Jut geschrieben Pure. Hatte ja schonma eine lutige Diskussion mit dem guten Fratyr, hat einfach keinen Sinn mit ihm zu schreiben, er hat einfach immer die besseren Argumente. Und er hat einfach die meiste Ahnung zum Thema Webdesign hier ausm Forum.^^ Da können wir leider nicht mithalten.
Und wieso ich meinen Zeug hier im Forum verkaufe und nicht auf Themeforest oder sonst wo? Weil ich den ganzen Scheiß hier neben Schule(12 Klasse Abi, also viel Sress un so), Feundin und Sport(Sponsoring bei einer recht bekannten Deutschen Skatemarke) mache. Und dafür finde ich das recht annehmbar.
Zum Theme:
Da es mein erstes Theme in der Richtung ist, ist es alles andere als perfekt. Und ich habe es auch unter Zeitdruck zammengeschraubt, wie oben zu lesen ist habe ich echt sehr wenig Zeit. Für das Forum hier reicht es von der Qualität aber einfach. Habe es Gestern gegen 23Uhr zu meinem Shop hinzugefügt und wo ich eben aus der Schule gekommen bin, hatte ich schon 2 Interessenten. Also hat es sich für mich schon gelohnt, 1. hab ich neue Experience sammeln können und 2. habe ich nach 12 Stunden schon Gewinn gemacht. Was will man mehr? Und da juckt es mich net ob solche Dullis wie der gute Fratyr, von dem ich selber noch nie was gesehen habe immer und immer wieder ankommen und rummheulen wie abartig schlecht man doch ist. Ich glaube ich mache von den GFXlern hier im Forum mit Abstand den meisten Umsatz. Also kann es garnnicht so schlecht sein...
Nochma zum Thme Kritik:
Kritik muss Konstruktiv sein!
"Für ein klitzekleines Licht wie dich ist das sicher beeindruckend, von jedem der schon einmal mit einem professionellem Designer gearbeitet (oder einfach mal eines gesehen hat ) hat bekommt er nur ein müdes Gähnen."
Das is für mich saudummes Gelaber, von jemanden der zu viel Freizeit hat und überall seinen Senf dazugeben muss und das auch noch ein einem Forum, da er vill im RL selber ein "kltzekleines Licht" ist und nix zu melden hat. Also für mich sehr weit von Kritik entfernt.
Un da ich ja jetzt fertsch bin mit dem Design, kann der Thread geschlossen werden. Eh wieder einer heult...
Hier der Link zum Shop:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und nochma danke an alle die mir Tipps gegeben haben und mir weiter geholfen haben, an die Flamer und Hater: kümmert euch um euren Scheiß!
Mfg ADIO :D
Wer jetzt noch was zum Theme sagen möchte, kann das gern im Skype oder via PM machen. Hier gibt es eh nur geflame.