Sperre für Goldkäufer und -verkäufer(anet)

10/25/2008 18:10 NBA#31
sehr sehr logisch...
10/25/2008 23:18 blauwiggle#32
Das hat doch alles keinerlei Sinn bei ANet. Ich botte mittlerweile wieder mit über 20 Accounts über die selbe IP und nur 3 sind für 2 Wochen gesperrt ... .
10/26/2008 14:55 Destiny´child#33
Anet hat schon was hinzugefügt! Gestern hab ich von nem Freund sein Kristallschwert geborgt um zu gucken ob ich mir hole um es zu Verkaufen. Nachdem Trade wollte ich es einfach droppen um es Ihn so zu geben. Dabei kam eine Nachricht wo ich gefragt wurde ob ich sicher sei das krüzlich erworbene Item zu droppen.

Aber ich glaube einfach, dass Sich Guild Wars die Sperre von den Accs gar nicht leisten kann da, im gegensatzt zu WoW, "nur" 4 Milionen GW-Spieler im umlauf sind. Und ca. 1/4 bottet oder hat schonmal Geld bei eBay gekauft/verkauft. Diese Menge an Spielern zu Bannen bedeutet es verstärktes desintersse an dem neuen Produkt GW2, da Sie 1/4 der potenziellen Kunden "verjagt" haben.

Also sollte man sich nicht so viel Sorgen um die Sperrung des Accounts machen, sondern so weiter Botten/Sellen/Kaufen, wie man es gewont war.

mfg

Destiny
10/26/2008 16:57 Dunham#34
Quote:
Originally Posted by Destiny´child View Post
Anet hat schon was hinzugefügt! Gestern hab ich von nem Freund sein Kristallschwert geborgt um zu gucken ob ich mir hole um es zu Verkaufen. Nachdem Trade wollte ich es einfach droppen um es Ihn so zu geben. Dabei kam eine Nachricht wo ich gefragt wurde ob ich sicher sei das krüzlich erworbene Item zu droppen.

Aber ich glaube einfach, dass Sich Guild Wars die Sperre von den Accs gar nicht leisten kann da, im gegensatzt zu WoW, "nur" 4 Milionen GW-Spieler im umlauf sind. Und ca. 1/4 bottet oder hat schonmal Geld bei eBay gekauft/verkauft. Diese Menge an Spielern zu Bannen bedeutet es verstärktes desintersse an dem neuen Produkt GW2, da Sie 1/4 der potenziellen Kunden "verjagt" haben.

Also sollte man sich nicht so viel Sorgen um die Sperrung des Accounts machen, sondern so weiter Botten/Sellen/Kaufen, wie man es gewont war.

mfg

Destiny
das macht eigenlich sinn :-)
10/26/2008 21:49 Illuminatus#35
1/4 bottet xD omg na klar ^^
10/26/2008 22:00 Destiny´child#36
Es kann keine kleinere Zahl sein allein schon wegen dem konstaz bleibendem interesse von Guild Wars artikel bei E-Bay und andere Portale. Und wenn nur ein Teil davon stimmt was Anet behauptet (von wegen mehrere Tausende Guild Wars Accs) dann kommt man locker auf die Zahl!

mfg

Destiny
10/26/2008 22:09 bunney#37
mpfh... es könnte auf die zahl kommen, ist aber eher unwahrscheinlich...
wenn man mehrere (wie von anet behauptet) acc pro woche bannt(sagen wir mal 6.000)
kommt man auf ca 24.ooo pro monat und auf ca 288,ooo im jahr...
Für mich eher Unrealistisch^^
10/26/2008 22:23 Destiny´child#38
Ich betone nochmal, dass nicht alle Accounts gesperrt werden! Sonst hätten wir schon längst aufgegben Sachen zu Verkaufen/Kaufen. Jeder von euch weiß, wieviel Prozent seiner Transaktionen mit einem Bann belohnt wurden. Wenn man diesen Prozentsatz mit dem der erfolgreichen Transaktion vergleicht merkt man, dass dieser erheblich höher ist! Das heist das deine Rechnung gar nicht den genauen Anteil der Käufer/Verkäufer/Botter im game wider gibt, da es min 10 mal mehr gibt die nie erwischt wurden!

