[ROOT] Optimus2

03/31/2012 20:38 spielmitmir#31
Lesen bildet definitiv:
Quote:
@nexoseinwas1
ja so wirds ablaufen
und der server wird zwischen 16 und 20Uhr starten, genaueres wird dann noch im forum bekannt gegeben
MFG.
03/31/2012 20:44 Toasti™#32
wirkt auf mich wie ein 0815 server
und die vorstellung ist sehr sehr sehr mager achja macht mal neue bilder rein nicht wie das normale immer krieger und ninja macht doch einfach eigende bilder oder es kann auch mal was komplett anderes als bild sein finde ich zumindest und
macht lieber ein fun oder eine mischung aus old und new school also middle school sozusagen
weil ihr seit mit ganz unten bei den root server vorstellungen im oldschool bereich da wir gerade in einer zeit sind wo es mehr old school als alles andere gibt
falls ihr erfolg haben wollte macht eher ein middle school server
so finde ich es zumindest
03/31/2012 20:47 exi°#33
Die Features - wie auf jedem Server.
Ein "kompetentes" Team - wie auf jedem Server.
Perfekte Rates - wie auf jedem Server.

---------------------

Resultat: Ein Server dieser Art insgesamt genügt !
03/31/2012 21:10 Akiao#34
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
komischerweise suche ich definitiv keinen der 10000 Old School Servern! Wenn ich einen suche melde ich mich :D
Wie Isi schon sagt. Naja Frage an dich Isi wie weit ises jez eig mit Server?
03/31/2012 22:11 DucKS25#35
Vorstellung viel zu kurz, die länge einer Vorstellung ist mir ja eigl. egal aber wenn viele wichtige Infos fehlen ist das schlecht.
Also denk ich mal 0815 Server
03/31/2012 22:48 nexoseinwas1#36
1 FB pro metin bischen zu old-School <.< -.-
3-4 FB wären gut...
04/01/2012 03:17 Shunia™#37
Keine gute vorstellung :/

Viel zu kürz gerraten und kaum Informationen.

Trotzdem viel glück.
04/01/2012 12:26 [SA]KiLLeD#38
Diese dummen Serveradmins die ihre Oldschoolserver erstellen, ihr seid echt blöd oder? Merkt ihr nicht das ihr 0 Erfolg haben werdet oder macht ihr das mit Absicht? Guckt euch die Sektion an, nur Oldschoolserver.

Zum Thread: Hätte mich über einen Funserver gefreut. Schade.
04/01/2012 12:35 .Ichigo#39
Quote:
Originally Posted by [SA]KiLLeD View Post
Diese dummen Serveradmins die ihre Oldschoolserver erstellen, ihr seid echt blöd oder? Merkt ihr nicht das ihr 0 Erfolg haben werdet oder macht ihr das mit Absicht? Guckt euch die Sektion an, nur Oldschoolserver.

Zum Thread: Hätte mich über einen Funserver gefreut. Schade.
Nur weil dir Oldschool scheinbar nicht gefällt brauchste hier nicht gleich ausfallend werden!? Meine güte ernsthaft in jeder Vorstellung das gleiche und komischerweise sinds auch immer die gleichen die ihren Senf dazugeben von wegen Oldschool Server will niemand und sie sollen lieber nen Mid-Fun Server machen, wollt ihr den Leuten vorschreiben wie sie ihr Geld investieren?
04/01/2012 16:53 nexoseinwas1#40
Wan startet den der server heute?
04/01/2012 17:00 [SA]KiLLeD#41
Quote:
Originally Posted by Vaan.♥ View Post
Nur weil dir Oldschool scheinbar nicht gefällt brauchste hier nicht gleich ausfallend werden!? Meine güte ernsthaft in jeder Vorstellung das gleiche und komischerweise sinds auch immer die gleichen die ihren Senf dazugeben von wegen Oldschool Server will niemand und sie sollen lieber nen Mid-Fun Server machen, wollt ihr den Leuten vorschreiben wie sie ihr Geld investieren?
Ich wusste das irgend so ein Klugscheißer wie du mich anschreiben wird wegen meinem Post. Ja es gefällt mir auch nicht, als ob es der ganzen Com gefällt, nach 1-2 Monaten ist der Server sowieso down. Ich würde mit DIR um alles wetten! Aber wahrscheinlich würdest du dann zu deiner "Mami" gehen und dich dort ausheulen weil du eine Wette verloren hättest. Kackschoolserver sind kacke.

Noch was: Ich habe nichts über Middlerate gesagt, warum erwähnst du das in deinem Post? Mit nem Funserver würde wenigstens der Server selbst viel länger on bleiben als diese Kackschoolserver. Willste nen Beispiel? Schau dir eDgMt2 an! Der ist seit Jahren on! Wäre es ein Oldschoolserver wäre der schon längst weg.
04/01/2012 17:52 .Ichigo#42
Quote:
Originally Posted by [SA]KiLLeD View Post
Ich wusste das irgend so ein Klugscheißer wie du mich anschreiben wird wegen meinem Post. Ja es gefällt mir auch nicht, als ob es der ganzen Com gefällt, nach 1-2 Monaten ist der Server sowieso down. Ich würde mit DIR um alles wetten! Aber wahrscheinlich würdest du dann zu deiner "Mami" gehen und dich dort ausheulen weil du eine Wette verloren hättest. Kackschoolserver sind kacke.

Noch was: Ich habe nichts über Middlerate gesagt, warum erwähnst du das in deinem Post? Mit nem Funserver würde wenigstens der Server selbst viel länger on bleiben als diese Kackschoolserver. Willste nen Beispiel? Schau dir eDgMt2 an! Der ist seit Jahren on! Wäre es ein Oldschoolserver wäre der schon längst weg.
Nich mehr ganz Knusper kleiner? Ich denke du solltest lernen das gelesene zu verstehen dann darüber nachzudenken und dann etwas dazu zu posten hier ich zitiere mal: "Meine güte ernsthaft in jeder Vorstellung das gleiche und komischerweise sinds auch immer die gleichen die ihren Senf dazugeben von wegen Oldschool Server will niemand und sie sollen lieber nen Mid-Fun Server machen" Siehst du da irgendwo in dem Satz deinen Namen? Oder gehst du davon aus dass wenn ich schreibe "sinds auch immer die gleichen" dass ich dich meine? Wenn ja würd ich zum Artzt gehen Schizophrenie lässt sich behandeln.
04/01/2012 19:33 [SA]KiLLeD#43
Quote:
Originally Posted by Vaan.♥ View Post
Nich mehr ganz Knusper kleiner? Ich denke du solltest lernen das gelesene zu verstehen dann darüber nachzudenken und dann etwas dazu zu posten hier ich zitiere mal: "Meine güte ernsthaft in jeder Vorstellung das gleiche und komischerweise sinds auch immer die gleichen die ihren Senf dazugeben von wegen Oldschool Server will niemand und sie sollen lieber nen Mid-Fun Server machen" Siehst du da irgendwo in dem Satz deinen Namen? Oder gehst du davon aus dass wenn ich schreibe "sinds auch immer die gleichen" dass ich dich meine? Wenn ja würd ich zum Artzt gehen Schizophrenie lässt sich behandeln.
Bist du richtig BLÖD oder tust du nur so? Wer sagt das du mich erwähnt hast? Alter bitte vergrab dich und komm nie wieder on.
04/01/2012 20:04 ~CrazyApple~#44
Gute Vorstellung und viel Glück :D
Bitte Homepage und kann jemand feedback geben?
04/01/2012 20:07 zαreαr#45
Oldschool is nich cool <.<