das liegt daran das ich aufn land wohne leider gottes es wurde öffters versprochen das eine bessere leitung kommen wird alles leere versprechungen...
hab gw damals allerdings nur über einen relativ kurzen zeitraum gespielt - paar monate oder so.Quote:
das kenn ich. ich freu mich einfach wieder darauf nach 6 Jahren wieder von vorne die Geschichte von guildwars zuverfolgen.
Hast du Freunde mit guter Leitung? Falls ja, frag die mal ob die dir's runterladen, das ganze kannste dann auf einen 16 GB USB Stick schieben (oder ne externe Festplatte, je nachdem was du hast)Quote:
ist ein pflichtkauf ich würde es mir nie kaufen wen ich nicht wüsste wv mühe die sich da gegeben haben und wie die story ist allein schon von gw1
nur sehr schade ist das es keine cd gibt für leute mit schlechter verbinden wie ich zb^^
btt: wohn wer schleswig umgebung und brennt gw2 wens soweit ist für mich?^^
Ich wohne in der Nähe von Rendsburg :DQuote:
ist ein pflichtkauf ich würde es mir nie kaufen wen ich nicht wüsste wv mühe die sich da gegeben haben und wie die story ist allein schon von gw1
nur sehr schade ist das es keine cd gibt für leute mit schlechter verbinden wie ich zb^^
btt: wohn wer schleswig umgebung und brennt gw2 wens soweit ist für mich?^^
Naja mal schauen, wir werden ja benachrichtigt...Quote:
Zu den nächsten Beta Event wurde noch nichts weiter gesagt. Es wurde nur gesagt das Ende April angepeilt wird.
Ich wohne in der Nähe von Rendsburg :D
Meine ich auch schonmal gehört zu haben, war wohl aber eher ein Gerücht.Quote:
Ich meine irgendwo den 20.4 aufgeschnappt zu haben als nächstes Beta-WE, wobei mir der 27 besser passen würde.
dann erzähl mir mal was du mit einem clienten anfangen willst, für den du keinen funktionierenden acc hast. ;OQuote:
muss man für das spiel geld ausgeben? weil der beta client is ja schon pub ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) , wenn der dann also am start gepatcht wird auf den originalen, dann fallen doch die anschaffungskosten weg, oder?
Genau denn Guild Wars ist ein mmo und kein singleplayer Game.Quote:
dann erzähl mir mal was du mit einem clienten anfangen willst, für den du keinen funktionierenden acc hast. ;O