Battle-For-Eternity | Custom Server

03/28/2012 20:53 Ryunat#31
- Bank NPC auf die Shop Map gespawnt
- Upgrade NPC auf die Shop Map gespawnt
- sobald man LvL 20 erreicht bekommt man nun Flügel Geschenkt
- /awa nun wieder ohne Geld abzug

- Donate Shop nun aktiv

PS: farm Möglichkeiten z.B. der Soul Sets wird es bald auch Ingame geben ;)
03/28/2012 22:53 xFlowilix#32
Hallo,

Hiermit bedanke ich mich recht herzlich für die tolle Zeit mit dir Andrä - dem Überkompetenten Developer, ohne Schwächen und viel Geduld [Ironie Off/]

Ein Server wie jeder andere, Custom? Keine Spur.. Bis auf die Maps ist da nix Custom oder so toll wie es in der Vorstellung gezeigt wird. Die User sind genau so unfreundlich wie es der ServerPeak sagt.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Admin - Ein total Geldgeiler gieriger 14 - jähriger Junge, der nur auf Donates aus ist. Der Server ist vielleicht zu 30% fertig, wenn überhaupt, aber bevor er die Dungeons einfügt, nein, erst die Donates, denn irgendwie muss er ja seinen Neuen Gamer-Pc bezahlen!

Wir hatten lediglich unsere Meinungen Preis gegeben, als wir von dem ach so tollen Mapper "Skyth" aufgefordert wurden uns in eine Reihe zu stellen, damit er uns kicken kann, was er natürlich mit all den anderen Usern, total lustig fand! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nachdem wir uns wieder eingeloggt haben, waren wir dann relativ ruhig und haben nicht mehr geflamet, habe sogar mein Altes Set an einen neuen gegeben als wir alle plötzlich gebannt wurden, völlig ohne Grund: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danach hieß es, wir wären zu feige (?!) auf den TeamSpeak-Server zu kommen - gesagt getan, kaum war ich im Channel und hatte gefragt aus welchen ach so mysteriösen Gründen wir gebannt wurden. Als Antwort kam zurück "Die anderen haben eure Banns donatet"- was davon überzeugen lässt, das, dass Team, das aus 2 Leuten besteht, total inkompetent und unreif ist. 1 Minute später wurden wir dann alle gebannt - mal wieder ohne Grund, wer hätte es gedacht x]?!

Als ich dann noch hören durfte, das Andräeäe heute schonmal eine Gilde gebannt hat, war mir eh klar, das der Server nicht von dauer sein wird.

Viel Spaß und satte Nerven an alle die sowas spielen möchten.. Hf

Flow~
03/29/2012 01:54 Ryunat#33
Quote:
Originally Posted by xFlowilix View Post
Hallo,

Hiermit bedanke ich mich recht herzlich für die tolle Zeit mit dir Andrä - dem Überkompetenten Developer, ohne Schwächen und viel Geduld [Ironie Off/]

Ein Server wie jeder andere, Custom? Keine Spur.. Bis auf die Maps ist da nix Custom oder so toll wie es in der Vorstellung gezeigt wird. Die User sind genau so unfreundlich wie es der ServerPeak sagt.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Admin - Ein total Geldgeiler gieriger 14 - jähriger Junge, der nur auf Donates aus ist. Der Server ist vielleicht zu 30% fertig, wenn überhaupt, aber bevor er die Dungeons einfügt, nein, erst die Donates, denn irgendwie muss er ja seinen Neuen Gamer-Pc bezahlen!

Wir hatten lediglich unsere Meinungen Preis gegeben, als wir von dem ach so tollen Mapper "Skyth" aufgefordert wurden uns in eine Reihe zu stellen, damit er uns kicken kann, was er natürlich mit all den anderen Usern, total lustig fand! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nachdem wir uns wieder eingeloggt haben, waren wir dann relativ ruhig und haben nicht mehr geflamet, habe sogar mein Altes Set an einen neuen gegeben als wir alle plötzlich gebannt wurden, völlig ohne Grund: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danach hieß es, wir wären zu feige (?!) auf den TeamSpeak-Server zu kommen - gesagt getan, kaum war ich im Channel und hatte gefragt aus welchen ach so mysteriösen Gründen wir gebannt wurden. Als Antwort kam zurück "Die anderen haben eure Banns donatet"- was davon überzeugen lässt, das, dass Team, das aus 2 Leuten besteht, total inkompetent und unreif ist. 1 Minute später wurden wir dann alle gebannt - mal wieder ohne Grund, wer hätte es gedacht x]?!