MfG

Destiny
10/27/2008 16:43 hamburger jung#39
Quote:
Nachdem Trade wollte ich es einfach droppen um es Ihn so zu geben. Dabei kam eine Nachricht wo ich gefragt wurde ob ich sicher sei das krüzlich erworbene Item zu droppen.
Meines Erachtens gibt's das schon 'ne Weile. Eingeführt, um dem Abzockertrick des: "ich mach draußen mal ein Screen von deinem tollen Item und geh dabei auch ganz weit weg" entgegen zu wirken.

Wäre eigentlich ja auch blöd, wenn potentielle Goldseller / Itemseller gegen echtes Geld auch noch gewarnt würden, wenn man sie eigentlich überführen will.

Ich denke auch droppen ist relativ sicher, zumindest bei Ektos. Ob aus einem Inventar 100p gezogen werden, oder 100p ins Handelsfenster gelegt werden müsste relativ leicht zu "scannen" sein. Die Differenz ist halt immer 100 zu 0. Ich droppe nie diesen glatten Betrag.
10/27/2008 16:47 Destiny´child#40
Das weiß ich nicht mir ist das nur aufgefallen. Aber dann würde ich mir die Frage stellen: warum nur Artikel die kürzlich erworben wurden? Würde mich Interessieren.

MfG

Destiny
10/28/2008 10:42 MF-Rockstar#41
Quote:
Originally Posted by Destiny´child View Post
Anet hat schon was hinzugefügt! Gestern hab ich von nem Freund sein Kristallschwert geborgt um zu gucken ob ich mir hole um es zu Verkaufen. Nachdem Trade wollte ich es einfach droppen um es Ihn so zu geben. Dabei kam eine Nachricht wo ich gefragt wurde ob ich sicher sei das krüzlich erworbene Item zu droppen.

Aber ich glaube einfach, dass Sich Guild Wars die Sperre von den Accs gar nicht leisten kann da, im gegensatzt zu WoW, "nur" 4 Milionen GW-Spieler im umlauf sind. Und ca. 1/4 bottet oder hat schonmal Geld bei eBay gekauft/verkauft. Diese Menge an Spielern zu Bannen bedeutet es verstärktes desintersse an dem neuen Produkt GW2, da Sie 1/4 der potenziellen Kunden "verjagt" haben.

Also sollte man sich nicht so viel Sorgen um die Sperrung des Accounts machen, sondern so weiter Botten/Sellen/Kaufen, wie man es gewont war.

mfg

Destiny
Die wissen doch das sich botter wieder neue accs kaufen... von daher könnend ie doch so viele bannen wie sie wollen udn kriegen auch noch geld dafür ^^

Kann mich gut an Diablo II vor ein paar jahren erinnern als die große Bannwelle losging... ich glaub das waren mit einem streich 120.000 cs-keys... so quasi über nacht... alle die ich kenne die gesagt haben sie spielen jetzt nie wieder diablo II... haben anch spätestens ienm jahr wieder angefangen... also auch wieder neue leys gekauft...

Was lernen wir daraus? Botten erhält kostenlose Onlinespielanbieter am LEBEN!
10/28/2008 17:46 bunney#42
mÖÖp...
denke ich nicht so.
Wenn man mal nachdenkt bannen die zum Teil nur damit das Geld was im Umlauf ist nicht noch mehr an Wert verliert(z.B. auch der fall von ekto Preise).
Ja sie machen geld damit wenn sie Acc´s bannen doch nicht jeder normal-user kann sich nen neuen acc leisten^^.
10/28/2008 17:49 blauwiggle#43
Wieso wohl die große Banwelle vor dem Release der Guild Wars 2008 Versionen war? Zufall?
10/28/2008 18:02 emtec22#44
denke ich nicht, komtm eher daher das zuviele bots in ebay verkauft werden...

Wenn es da 4 hfff anbieter gibt und die anzahl der hfffs jeden tag stieg musste sowas kommen
10/29/2008 15:00 blauwiggle#45
Ich mache das bereits seit Februar 2007, wieso also kurz vor dem Release von GW08?