iPhone Vertrag gut?

04/16/2012 16:24 StefMasterGamer#31
An Veträgen gibt´s immer ein Haken, auch wenn alles "umsonst" sein soll.
Btw. welcher Vodafone-Tarif ist das? Würde den auch gern benutzen :P
04/16/2012 16:32 Stifler77#32
Der kostet halt ein bisschen mehr im Monat. Ich bin bei Vodafone. Aber ich habe auch einen Polizeivertrag :D
04/16/2012 19:30 Azzlackxx#33
Quote:
Originally Posted by Stifler77 View Post
Wo stehen 50€ im Monat?
Im Po von Mexiko, irgendwo.
Du hollst nur den Vertrag OHNE Handy, du kannst diesen Vertrag auswählen und dazu + noch ein Handy wo nochmal Kosten anfallen mtl. natürlich und beim Iphone 4S wären das irgendwas mit 26€.
Also nochmal für dich:

NUR der Vertrag : 22,49€ (falls er den Vertrag !mit! einer Vertragslaufzeit abschließt)
+ Iphone 4S 16 GB SChwarz 27,50€ / 24 Monate = 660€(Handy) + 539,76(Vertrag) = 1199,76€ / 24 Monate = 49,99€ mtl.

Also ich würd diesen Vertrag nicht empfehlen eindeutig zu teuer, vergleichweise Handy ohne Vertrag 600€ + Prepaid mit Internetflat und zum gleichen Netz telefonieren kostet maximal 15€ mtl.
Das wären bei einer mtl. Rate für das Handy 25€ + 15€ = 40€
Ersparnis liegt bei 239,76€.
Scheiß Abzock Vertrag ;)

Ahja Sorry hab den normal Preis ab den 13. Monat nicht ausgerechnet sondern alles im Rabatt ausgerechnet!!! Also wird das noch mal um knapp 3€ teurer
04/16/2012 20:21 -TaZzy-#34
Quote:
Originally Posted by Azzlackxx View Post
Im Po von Mexiko, irgendwo.
Du hollst nur den Vertrag OHNE Handy, du kannst diesen Vertrag auswählen und dazu + noch ein Handy wo nochmal Kosten anfallen mtl. natürlich und beim Iphone 4S wären das irgendwas mit 26€.
Also nochmal für dich:

NUR der Vertrag : 22,49€ (falls er den Vertrag !mit! einer Vertragslaufzeit abschließt)
+ Iphone 4S 16 GB SChwarz 27,50€ / 24 Monate = 660€(Handy) + 539,76(Vertrag) = 1199,76€ / 24 Monate = 49,99€ mtl.

Also ich würd diesen Vertrag nicht empfehlen eindeutig zu teuer, vergleichweise Handy ohne Vertrag 600€ + Prepaid mit Internetflat und zum gleichen Netz telefonieren kostet maximal 15€ mtl.
Das wären bei einer mtl. Rate für das Handy 25€ + 15€ = 40€
Ersparnis liegt bei 239,76€.
Scheiß Abzock Vertrag ;)

Ahja Sorry hab den normal Preis ab den 13. Monat nicht ausgerechnet sondern alles im Rabatt ausgerechnet!!! Also wird das noch mal um knapp 3€ teurer
Abzockvertrag?

Du hast wohl noch nie was vom Finanzierungsprinzip gehört du Genie. :facepalm:
04/16/2012 20:32 ayanamiie#35
verträge kosten immer mehr wie das handy selbst
Dann kommt der punkt vertrag

viele bzw alle vertragshändys haben meist sim und netlock das man auch die vertragskarte benutzt dadurch verdienen die dann wieder fett geld.

Es gab ja meine ich auch klagen wo leute den lock umgangen haben ws teuer für die wurde :D
04/16/2012 20:36 Azzlackxx#36
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Abzockvertrag?

Du hast wohl noch nie was vom Finanzierungsprinzip gehört du Genie. :facepalm:
Aber hallo, dennoch ist der Vertrag zu teuer du pappnase. o2 macht an solchen dummen Menschen wie dir Geld, in dem du die teuren Verträge unterschreibst.
04/16/2012 20:47 -TaZzy-#37
Quote:
Aber hallo, dennoch ist der Vertrag zu teuer du pappnase. o2 macht an solchen dummen Menschen wie dir Geld, in dem du die teuren Verträge unterschreibst.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen einer Finanzierung + Simkarte in einem und einer Finanzierung bei einem Verkäufer und einer Simkarte extra?!

Wenn ihr auf einen Batzen 700€ + monatlich nochmal 15-20€ ausgeben wollt dann macht das doch! Ich bezahle lieber nur 45€ im Monat und habe dafür noch massig Geld für andere Sachen!

Abgesehen davon bin ich nicht bei o2.
04/16/2012 20:52 .Brook#38
Sooo hab mir jetzt mal alles durchgelesen. Ich werde definitiv einen Vertrag machen, da ich gerade umgezogen bin und nicht 800€+ auf einen Schlag ausgeben möchte, da investier ich das lieber in neue Möbel etc.

Ich möchte ein iPhone 4s da ich nicht noch 6 Monate auf ein neues Handy warten möchte...

Und schlagt mir bitte ein Vertrag vor! Dieser sollte das iPhone inbegriffen haben und nicht mehr als 40€ montl. kosten.

Danke für die vielen Antworten!
04/16/2012 21:46 Azzlackxx#39
Wieso auf ein Batzen? Seit ihr dumm oder so? Kennt ihr sowas wie Raten Zahlung? Einfach mal warten bis bei Media Markt wieder eine Aktion läuft wo der "Kredit" nicht verzinst wird.
04/16/2012 21:56 -TaZzy-#40
Quote:
Wieso auf ein Batzen? Seit ihr dumm oder so? Kennt ihr sowas wie Raten Zahlung? Einfach mal warten bis bei Media Markt wieder eine Aktion läuft wo der "Kredit" nicht verzinst wird.
Was glaubst du denn wovon ich die ganze Zeit rede du Schwachkopf? :facepalm:

Ist genau das selbe als wenn du das Handy gleich beim Anbieter mitnimmst, das ist nämlich auch Ratenzahlung!
04/16/2012 23:14 Stifler77#41
Quote:
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm:Epic Fail würd ich mal sagen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Das verdient nur sowas :facepalm:
04/16/2012 23:16 Zombieᴴᴰ#42
es gibt auch ein vertrag ich glaub der anbieter ist vodafone da kannst du 2 anbieter aussuchen und gratis telefonieren und sms... für andere anbieter hast du gratis 100 sms und auch inet vertrag..... alles für 30 euro und wenn du willst mit versicherung +5 oder +10euro mehr, lohnt sich :D
04/16/2012 23:20 ​strYker#43
#moved
04/17/2012 00:09 YuniBakää-#44
ein iPhone ist das beste zur heutigen zeit
04/17/2012 00:23 TheDarkness (SC2)#45
Quote:
Originally Posted by YuniBakää- View Post
ein iPhone ist das beste zur heutigen zeit
etwas wissen und nicht aberglaube ist das beste zur heutigen zeit, wer 2 augen hat und weiß wie man sie benutzt sieht schon paar hauptschwächen des iphones, wenn man noch etwas tiefer gräbt stellt man fest, dass das iphone leistungstechnisch auf galaxy s2 niveau ist, dafür der preis fast doppelt so hoch ist bzw. unter dem htc one x und das ist immernoch billiger (oder gleichteuer je nachdem - weiß genaue preise momentan nicht)