Als ich dann noch hören durfte, das Andräeäe heute schonmal eine Gilde gebannt hat, war mir eh klar, das der Server nicht von dauer sein wird.

Viel Spaß und satte Nerven an alle die sowas spielen möchten.. Hf

Flow~
Du solltest aber dabei sagen das ihr den ganzen Tag geflamt habt ;)
Achja ich bin 17 und geldgeil bestimmt auch nicht...
Ich meine der Server läuft seit fast 1 Woche und ich mache erst jetzt die Donates rein und dann auch keine Waffen oder so nein nur Schmuck und >>> Dryad Sets <<< und da fangt ihr an rum zu heulen? :facepalm:
Ich habe auch nur das mit den Donates vor den Dungeons gemacht, da ich den Root für nächsten Monat bezahlen muss.
Und wenn du jetzt anfängst das ich ja mehr Arbeiten hätte können sag ich nur das ich fast 24/7 online war und gearbeitet habe. Es gibt ja viele auf BFE die dies sogar sehen und mich gut finden...

Zum Thema Ban:
Wer bei mir meint die ganze Zeit rumzu erzählen das man donaten muss um gut zu sein und dann noch die potenziellen Donater beleidigt bzw. welche die es schon getan haben, muss man sich nicht darüber wundern ;)

Zum TS Ban:
Ich habe euch gesagt warum ihr gebannt worden seid und das sogar in einem normalen Ton + ihr wurdet nicht gebannt.
Wer dann jedoch sofort wieder anfängt sich mit allen anderen im TS anzulegen muss ich wieder sagen: Selber schuld :facepalm:

Die andere Gilde wurde wieder entbannt das war von meiner Seite nur eine Warnung jedoch hat dies mit eurem Fall nichts zu tun.

Achja wenn man sich schon die Mühe gibt mich/uns hier schlecht zu machen bitte meinen Namen richtig schreiben ;)

mfg André

PS: wer noch Zweifel hatte wegen mir als Person sollte nach diesem Text der an eine Person gerichtet ist die mich angegriffen hat und ich dennoch nicht beleidigend oder ähnliches werde denke ich mal überzeugt sein =)
03/29/2012 12:04 xFlowilix#34
Nur schade das ich niemanden beleidigt habe, weder noch großartig geflamet, nur, weil ich die ganze zeit "Screened" geschrieben hab? Die anderen kommen per pn mit Hu***sohn an und kriegen keine Bans x]?

Im Ts hab ich auf keine Art und weise irgendjemanden beleidigt im Gegensatz zu euch mit eurem Kleinkinder gelächter und gekichere, sau süß übrigens!

Mir ist das relativ was du mit diesem nutzlosen Server anfängst, weit kommen wirst du damit nicht, also bis dann Anträ

Warscheinlich habt ihr uns nur gebannt, weil Shii und meine Wenigkeit, den Damage-Rekord gehalten haben und das den anderen Gilden zu viel wurde... :)
03/29/2012 21:13 Nemesisx1991#35
Quote:
Originally Posted by André! View Post
Du solltest aber dabei sagen das ihr den ganzen Tag geflamt habt ;)
Achja ich bin 17 und geldgeil bestimmt auch nicht...
Ich meine der Server läuft seit fast 1 Woche und ich mache erst jetzt die Donates rein und dann auch keine Waffen oder so nein nur Schmuck und >>> Dryad Sets <<< und da fangt ihr an rum zu heulen? :facepalm:
Ich habe auch nur das mit den Donates vor den Dungeons gemacht, da ich den Root für nächsten Monat bezahlen muss.
Und wenn du jetzt anfängst das ich ja mehr Arbeiten hätte können sag ich nur das ich fast 24/7 online war und gearbeitet habe. Es gibt ja viele auf BFE die dies sogar sehen und mich gut finden...

Zum Thema Ban:
Wer bei mir meint die ganze Zeit rumzu erzählen das man donaten muss um gut zu sein und dann noch die potenziellen Donater beleidigt bzw. welche die es schon getan haben, muss man sich nicht darüber wundern ;)

Zum TS Ban:
Ich habe euch gesagt warum ihr gebannt worden seid und das sogar in einem normalen Ton + ihr wurdet nicht gebannt.
Wer dann jedoch sofort wieder anfängt sich mit allen anderen im TS anzulegen muss ich wieder sagen: Selber schuld :facepalm:

Die andere Gilde wurde wieder entbannt das war von meiner Seite nur eine Warnung jedoch hat dies mit eurem Fall nichts zu tun.

