Verschenke 200 e*gold

05/12/2012 14:29 anonymous-38974#31
Ich würde auf einen Amazongutschein weiter sparen um meinem Freund und mir Ringe zu bestellen ._. sie kosten 300 € und jeder Gutschein hilft ^-^
05/12/2012 14:32 Dr.Style#32
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago.

Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris.

Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn:

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest du mir helfen und den Garten umgraben. Ich liebe Dich.

Dein Vater."

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Ich liebe Dich auch.

Ahmed."

Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine

E-Mail von seinem Sohn:

"Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben, und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr

konnte ich nicht für Dich tun. Ich liebe Dich. Ahmed".

Pervers geil^^
05/12/2012 14:34 Edelzocker™#33
Wenn Weiße Iphones Billiger als Schwarze sind , ist dass dann rasistisch?

//geil dass du sowas machst !
05/12/2012 15:18 PsychoD@D#34
wäre eig ganz gut um Premium zu kaufen dan müste ich mir net sp viel e gold kaufen :)

m.f.g.
05/12/2012 15:23 DHT [Braunbaer420]#35
Damit könnte ich mir dann meinen Wunsch erfüllen lvl 35er Metin2 Account da ich eh wieder vorhatte mit Metin2 anzufangen :)
05/12/2012 15:25 .BlaZe#36
Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie...
05/12/2012 15:34 .Like*#37
"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage."

"Tötet keine Vögel! Wir vögeln ja auch keine Toten."
05/12/2012 15:40 Lah'#38
Blah Blah Blah,
Jetzt gib mir endlich das eg sonst werde ich meinen Beitrag löschen!!!

# Ich würds mir genau überlegen, bevor du es jemandem anderem gibst!
# Dieser Beitrag hier ist relativ wertvoll !!
05/12/2012 15:42 netbet#39
Springt ein Baum aus dem Fenster
beide tot.

hahah geil.

danke für die verlosung
05/12/2012 19:51 Mayesters#40
Mathematik im Wandel der Zeit

Hauptschule 1960:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 20 DM. Die Erzeugungskosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?

Realschule 1970:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 20 DM. Die Erzeugungskosten betragen 16 DM. Berechne den Gewinn.

(Rechenschieber nicht erlaubt)

Gymnasium 1980:
Ein Bauer verkauft eine Menge Kartoffeln (K) für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 20. Für die Menge G gilt, dass jedes Element g eine Mark ist. In Strichmengen müsstest du für die Menge G „zwanzig“ {/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / /} Strichlein machen, für jedes Element g eines. Die Menge der Erzeugungskosten (E) ist um „vier“ {/ / / /} Strichlein weniger mächtig als die Menge G. Zeichne das Bild der Menge E als Teilmenge der Menge G und gib die Lösungsmenge (L) an für die Frage: Wie mächtig ist die Gewinnmenge?

Integrierte Gesamtschule 1990:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 20 DM. Die Erzeugungskosten betragen 16 DM, der Gewinn beträgt 4 DM.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort “Kartoffeln” und diskutiere mit deinen 15 Mitschülern aus den anderen Kulturkreisen darüber.
(Taschenrechner sind nicht erlaubt!)

Übersetzung für die Mehrheit der Schüler:
Baueric vergaufe eine Sackic Kartoffelic fur 4 Waffe und 1 3er BMW. Erzeugergoste: Saatgut steele. Gewinnic betragt 4 Waffe und 3er BMW plus 150.- Unterstüssung Sosialamt. Unersdrich Wort ‚Kartoffelic' und schlage dich mit Ureinwohner aus Deutscheland daruber. (nix Messer/ander Schuler nur slage nid schüsse.)

Schule 2002 (nach der Rechtschreibreform):
Ein kapitalistisch priveligierter bauer bereicherd sich ohne rechtfärtigunk an einen sak kartoffeln um 2 €. Untersuche den tekst auf inhaldlische gramatische ortogravische und zeichen sätzungsfehler. korrigiere die aufgabenstälunk und demonstriere gegen die lösunk.

Schule 2010 (nach der Bildungsreform)
Ein agrargenetiker fergauft ein sagg gartoffeln fur ? 6.25. die kosden bedragen ? 5. der gewin bedregt ? 1.25.
Aufgabe: margiere den term gardofeln und maile die losung im pdf-format an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jahr 2015
Sorry, es gipt kaine garoffeln mehr! Nur noch pom frit bei mec doneld. Es lebe der fordschridd.
05/12/2012 20:29 x0NY :$#41
Quote:
Originally Posted by nomitnomit View Post
Gewonnen hat : x0NY :$ herzlichen glückwunsch :DDD Musste einfach über den witz lachen :DDD
#closed
Leute, die Verlosung ist vorbei!
05/12/2012 21:15 Chazen#42
Quote:
Originally Posted by WarlockZ' View Post
Hallo, Ich bin ein Mittarbeiter der A.C.T.A Organisation, falls du mir die 100 e*gold nicht gibst kann ich die c4 mir nicht leisten die ich in unsere basis legen wollte (Wir werden schlecht bezahlt) also falls du noch frei in internet sufen willst musst du jetzt handeln !

P.S : dasch ist ein joke
Puh! Wollte dir grad schon 10€ schicken, zum Glück hast du erwähnt, dass es nur ein Joke ist!
05/12/2012 21:17 Dopewalk3r#43
kennste den witz vom fritz der sich in der badewanne den Pimmel schnitzt?xD
05/13/2012 17:29 _-S4Zocker-_#44
Einfach nur E*Gold-Sucht :awesome:
05/13/2012 17:41 .xSpecial™#45
Bräuchte die um mir einen Avatar zu kaufen :)

Mfg,