Quote:
Originally Posted by .Adidas
;o was bist denn für einer.. bist schon in der 8. und sagst bei zu kondomen das ist scheiße?.. und warum kein alkohol.. alkohol ist das beste was es gibt ;)
|
Nun verstehe ich langsam, warum die Intelligenz gerne mit dem allseits beliebten Punkt am Anfang des Namens in Verbindung gebracht wird.
@TE:
Ich denke mal, die Boxen für den MP3 Player waren nicht für den Bus, sondern für langweilige Tage am Zielort gemeint.
Außerdem, klar, bei uns in der Skifreizeit haben sie auch jeden Morgen im Bus auf dem Weg zum Berg Après-Ski-Hits auf voller Lautstärke gespielt ;O (Frag mich nicht, warum Après-Ski VOR dem Fahren..)
Ansonsten wäre ein laptop und ein paar DVDs sicherlich eine gute Idee, wenn dir schnell langweilig wird und keiner was mit dir machen will ;O
Die Klassenfahrt sollte dir eigentlich genug Beschäftigung bieten. Ein Kartenspiel für langweilige/verregnete Mittage/Abende oder für die Busfahrt und ein MP3-Player/Handy sollte für Zwischendurch reichen.
Der Rest an Beschäftigung kommt durch von den Lehrern aufgezwungene Aktionen oder etwas, was du mit deinen Freunden machst.