[PLAYLC]Last Chaos EP3 Server It's opening time!

03/30/2012 22:11 Sepplio#31
Mein Problem an der Sache ist, wo is denn nun der vorab angekündigte Content, es gibt auf dem Server einfach nichts das es woanders nich gibt. Die 10 Vote Punkte find ich aber amüsant^^

4 von 10 Punkten, das aber nur weils EP2 is.

Oh, und das is nich böse gemeint, aber sag den Devs mal das Igni nich so funktioniert wie eigentlich geplant. Das aber eher n kleiner Bug^^
03/30/2012 22:24 -STORM-#32
Habe seit Serverstart über 100 HS gedroppt, aber keine einzige Panflöte und kein einziges Drachenei. Ist das nur Pech, oder geht es euch auch so?
03/30/2012 22:26 Sepplio#33
Ne, das is nur Pech, hatte schon, 1 Ei und eine Flöte, das ändert aber nichts daran das der Server auch nich besser is als andere^^

Oh, so mein Fazit bezüglich dem Server, er ist scheisse. Es gibt absolut nichts, das es woanders nich auch gibt. Free Cash, naja, Rates sind durchschnittlich, mit Cash 3 Stunden bis zum Cap, viele Noobs^^, meine Empfehlung, spielt Us oder Eternia.
03/30/2012 23:29 Voyd7#34
Update

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2012 23:35 Caѕper#35
Armer Warmonger darf nicht mal auf dem Server spielen.

:rolleyes:
03/30/2012 23:51 Voyd7#36
Er hat, aber da er soviel gegen den Server und gegen Balkana schrieb, wird es dementsprechend geahndet
03/30/2012 23:57 Wago™#37
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Er hat, aber da er soviel gegen den Server und gegen Balkana schrieb, wird es dementsprechend geahndet
leute die man nicht mag darf man also ohne beweise bannen
deswegen sagte ich du im team nochn grund hier nicht zu spielen

und bei serverbezogenen themen sollte es immer ne geiwsse meinungs/ diskussionsfreiheit geben
03/30/2012 23:57 TheEgo#38
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Ja, hätte ich auch für die Sicherheit gemacht.
Höchstwahrscheinlich wird er sich beim nächsten Pserver nicht mehr Warmonger nennen. Hoffentlich trifft er nicht die Falschen! :-P
03/31/2012 00:00 Voyd7#39
Quote:
Originally Posted by Wago™ View Post

und bei serverbezogenen themen sollte es immer ne geiwsse meinungs/ diskussionsfreiheit geben
Das sagte Balkana, dass ich das tun soll, ich kann es gerne Screenen.
Außerdem gab es genug beweise, like Cheat tables, oder anderes.

Well so far.

03/31/2012 00:01 TheEgo#40
Quote:
Originally Posted by Wago™ View Post

Ich spiele auch nicht auf dem Server, aber ohne Grund kann man ja nicht sagen. Er hat ja wirklich viele Last Chaos Server zerstört, auf manchen gecheatet und sogar die Cheats online zum Download zur Verfügung gestellt. Das ist ja ok, aber mich persöhnlich regt es nur auf, dass er welche zerstört hat.
03/31/2012 07:51 Bubbles:D#41
hat mal wer die sl.dta / lccnt.dta ?;D
03/31/2012 09:59 Voyd7#42
Buff-Events folgen heute;
Levelingbuffs, Holiday-Buffs!

Frohes spielen, alle miteinander!

#Achja was DCS & MCS betrifft, die GMs werden nun die Hacker beobachten, sie werden es dann mit dementsprechenden Konsequenzen zu tun haben.

MFG
Tefarian
03/31/2012 10:50 doppi77#43
Quote:
Originally Posted by Bubbles:D View Post
hat mal wer die sl.dta / lccnt.dta ?;D
Bitteschön :)
03/31/2012 10:53 Bubbles:D#44
danki ;D
03/31/2012 11:57 =Warmonger=#45
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Armer Warmonger darf nicht mal auf dem Server spielen.

:rolleyes:
I don't play this server, it sucks terribly. Most people quit after the AP was reduced to 5 per vote. I still can play all I have to do is make a new account and they wont be able to tell who's it is. That account is my first account I made the day server launched for official launch. Its got a lvl 20 knight on it lol. I'm ingame right now fixing up my cheat tables so I can make a bot later. Also looking for possible exploits that I can abuse and sell gold etc for USD.