[Tool] PQRotation

05/04/2012 00:23 xeranot#31
Ich finds lustig. werde es irgendwann einmal ausprobieren. Schon jemand in der Arena versucht O: ?
05/06/2012 13:33 sk.matee#32
man muss sich schon damit auseinander setzen, es bringt DEFINITIV ein Boost, wer was anderes sagt lügt schlicht.

just my 2 cents
05/06/2012 17:18 badlooker#33
Bei mir steht Edit Mode (no Bot Functionality)
05/06/2012 22:23 .Sunny™#34
Quote:
Originally Posted by xeranot View Post
Ich finds lustig. werde es irgendwann einmal ausprobieren. Schon jemand in der Arena versucht O: ?
Nicht dein Ernst? Vielleicht machst du damit mehr Damage, verlieren wirst du aber trotzdem.

Denk mal darüber nach ;)

MFG
05/07/2012 21:06 badlooker#35
Was soll ich machen wen das kommt Edit Mode (no Bot Functionality)
05/29/2012 07:54 Superlooser#36
gleiche problem wie badlooker

geht das tool nicht mehr oder muss man da noch was beachten?
05/30/2012 02:01 ¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸#37
kann ganz nice sein, aber eher für noskiller
05/30/2012 08:19 galaxyo#38
Sicherlich kann es sein, dass das Programm mehr DPS aus einem Char holt als ein normaler Spieler. Aber das liegt doch mit unterem daran, dass dieses Programm mit Sicherheit schneller auf Proccs o.ä. reagieren kann.

Ich finde es ziemlich unnötig. Entweder spiele ich am Limit oder ich spiele gar nicht. So ein Programm kommt mir nicht in die Tüte :D
05/30/2012 20:51 Jamalo#39
An die, die was vom coden verstehen:
Injiziert dieses Tool eine DLL und macht z.B. einen neuen Thread um dort wiederum eine WoW-Funktion aufzurufen (CastSpellByID oder sowas ähnliches) oder funktioniert es nach dem Motto, dass es Keypresses simuliert? Was meint ihr?
06/05/2012 18:22 Superlooser#40
hat jemand eine Rota für Balance Druide PVP mit Pilzen setzen bei mouse punkt mondfeuer spam bei bewegung usw..?

Quote:
Originally Posted by braven1337 View Post
Third Party Software, die automatisiertes spielen ermöglicht... klar ists "banal", aber gebannt kann man dafür trotzdem werden...
Mir hats keinen Dps bonus gebracht, ich hab meine Rotation auch so drauf und Fehler mache ich nur in seltenen Stresssituationen, welche auch nicht gravierend sind.

Mfg & thx
also meine Hände tut das teil schon sehr schonen und als Raidleiter hat man mehr zeit für ansagen und Kontrolle
06/12/2012 15:32 Maxl1001#41
Programm schön und gut mache aber Trotzdem mehr DMG als ms Krieger wenn ich selber spiele...
08/30/2012 03:55 Internet-Marketing#42
Gibt es schon Profile für Patch 5.0.4 ???

Finde keine ...
09/01/2012 09:14 M!Ak#43
Hierbei ein paar Profile für 5.0.4

Info: Alle wirklich "Guten" Profile lassen sind in PQR Updaten! In PQR auf Rotation Editor klicken und Klasse sowie Profile auswählen! Wenn nun unten XML Download links vorhanden sind kann mann (wenn natürlich der Ersteller schon ein Update bereitstellt) dieses Profile erneuern.

Hierbei ein Paar Profile:

Feral(Cat)PvE: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Feral(Gurdian/Cat/Moonkin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schurke: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

List of our Live Profiles:
Death Knight - Blood
Death Knight - Unholy
Paladin - Holy
Priest - Shadow
Warrior - Arms

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mage PVE (Fire,Arcane, Frost) Warrior PVE (Protection, Fury)
Monk Leveling (1-10), PVE (Windwalker) Priest PVE (Holy)
Hunter PVE (BM) Death Knight PVE (Unholy)
Druid PVE (Resto, Feral) Rogue PVE (Combat)
Shaman PVE (Resto)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

IMMER DARAN DENKEN AUCH WENN IHR HIER EINEN DOWNLOAD STARTET! IMMER VOR DEM SPIEL EIN UPDATE ZIEHEN, DAMIT DIE ROTATION AKTUELL BLEIBT!
09/14/2012 13:56 Nexus7#44
Quote:
Originally Posted by M!Ak View Post
Hierbei ein paar Profile für 5.0.4

Info: Alle wirklich "Guten" Profile lassen sind in PQR Updaten! In PQR auf Rotation Editor klicken und Klasse sowie Profile auswählen! Wenn nun unten XML Download links vorhanden sind kann mann (wenn natürlich der Ersteller schon ein Update bereitstellt) dieses Profile erneuern.

Hierbei ein Paar Profile:

Feral(Cat)PvE: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Feral(Gurdian/Cat/Moonkin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schurke: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

List of our Live Profiles:
Death Knight - Blood
Death Knight - Unholy
Paladin - Holy
Priest - Shadow
Warrior - Arms

Mage PVE (Fire,Arcane, Frost) Warrior PVE (Protection, Fury)
Monk Leveling (1-10), PVE (Windwalker) Priest PVE (Holy)
Hunter PVE (BM) Death Knight PVE (Unholy)
Druid PVE (Resto, Feral) Rogue PVE (Combat)
Shaman PVE (Resto)

IMMER DARAN DENKEN AUCH WENN IHR HIER EINEN DOWNLOAD STARTET! IMMER VOR DEM SPIEL EIN UPDATE ZIEHEN, DAMIT DIE ROTATION AKTUELL BLEIBT!
Benötige dringend Balance Druid!
09/14/2012 14:35 RogueLoLoL#45
Hier mal meine profil sammlung

Sind alle für MoP Neusten Patch!!
Paar profile sind sogar schon für lvl 90!

Beinhaltet:

Todesritter Blut & Unholy

Druide Resto & Katze

Hunter BM

Mage Arkan Feuer & Frost

Paladin Retri

Rogue Meucheln & Kampf

Antivirus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Downloadlink:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thx wäre nett :)