Quote:
Originally Posted by Vaan.♥
Nur weil dir Oldschool scheinbar nicht gefällt brauchste hier nicht gleich ausfallend werden!? Meine güte ernsthaft in jeder Vorstellung das gleiche und komischerweise sinds auch immer die gleichen die ihren Senf dazugeben von wegen Oldschool Server will niemand und sie sollen lieber nen Mid-Fun Server machen, wollt ihr den Leuten vorschreiben wie sie ihr Geld investieren?
|
Ich wusste das irgend so ein Klugscheißer wie du mich anschreiben wird wegen meinem Post. Ja es gefällt mir auch nicht, als ob es der ganzen Com gefällt, nach 1-2 Monaten ist der Server sowieso down. Ich würde mit DIR um alles wetten! Aber wahrscheinlich würdest du dann zu deiner "Mami" gehen und dich dort ausheulen weil du eine Wette verloren hättest. Kackschoolserver sind kacke.
Noch was: Ich habe nichts über Middlerate gesagt, warum erwähnst du das in deinem Post? Mit nem Funserver würde wenigstens der Server selbst viel länger on bleiben als diese Kackschoolserver. Willste nen Beispiel? Schau dir eDgMt2 an! Der ist seit Jahren on! Wäre es ein Oldschoolserver wäre der schon längst weg.