Les doch einfach so schwer ist das doch nicht :facepalm: Wenn du nichtmal in der lage bist ein Paket abzuschicken dann entfern lieber alles von deinem PC und lass es mit dem hacken sein.
das wird seit dem Tutorial immer schlimmer... wurde gestern INGAME von nem typen angeschrieben der mich fragte: "Kannste mir helfen, ich bekomme den Packet logger nicht zum laufen"Quote:
Les doch einfach so schwer ist das doch nicht :facepalm: Wenn du nichtmal in der lage bist ein Paket abzuschicken dann entfern lieber alles von deinem PC und lass es mit dem hacken sein.
So ist das Leben, find dich damit ab !!!Quote:
Okay stop mal wollt ihr mich alle jetz alle veraschen ?
80% dieser Section "WOLLEN GERNE DAFÜR EIN TUTORIAL"
Jetz hab ihr eins und jetz Flammed ihr irgendwie kindisch.-
Beweise erstmal das es 80% sind.Quote:
Okay stop mal wollt ihr mich alle jetz alle veraschen ?
80% dieser Section "WOLLEN GERNE DAFÜR EIN TUTORIAL"
Jetz hab ihr eins und jetz Flammed ihr irgendwie kindisch.-
Quote:
Seit das TuT public wurde sind die volli preise auf S3 kaputt.....
Warum ist Bl4Ck dähmlich nur weil er sowas schreibt ? oô versteh ich nicht ?Quote:
Also ne Bl4Ck als Guardian sowas zu sagen dähmlich..
In Skype labberst du mich voll wie benutz man den Packet Logger wie sende ich denn was ab wo ändere ich was ?
UND HAB DIR SOGAR GEHOLFEN BIS DU ES KONNTEST MEIN GOTT !
Jetz Flammest du hier mit also i-wie beschi**en... oder ? :facepalm:
Seid doch überhaupt mal 1% Dankbar dafür dass ich etwas SCHREIBE.
Völlig Sinnlos ist es net oder..
Wenn die Volli Preise sinken heißt es Leute benutzen das TuT bzw den Packet Logger also sagt nicht ihr bentuzt es net.
Bl4Ck am meisten Peinlich von dir sowas zu sagen , btw. zu Flammen lol !
er meint das black erst alles abgreift und dann versucht zu verhindern das ein anderer es tut.Quote:
Warum ist Bl4Ck dähmlich nur weil er sowas schreibt ? oô versteh ich nicht ?
Vlt hat er seine meinung ja jetzt geändert..
Du bist doch der ,der Hier Flammt und meint er hät´s drauf nur weil er ein Tut schreibt
Du benimmst dich Kindisch..