Hallo,
Hiermit bedanke ich mich recht herzlich für die tolle Zeit mit dir Andrä - dem Überkompetenten Developer, ohne Schwächen und viel Geduld [Ironie Off/]
Ein Server wie jeder andere, Custom? Keine Spur.. Bis auf die Maps ist da nix Custom oder so toll wie es in der Vorstellung gezeigt wird. Die User sind genau so unfreundlich wie es der ServerPeak sagt..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Admin - Ein total Geldgeiler gieriger 14 - jähriger Junge, der nur auf Donates aus ist. Der Server ist vielleicht zu 30% fertig, wenn überhaupt, aber bevor er die Dungeons einfügt, nein, erst die Donates, denn irgendwie muss er ja seinen Neuen Gamer-Pc bezahlen!
Wir hatten lediglich unsere Meinungen Preis gegeben, als wir von dem ach so tollen Mapper "Skyth" aufgefordert wurden uns in eine Reihe zu stellen, damit er uns kicken kann, was er natürlich mit all den anderen Usern, total lustig fand!
Nachdem wir uns wieder eingeloggt haben, waren wir dann relativ ruhig und haben nicht mehr geflamet, habe sogar mein Altes Set an einen neuen gegeben als wir alle plötzlich gebannt wurden, völlig ohne Grund:
Danach hieß es, wir wären zu feige (?!) auf den TeamSpeak-Server zu kommen - gesagt getan, kaum war ich im Channel und hatte gefragt aus welchen ach so mysteriösen Gründen wir gebannt wurden. Als Antwort kam zurück "Die anderen haben eure Banns donatet"- was davon überzeugen lässt, das, dass Team, das aus 2 Leuten besteht, total inkompetent und unreif ist. 1 Minute später wurden wir dann alle gebannt - mal wieder ohne Grund, wer hätte es gedacht x]?!
Als ich dann noch hören durfte, das Andräeäe heute schonmal eine Gilde gebannt hat, war mir eh klar, das der Server nicht von dauer sein wird.
Viel Spaß und satte Nerven an alle die sowas spielen möchten.. Hf
Flow~