Mit Shisha erwischt worden.

04/05/2012 10:19 .Lorex#31
das schlimmste wird die Strafe von deinen Eltern sein, die Polizei macht nicht viel ;)
04/05/2012 10:23 SiRuS ツ#32
peinlich ...
naja jeder hat mal Pech. Wurde mal erwischt wo ich mit meinen Kollegen auffer Bank Bier getrunken hab. aber die haben nur geschwafelt und weiter ist nix mehr passiert.
04/07/2012 04:01 LittlePrince-LP#33
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Ich nehm mal an er hat die Shisha nicht spazieren getragen ;)
Mir schon klar großer.
Aber sie haben ihn ja nicht beim Rauchen erwischt. Oder doch? Denn das hättest du dann dazuschreiben müssen.

Solange sie dich nicht direkt beim rauchen erwischen, dürfen die eigentlich GARNIX machen.

Beispiel: (Marihuana) Den Rausch darfst du haben. Bloß der Besitz is illegal.
04/07/2012 13:26 Yuuka™#34
Es wird nix passieren. Ich glaube das schlimmste was passieren kann ist das du nen Brief nach Hause bekommen wirst weil du als unter 18 Jähriger in der Öffentlichkeit geraucht hast.
Wenn deine Eltern stress machen sag denen "Mama/Papa ich wette wenn du in meinem Alter warst, hast du viel schlimmere Dinge gemacht."
Dann werden sie nix mehr sagen. Mache ich auch immer und alles ist chillig.
04/07/2012 13:34 Commander70#35
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Es wird nix passieren. Ich glaube das schlimmste was passieren kann ist das du nen Brief nach Hause bekommen wirst weil du als unter 18 Jähriger in der Öffentlichkeit geraucht hast.
Wenn deine Eltern stress machen sag denen "Mama/Papa ich wette wenn du in meinem Alter warst, hast du viel schlimmere Dinge gemacht."
Dann werden sie nix mehr sagen. Mache ich auch immer und alles ist chillig.
Ah das kommt immer auf den Mensch an.
Es gibt auch Menschen,die gut erzogen wurden,also sollte man mit diesen Satz aufpassen.
04/07/2012 16:17 _Twinkie_#36
Quote:
Originally Posted by Miragu View Post
Vielleicht ein gespräch mit nem Arzt der dich über die Folgen aufklären will oder was auch immer.. aber eher sehr sehr selten.
Die geben das höchstwahrscheinlich deinen Eltern weiter und wenn die das nicht wissen und dagegen sind bisschen Ärger. Aber das wars auch schon. Mach dir keinen Kopf drüber :P
sisha ist "gesünder" als rauchen ^^

Ich glaube sie werden bei deinen Eltern kontakt aufnehmen.
P.S. sowas macht man , wo man nicht erwischt wird ;D
04/07/2012 16:50 Supredry#37
Shisha hatte ich schon mit 11-12. Haben mich auch mal erwischt, bis heute noch nichts.