Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz
Ich denke nicht das Nexon etwas am Anti Cheat System verändern wird, da Combat Arms auch nur HackShield hat.
Abgesehen davon, denke ich werden die Preise nicht umbedingt günstiger werden, aber was ich aufjedenfall denke, ist das es mehr aktivität geben wird ..
|
Neues Anti Cheat kann auch ein anderes Hackshield sein.
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
So wie ich das im offi Forum verstanden hab, werden die G1-Admins nicht übernommen. (verlieren ihren Job?)
|
Nein, GamersFirst besteht ja weiterhin. Die Admins werden wahrscheinlich für die anderen Spiele eingesetzt.
Quote:
Originally Posted by ha.lord
PS: Was passiert eigentlich mit den G1-Admins ? Werden die jetzt für NEXON weiter machen oder kommen dann direkt neue Admins . Und wie werden die denn dann heißén NEX-ADMIN- ? Weiß da jemand was vlt von Wr Korea oder CA ? Würde mich mal interessieren .
Achja was auch cool wäre wenn man jetzt wieder Sonderzeichen wie - _ . etc in Namen machen könnte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Warum glauben alle, dass GamersFirst komplett offline geht? Die haben doch immernoch Knights, APB:R usw.
Wie die neuen Admins heißen kann ich dir nicht sagen, jemand der sich mit Nexon besser auskennt, könnte sich dahingehend ja mal informieren und es uns mitteilen.
Sonderzeichen halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber Großbuchstaben wären ziemlich schön! Ist aber ebenso unwahrscheinlich...
Quote:
Originally Posted by Horiiizon
Das in Korea keiner hackt liegt nicht an der KSSN, es liegt an den Menschen. In Korea haben diese nun mal eine andere Lebenseinstellung, von welcher wir uns zumindest in dieser Sache eine Scheibe abschneiden könnten.
|
Ich glaub nicht, dass die Südkoreaner einfach so eine Friede-Freude-Eierkuchen Einstellung haben und so unglaublich sozial sind, um der Wiederstehung in einem virtuellen Spiel nicht zu cheaten zu wiederstehen. Nein, das muss schon im Zusammenhang mit der KSSN bestehen, ansonsten würde es auch keinen Sinn machen, diese bei der Registration ab zu verlangen.
Quote:
Originally Posted by Horiiizon
Ach und neben bei, WarRock wird von Dream Execution entwickelt nicht von Nexon. Und Nexon Korea und Nexon Europe sind zwei unterschiedliche Firmen. Nur weil Nexon Korea alles hat, heißt das nicht das Nexon Europe deswegen auch alles hat.
|
Doch Nexon KR und EU gehören zusammen, an der Stelle ein passend beschreibendes Zitat von Josh:
Wie erkläre ich das ...
Audi ist doch ein Tocherkonzern von VW, oder? Trotzdem hat er einen eigenen Vorstand, einen eigenen Namen, ..., ist also recht selbstständig. Ebenso ist Nexon EU eine Tochtergesellschaft von Nexon, einer koreanischen Firma. :-)
Zum Schluss noch meine Meinung zum Publisherwechsel, ich finde es weder sehr gut noch trauer ich GamersFirst nach.Ob mehr Updates in kürzeren Zeitintervallen kommen kann ich mir vorstellen, ist aber auch reine Spekulatius. Weniger Cheater kann ich mir hingegen nicht vorstellen!
mfg