TexturePack by xNexxizZx™

05/24/2012 19:19 TR0LLER#31
Wow. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal 2 Favoriten habe (: . (Also jetzt)

Eine Bitte: Könntest du bitte das Wasser ein bisschen "Farbe geben"... ? Es ist so farblos und mich nervts ._. .
Und noch was: Bitte den Kies etwas heller machen! Mein Boden (Also Gehweg) besteht aus Kies und das ist mir zu dunkel ._.
PS: Nice FPS, die ich bekomme :D
05/24/2012 20:06 xNexxizZx#32
Quote:
Originally Posted by .Doppler View Post
Also Ausschneiden und in der anderen Terrain einfügen (wird autom. an die richtige STelle hingepackt, so hab ichs verstanden)?
Wenn du Paint.net benutzt und beide in dem gleichen Programm öffnest also nicht 2 Mal Paint.net offen hast dann sollte es so sein. Aber auch nur wenn beide Texturepacks z.B.: 16x16 sind oder 128x128...

Quote:
Originally Posted by TR0LLER View Post
Wow. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal 2 Favoriten habe (: . (Also jetzt)

Eine Bitte: Könntest du bitte das Wasser ein bisschen "Farbe geben"... ? Es ist so farblos und mich nervts ._. .
Und noch was: Bitte den Kies etwas heller machen! Mein Boden (Also Gehweg) besteht aus Kies und das ist mir zu dunkel ._.
PS: Nice FPS, die ich bekomme :D
Danke fürs Feedback ja am Wochenende werde ich Wasser Updaten Kies muss ich nochmal schauen weil ich Finde der Kies sieht gut zu meinem Weg aus ;D Habe Stoneslabs dann Kies , Kies und wieder Stoneslabs !

Was hast du denn für einen Weg ?
05/24/2012 20:20 TR0LLER#33
Quote:
Originally Posted by xNexxizZx View Post
Wenn du Paint.net benutzt und beide in dem gleichen Programm öffnest also nicht 2 Mal Paint.net offen hast dann sollte es so sein. Aber auch nur wenn beide Texturepacks z.B.: 16x16 sind oder 128x128...

Danke fürs Feedback ja am Wochenende werde ich Wasser Updaten Kies muss ich nochmal schauen weil ich Finde der Kies sieht gut zu meinem Weg aus ;D Habe Stoneslabs dann Kies , Kies und wieder Stoneslabs !

Was hast du denn für einen Weg ?
Nur Kies xD. Aber bei Brücken, bei Grabenbrüchen, bei Orten, wo man runter oder hoch soll, hab ich Cobble Slabs gemacht (: . Naja, ich kanns 100% ändern, z.B. Schwarz/Weiß Wollen-Muster (Hat mir schon immer gefallen).

... Okay, das ist wirklich das letzte, sonst finde ich alles gut:
Ich hab den Shaders Mod drin und kann leider die Sonne nicht sehen, könntest du bitte eine andere Sonne, vllt ein Smiley (Hab ich noch nie gesehen, wär aber lustig xD) oder einen gelben Kreis oder so machen? Und BITTE, wenn du es schaffst (Hab gelesen, dass Rüstung zu machen auch schwer sei), dann änder die "Hungerkeulen" bitte irgendwie. Also die unten.
05/25/2012 15:56 xNexxizZx#34
Quote:
Nur Kies xD. Aber bei Brücken, bei Grabenbrüchen, bei Orten, wo man runter oder hoch soll, hab ich Cobble Slabs gemacht (: . Naja, ich kanns 100% ändern, z.B. Schwarz/Weiß Wollen-Muster (Hat mir schon immer gefallen).

... Okay, das ist wirklich das letzte, sonst finde ich alles gut:
Ich hab den Shaders Mod drin und kann leider die Sonne nicht sehen, könntest du bitte eine andere Sonne, vllt ein Smiley (Hab ich noch nie gesehen, wär aber lustig xD) oder einen gelben Kreis oder so machen? Und BITTE, wenn du es schaffst (Hab gelesen, dass Rüstung zu machen auch schwer sei), dann änder die "Hungerkeulen" bitte irgendwie. Also die unten.
Ich versuche das Hinzubekommen mit den Hungerkeulen. Sonne wird auch sehr schwer aber ich werde es nachher mal versuchen.
05/25/2012 19:52 TR0LLER#35
Quote:
Ich versuche das Hinzubekommen mit den Hungerkeulen. Sonne wird auch sehr schwer aber ich werde es nachher mal versuchen.
Naja, die Sonne musst du einfach ne' andere suchen, das reicht schon. Sonst gehts mit dem TP.
~Hust~ HD wär besser ~Hust~
05/25/2012 22:29 xNexxizZx#36
Quote:
Naja, die Sonne musst du einfach ne' andere suchen, das reicht schon. Sonst gehts mit dem TP.
~Hust~ HD wär besser ~Hust~
Ok aber Mond lassen ?
05/25/2012 22:31 TR0LLER#37
Quote:
Ok aber Mond lassen ?
Jop :D.
Der Mond ist schon gut geworden, nur die Sonne, das Wasser und den Kies halt ändern.
Eventuell den Kies aus Sphax nehmen (Ist ja ein Mix aus TPs undso^^)
05/25/2012 23:47 unusual cat#38
Darf ich das TP in meinen LP's Benutzen?
05/26/2012 00:24 TR0LLER#39
Quote:
Originally Posted by HuЯaՖhiii View Post
Hurashiii, du darfst jedes TP in deinem LP benutzen (Siehst es ja auch in anderen, dass sie einfach irgendwelche beliebten nutzen^^).
Ich würd aber vorschlagen, du legst noch nen' Link rein, wo du dann für das TP wirbst. Wär für alle gut.
06/11/2012 21:12 xNexxizZx#40
Quote:
Originally Posted by HuЯaՖhiii View Post
Ja aber bitte den Link von dem Thema hier angeben. Danke

Quote:
Jop :D.
Der Mond ist schon gut geworden, nur die Sonne, das Wasser und den Kies halt ändern.
Eventuell den Kies aus Sphax nehmen (Ist ja ein Mix aus TPs undso^^)
Post mal Link pls.
06/13/2012 19:36 xNexxizZx#41
Neue Version kommt jeden Moment! :D
Geändert:
-Wolle
-Sonne/Mond ....
-Crafting, Öfen ... Menüs
-neues anzeige Bild bei Texturepack liste.
-neuer Untertitel bei der Texturepack liste.

Kies leider noch nicht upgedatet suche noch gute Kies vorschäge pls hier im Thema posten oder per PN.

Bin grade am Uploaden.
06/13/2012 19:51 TR0LLER#42
Ok, mal gucken..
Feed kommt in 3.. 2.. 1,5 ... :D
06/13/2012 20:04 xNexxizZx#43
Quote:
Ok, mal gucken..
Feed kommt in 3.. 2.. 1,5 ... :D
Link addet