[Guild Wars 2] Bewerbung by Lightning.

03/27/2012 01:08 AllesBelegt#31
Kenne das game zwar net, jedoch muss ich sagen sieht die Bewerbung optisch sehr gut aus und der inhalt ist auch gut :)
03/27/2012 01:27 Lightning.#32
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Bewerbung ist mal was anderes, finde es aber vollkommen Okay. Muss ja nicht jeder ne' Super schnösel Bewerbung haben.

Jedoch finde ich die Bewerbung noch zu früh. Das spiel ist grade mal inner' Beta und die Sektion braucht finde ich atm. keinen weiteren Moderator. Dass kann auch erstmal ein Global übernehmen.

Erstmal ein Nein, da die dass Spiel &' Die Sektion zu klein sind.
Ich kaufe es euch nicht ab, dass diese Sektion keinen Mod
braucht. JEDE Sektion braucht einen Mod, da sich nicht die Admins
und die Global-Mods um alles kümmern können.

Ja die Sektion ist klein, aber trotzdem wäre es nicht schlecht
jemanden zu haben der sie fein hält.

Quote:
Originally Posted by AllesBelegt View Post
Kenne das game zwar net, jedoch muss ich sagen sieht die Bewerbung optisch sehr gut aus und der inhalt ist auch gut :)
Ich danke dir ;)
03/27/2012 17:56 Domi'#33
Ich bin, was deine Bewerbung angeht, auf jeden Fall für dich.
Jedoch find ich die Sektion auch noch zu klein.
Von mir kommst du trotzdem ein JA.
03/27/2012 18:03 DarkOPM#34
Die Sektion braucht sicherlich mal einen Moderator, allerdings noch nicht jetzt. Dafür ist aktuell einfach viel zu wenig los. Am besten wartest du bis das Game released wurde bzw. kurz davor ist. Wurde bei anderen Games bisher auch immer so gemacht.

Den Threadaufbau an sich finde ich erfrischend anders. Man sieht zumindest das du dir Mühe gegeben hast.

Allerdings hab ich dich bis auf 3-4 Posts bisher in der GW2 Sektion auch noch nicht wirklich gesehen.
03/27/2012 18:28 »Son Goku«#35
Von mir bekommst du auch ein JA
Obwohl mir die Schrift art nicht gefällt
03/27/2012 20:32 .aNNdii##36
Quote:
Originally Posted by Lightning. View Post
Ja du hast Recht, dass habe ich gemacht. Und sobald
die Open Beta losgeht wird sehr, sehr wahrscheinlich einer
gebraucht und dann ist einer da.

Und ich denke trotz das da nicht viel los ist, wäre wenigstens
ein Moderator für die Sektion nicht fehl am Platz, da es immer
Leute gibt die unangebrachte Sachen schreiben oder Beleidigungen
posten.
Für GW2 kommt keine open Beta raus, soweit ich auch weiß sind alle Teilnehmer der Beta gezwungen die NDA zu akzeptieren, diese verbietet es ihnen Inhalte zu veröffentlichen etc.

All in all ist es zu früh für eine Bewerbung.
03/27/2012 21:02 Døwnfall#37
An sich finde ich die Bewerbung ganz gut, aber diese Schrift mit den Bildern bzw. diesen Grafik-Überschriften hat mich ein bisschen gestört, aber es ist mal was anderes. Zudem wirkt es auf mich etwas komisch, wenn du öfters auf deine Erfahrungen usw. "aufmerksam" machst.

Falls die Sektion bald einen Moderator benötigt würde ich keinen Grund sehen, warum du sie nicht leiten könntest. Die Voraussetzungen erfüllst du meiner Meinung nach. Und das du immer in Fett schreibst nervt ^^
03/27/2012 21:38 fitstar#38
Warum?
03/27/2012 21:56 Sayael#39
Quote:
Originally Posted by Lightning. View Post

Und ich denke trotz das da nicht viel los ist, wäre wenigstens
ein Moderator für die Sektion nicht fehl am Platz, da es immer
Leute gibt die unangebrachte Sachen schreiben oder Beleidigungen
posten.
Und für genau sowas sind die Gmods unter anderem auch zuständig und so wie du selbst zugibst, dort ist nicht viel los, also wird es auch nicht viele Verstöße geben die Aufmerksamkeit brauchen.
03/27/2012 22:00 Cheese~Prince#40
Kriegst ein JA von mir..
03/28/2012 11:02 Nickexx#41
Alle sagen immer das es zu früh sei.. Aber warum ? Ob sie jetzt einen Mod in der Sektion einstellen, der sich mit den Aufgaben eines Mods schonmal vertraut macht kann und der später, wenn es dann richtig los geht in der Sektion, sich gut auskennt mit den Aufgaben eines Mods oder wenn es richtig los geht und sie dann einen Mod einstellen, der sich mit den Aufgaben kaum auskennt und vollkommen überfordert ist.. da finde ich die erste Option besser..

lg
03/28/2012 12:54 RedKelly™#42
nein, hättest du eine .txt datei hochgeladen, würde die besser aussehen.

mir kommts so vor als wenn du alle 4 tage wieder was in der section posten würdest und dann wieder gehst.

Nein, ohne worte.