ich hab zwei Hände, er einen Kopf was braucht man mehr. Gib dem Typen doch eine auf die Fresse, dann iser still. So etwa wie ein Psychloge z.b auf Schulen, die bringen rein gar nix. Die haben nur immer einen Vorsatz: "Reden hilft, blablabla". Lol, wenn ich unsere zeit heute begutachte da bringt reden rein gar nix auch keine Strafen.

Wend du dich nicht whren kansnt dann lern Judo oder andere Selbstverteidigungsarten. Nur darfst du ihn damit nicht angreifen. Wenn dann musst du ihn bringen dich zu attackieren. Sonst handelst du dir eine Strafanzeige ein und wirst aus dem Club ausgeschlossen. (Oberstes gebot oder so: Nütze deine Kraft nicht um anzugreifen).

Soll jetzt mal nur so betrachtet werden. Mir hilft das gerede gar nichts. Verschaff dir Respekt oder du wirst immer unten bleiben.

Die Schwachen verlieren die starken gewinnen. Ist und war schon immer so.
05/14/2012 16:58 raideeeN#33
Das soll heißen, dass du übelst die Pussy bist.
Bzw. schon übelst das Bild eines Außenseiters hast.
05/14/2012 17:00 Chatoholics#34
Geh zu Lehrern, zeig ihn an oder lass nen Auftragskiller auf ihn los ... funktioniert immer und du hast deine Ruhe
05/14/2012 17:00 raideeeN#35
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Echt man. Bei mir ist das verpetzten unnd was weis ich noch z.b reden ziemlich egal. Ich hab zwei Hände, er einen Kopf was braucht man mehr. Gib dem Typen doch eine auf die Fresse, dann iser still. So etwa wie ein Psychloge z.b auf Schulen, die bringen rein gar nix. Die haben nur immer einen Vorsatz: "Reden hilft, blablabla". Lol, wenn ich unsere zeit heute begutachte da bringt reden rein gar nix auch keine Strafen.

Wend du dich nicht whren kansnt dann lern Judo oder andere Selbstverteidigungsarten. Nur darfst du ihn damit nicht angreifen. Wenn dann musst du ihn bringen dich zu attackieren. Sonst handelst du dir eine Strafanzeige ein und wirst aus dem Club ausgeschlossen. (Oberstes gebot oder so: Nütze deine Kraft nicht um anzugreifen).

Soll jetzt mal nur so betrachtet werden. Mir hilft das gerede gar nichts. Verschaff dir Respekt oder du wirst immer unten bleiben.

Die Schwachen verlieren die starken gewinnen. Ist und war schon immer so.
Bringt ihm auch was für die paar Wochen in ein Judo Verein zu gehen :D
05/14/2012 17:00 SecuretyCatMelon#36
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Der Beitrag ist ernst.

Schlag ihn auf seine verdammte Fresse, 1,2,3 mal und der wird nie wieder kommen!
In der heutigen Gesellschaft lernen die Menschen nur noch mit Gewalt!
Ich werde ihm nicht wehtun. Ich will dass auch garnicht. Aber wenn er es darauf anlegt, gibt es einige Leute die mir sofort helfen würden, weil ich mir sicher bin, dass er nicht alleine erscheinen wird.
05/14/2012 17:01 DeafTeddy#37
Nach der Schule zu 5 auf ihn warten und ihn übelst die Fresse polieren und dann hast du ruhe
05/14/2012 17:04 Kazaaa#38
Wie man mal wieder sieht kann man ernste Themen hier nicht behandeln..

@TE
Wenn es auf dem Schulgelände passiert kannst du zu einem deiner Lehrer gehen (Ggf. Vertrauenslehrer und/oder Rektor) - alternativ wenn es nicht auf dem Schulgelände passiert musst du wohl oder übel zur Polizei (bzw davor mit deinen Eltern sprechen).

Und an die "hau ihm auf die Fresse"-Fraktion, ihr seid Deutschland!

#closed