Gibts eig. schon INfos wann die Radeon 7990 rauskommt?
Ich glaube nicht, aber die müssten die ganz schön stark machen, damit die mit der GTX 690 mithalten kann, auch vom Verbrauch. Wenn man GTX 680 und HD 7970 vergleicht, dann ist die GTX 680 vom Verbrauch her einfach effizienter.Quote:
Gibts eig. schon INfos wann die Radeon 7990 rauskommt?
na weil die wurde ja groß angekündigt und ich warte auf sie weil ja dann die vorherigen versionen billiger werden :)Quote:
Ich glaube nicht, aber die müssten die ganz schön stark machen, damit die mit der GTX 690 mithalten kann, auch vom Verbrauch. Wenn man GTX 680 und HD 7970 vergleicht, dann ist die GTX 680 vom Verbrauch her einfach effizienter.
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
naja Grafikkartenlüfter lohnen sich nicht wirklich. Mit den meisten Grafikkarten kommst du auch so schon als maximum fürs Übertakten, solange du auf dem standard Vcore bleibst, was am empfehlenswertesten ist, um unnötigen Schaden an der Grafikkarte zu vermeiden.Quote:
jmd empfehlungen im bezug auf einen guten GraKa lüfter? habe eine EVGA GTX 560 ti 448 cores FTW.
naja meine GraKa ist von haus aus übertaktet (hab letztens meinen ersten eigenen PC zusammengstellt, weshalb ich darüber noch nicht genau bescheid wusste) und wird deshalb trotz 5 gehäuselüftern beim spielen an die 87° warm. das scheint wohl noch im rahmen zu liegen aber etwas kühler wäre halt auch gut.Quote:
naja Grafikkartenlüfter lohnen sich nicht wirklich. Mit den meisten Grafikkarten kommst du auch so schon als maximum fürs Übertakten, solange du auf dem standard Vcore bleibst, was am empfehlenswertesten ist, um unnötigen Schaden an der Grafikkarte zu vermeiden.