Elitepvpers Magazin

04/21/2012 14:52 .Avent#31
Quote:
Originally Posted by .Zeraki' View Post
Wozu ein Magazin? Würde Elitepvpers ein Magazin einführen, wären wiederum die Podcasts und die Gaming News unnötig.
News & Podcoasts gibt es jeden Tag. Das Magazin wiederrum nicht.
04/21/2012 14:56 Seekin#32
Finde die Grundidee ziemlich nett. Die Umsetzung ist mit Sicherheit ziemlich schwer.
04/21/2012 15:00 Kraizy#33
Die Idee is nice ^^
Aber ich denke nicht das es sich lohnen würde sowas durchzusetzen.
04/21/2012 15:14 Rainvair#34
Man könnte ein Magazin raus bringen mit den dümmsten Threads die in einer Woche erstellt wurden, diesen hier würde ich für das Titelbild vorschlagen.
04/21/2012 15:20 alibaba2#35
Ganz nette Idee, jedoch nicht umsetzbar.
04/21/2012 15:56 Atl4ntic#36
und über was soll man da berichten? über die größten trolls in epvp oder was? es gäbe einfach nicht genug inhalt, der darin verarbeitet werden kann
04/21/2012 17:31 .Avent#37
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Man könnte ein Magazin raus bringen mit den dümmsten Threads die in einer Woche erstellt wurden, diesen hier würde ich für das Titelbild vorschlagen.
Wenn du gegen so etwas bist, kannst du dich auch zurück halten.
Durch diesen Kommentar wirkst du nicht "reifer" ..
04/21/2012 17:38 Roccaat#38
Quote:
Originally Posted by .Lerox View Post
Wenn du gegen so etwas bist, kannst du dich auch zurück halten.
Durch diesen Kommentar wirkst du nicht "reifer" ..
Rain ist auch erst 12. wat

Trotzdem hat er Recht.
04/21/2012 18:58 .QaDusch#39
Finde die Idee geil.
Glaube hier gibt es wirklich viele Designer-Auch Newswritter gibs eigt viele.
Und am besten alle 4 Monate das Magazin-So 30Seite ca-
Die Themen wären zb-Die neusten Umfragen mit den Spannendesten Antworten/ Was hinter Elitepvpers steckt/ Interviews mit den Admins von Epvp etc.
Ideen gäbe es da-Würde sogar ein Abo machen-Um das Magazin immer zu haben :D
04/21/2012 19:36 xChiLLiTBanq#40
Nette Idee nur sehr schwer umzusetzen.. Ausserdem müssten die Kiosk da erstmal mitspielen, weil die ja bestimmen was sie in ihre Produktpalette aufnehmen :>
04/23/2012 12:23 .BonG™#41
Wenn es eine Zeitschrift gebe, müsste epvp jeden tag eine neue zeitschrift rausbringen.
immerhin werden jeden tag auf epvp news erstellt zu games etc.

Ich würde mir jeden tag die Zeitschriftkaufen solange sie nicht mehr als 2€ kostet xD
04/23/2012 23:19 Mantschgo#42
Quote:
Originally Posted by .BonG™ View Post
Wenn es eine Zeitschrift gebe, müsste epvp jeden tag eine neue zeitschrift rausbringen.
immerhin werden jeden tag auf epvp news erstellt zu games etc.

Ich würde mir jeden tag die Zeitschriftkaufen solange sie nicht mehr als 2€ kostet xD
Is klar jeden Tag. lol
Mal gucken wieviele Seiten du mit den täglichen, wichtigen News zusammenkommst. Eine Doppelseite, fertig aus.

Für was sollte e*pvp bitte eine Zeitschrift rausbringen?
Gibt schon mehr als genug, wobei nur die wenigsten gut sind.
Kauft euch PCAction. Viel Humor und einfach lustiger als alle anderen Zeitschriften, obwohl man genauso über das Neueste und über Reviews informiert wird.
04/24/2012 00:35 Fightcamp#43
Ich finde epvp hätte das Potential dazu. Aber es ist noch zu früh man könnte darüber in 3 Jahren reden, dann würde das sich vieleicht realisierbar anhören.
04/24/2012 00:37 Masters of Hardcore#44
In der Administration von Elitepvpers sitzen genug Kompetente Leute oder Fickschnitzel.

Alle 6 Monate wäre Cool, ich würde es mir auch kaufen, da muss man zumindest (hoffentlich) nicht den Faggot dreck einiger Userlesen, der Total mobbelkotze ist.

Aber mal Ehrlich, ein Magazin für offizielle Gamesankündigungen und Test´s einiger hardware Sensationen würden mich schon stärker interessieren als ein Pop magazin wo überall der Name Justin Bieber fällt und irgendwelche 11 Jährigen Weiber beschreiben wie ach so doll sie ihn Lieben.

Natürlich könnte man erst einmal ein Testlauf starten bei dem zb 2500 Exemplare gedruckt werden.
So sollte sich das Risiko im Rahmen halten.
04/25/2012 09:43 dаni#45
Ich fände es interessant, finde aber das es nicht realisierbar ist.