Warrock Änderungen!

04/12/2012 01:27 Faultyclones#31
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post

Gamersfirst programmiert das Hackshield nicht selbst, sondern Ahnlab.
Die von Ahnlab, können sicherlich besser programmieren, als du es denkst.
Du kannst ja gerne selbst versuchen, ein Hackshield zu coden, was 1337 ultra perfekt ist, dass keiner mehr cheaten kann.
Es gibt nartürlich bessere Hackshield's und die sollten AnhLab/G1 sich mal anschauen,das sollte mein Post bewirken.Ich hab nicht dran gezweifelt das "AnhLab-Programmierer" nicht coden können bloß sie können kein ordentliches Hackshield coden.Ich habe gedacht das aber für sowas G1 einfach das Geld fehlt & die 5 Euro wären halt eine Lösung wie man die Qualität des Hackshields verbessern kann.Ich würde gerne einen Hackshield coden aber dazu fehlt mir die Zeit :p
04/12/2012 01:39 Bloody Angel#32
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Es gibt nartürlich bessere Hackshield's und die sollten AnhLab/G1 sich mal anschauen,das sollte mein Post bewirken.
Das Ahnlab Hackshield Pro, ist eines der besten Anti Cheat Tools, dass auf dem Markt ist.
Quote:
Ich hab nicht dran gezweifelt das "AnhLab-Programmierer" nicht coden können bloß sie können kein ordentliches Hackshield coden.
Sie kriegen kein ordentliches Hackshield hin? Dann code, wie bereits gesagt, selbst eins, was trölf mal besser ist. Dann kannst du immernoch sagen, dass sie kein ordentliches Hackshield programmieren können.
Quote:
Qualität des Hackshields
Wie gesagt, es eines der besten, dass derzeit auf dem Markt ist.
Quote:
Ich würde gerne einen Hackshield coden aber dazu fehlt mir die Zeit :p
Dir fehlt nicht nur die Zeit, sondern auch das Wissen.
So ein Hackshield zu programmieren, ist schwerer, als man denkt.
04/12/2012 22:48 Moeeeeee#33
Gamersfirst fehlt also das Geld?
Seid ihr dämlich oder macht ihr nur so?
04/12/2012 22:59 bl4ckd3v1l#34
Quote:
Originally Posted by Moeeeeee View Post
Gamersfirst fehlt also das Geld?
Seid ihr dämlich oder macht ihr nur so?
Gibst du auch sinnvolle & konstruktive Post's ab oder nur Bullshi* ?
Ich zweifel an deiner geistigen Intelligenz.

b2t:
Ich glaube eig. wenig von dem was da steht.
Alleine da sie dadurch das ein neue Acc 4.99 Dollar kosten würde, ewig viele Spieler verlieren würden. Das könnte sie nur rechtfertigen wenn sie einen ordentlichen Hackerschutz + bessere Grafiken etc bieten können.
04/12/2012 23:20 Dogukan47#35
die 5euro sollen dazu dienen dass wnen dein acc gebannt wird wegen cheating du 5$ bezahlen muss für ein neuen acc wenn der wieder gebannt wird dannw ieder5$ auf dauer macht das ja keiner mehr-> wniger cheater
04/12/2012 23:21 iCryptix#36
... Ohne Sonnenbrille ... ääh Link zum Interview geht hier gar nix, altaaah :D
Haftbefehl, die laufende Lachnummer :D
04/13/2012 00:03 FiireLove.#37
Quote:
Originally Posted by iCryptix View Post
... Ohne Sonnenbrille ... ääh Link zum Interview geht hier gar nix, altaaah :D
Haftbefehl, die laufende Lachnummer :D
ya...ehm... no sinn undso...

Also wie gesagt, das ist nur ein Märchen.
04/13/2012 03:10 Moeeeeeeeeee1#38
Von mir aus kann WR VERRECKEN dreck spiel
04/13/2012 15:49 Jansen_111#39
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post

b2t:
Ich glaube eig. wenig von dem was da steht.
Alleine da sie dadurch das ein neue Acc 4.99 Dollar kosten würde, ewig viele Spieler verlieren würden. Das könnte sie nur rechtfertigen wenn sie einen ordentlichen Hackerschutz + bessere Grafiken etc bieten können.

Und das können sie laut der Offiziellen Nachricht auch.
Wenn ich für mich spreche freue ich mich auf dieses Update und bin gespannt auf die Änderungenn
04/13/2012 16:04 Rentrix#40
Quote:
Originally Posted by Jansen_111 View Post
Und das können sie laut der Offiziellen Nachricht auch.
Wenn ich für mich spreche freue ich mich auf dieses Update und bin gespannt auf die Änderungenn
Könntest Du jetzt netter weise mal den genauen link Posten ?
Weil irgendwie glaub ich das nicht.
04/13/2012 16:26 Seelos99#41
Kann es sein, dass die Permanenten Waffen aus dem Marktplatz entfernt wurden?

MfG
Seelos99
04/13/2012 16:27 348fcg3b8634f#42
Quote:
Originally Posted by Seelos99 View Post
Kann es sein, dass die Permanenten Waffen aus dem Marktplatz entfernt wurden?

MfG
Seelos99
Ja, wurde mal Zeit.
04/13/2012 16:47 bl4ckd3v1l#43
Hab ich ja richtig Glück das ich mir gestern noch mein Famas Retail gekauft habe :)
Ansonsten finde ich es eh besser wenn sie unten sind. Waren lang genug darauf und Retail Accounts verlieren so ihren Wert.
04/13/2012 17:06 Singhanian#44
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Weil 5Euro viel ausmachen können,sie könnten sich zum beispiel besserer Programmierer für deren "Hackschield" leisten..
Nein, am Hackshield liegt es nicht denn im Grunde ist jedes Anticheat System umgehbar. 5€ pro Account würden mit Sicherheit viel, ja sogar sehr viel ausmachen! Aber GamersFirsts Motto lautet F2P, wenn auch nur indirekt.