Achja wenn man sich schon die Mühe gibt mich/uns hier schlecht zu machen bitte meinen Namen richtig schreiben ;)

mfg André

PS: wer noch Zweifel hatte wegen mir als Person sollte nach diesem Text der an eine Person gerichtet ist die mich angegriffen hat und ich dennoch nicht beleidigend oder ähnliches werde denke ich mal überzeugt sein =)
zu Schade hast dich überhaupt nicht geändert bist voll arogant machst dich ig lustig über andere gebe Flow recht war auch dabei richtig schlimm dachte vllt hat der sich geändert und server hat ne chance verdient aber leider ein server mit son kiddy admin hat null zukunft
03/30/2012 01:22 Ryunat#36
Also ich find das echt lustig wie alle die schon einmal von mir gebannt wurden sich für die flame post von den beiden bedanken.
Naja kann man nichts machen ;)

Achja und ich hab mich geändert nur wer meint 1-2 Tage nur an allem was ich mache rum zu heulen und dann auf die Doanter los zu gehen (ohne die der Server nicht laufen kann) denke ich mal ist es an der Zeit das ich einschreiten darf oder nicht?
Und wer nach nem Kick vom Server noch weiter macht hat selber Schuld...

Und damit möchte ich gerne, dass das Thema hiermit ein Ende hat da es hier eine Vorstellung ist und kein schlecht machen wegen Bans bzw. da ihr mich nicht leiden könnt.

mfg André

PS: nicht ich habe euch gebannt sondern mein Team und alle User wollten euch wegen eurem Verhalten nicht mehr auf BFE haben also kein Grund mich anzugreifen nur weil ich hinter der Entscheidung des Teams stehe ;)
03/30/2012 01:51 Мarvin#37
Ich habe mit deinem Server nicht viel am Hut, genauso wenig wie mit dir,
jedoch habe ich schon vor dem Serverdown mitbekommen dass du dich schlecht als
Admin verhalten hast und deshalb alles down ging.

Vllt. stimmt nicht alles was der User dort oben behauptet, jedoch denke ich dass das
meiste schon stimmt (bsp. an den Screens zu sehen).
Toll seine Rechte zu protzen und die vor allen zu bannen ist echt armseelig.

Quote:
PS: nicht ich habe euch gebannt sondern mein Team und alle User wollten euch wegen eurem Verhalten nicht mehr auf BFE haben also kein Grund mich anzugreifen nur weil ich hinter der Entscheidung des Teams stehe
Du hast nicht hinter dem Team zu stehen sondern davor, du bist der Admin.
Btw.: Dein "Team" ist doch nur ein weiterer Developer luuul?
03/30/2012 01:56 Ryunat#38
Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
Ich habe mit deinem Server nicht viel am Hut, genauso wenig wie mit dir,
jedoch habe ich schon vor dem Serverdown mitbekommen dass du dich schlecht als
Admin verhalten hast und deshalb alles down ging.

Vllt. stimmt nicht alles was der User dort oben behauptet, jedoch denke ich dass das
meiste schon stimmt (bsp. an den Screens zu sehen).
Toll seine Rechte zu protzen und die vor allen zu bannen ist echt armseelig.

Du hast nicht hinter dem Team zu stehen sondern davor, du bist der Admin.
Btw.: Dein "Team" ist doch nur ein weiterer Developer luuul?
Mag zwar sein das ich mich schlecht verhalten habe damals, will ich ja gar nicht leugnen^^
Das mit dem Bannen war Skyth nicht ich, ich war nicht einmal on Ingame da ich keine Lust mehr auf diese User hatte bzw. nicht wollte das ich mich vor allen aufrege.
Ich meinte damit das wenn mein Team (auch wenn es nur Skyth ist) jemanden bannt und das mit einem Vernünftigen Grund stehe ich hinter ihm.
03/30/2012 08:19 Nemesisx1991#39
Quote:
Originally Posted by André! View Post
Mag zwar sein das ich mich schlecht verhalten habe damals, will ich ja gar nicht leugnen^^
Das mit dem Bannen war Skyth nicht ich, ich war nicht einmal on Ingame da ich keine Lust mehr auf diese User hatte bzw. nicht wollte das ich mich vor allen aufrege.
Ich meinte damit das wenn mein Team (auch wenn es nur Skyth ist) jemanden bannt und das mit einem Vernünftigen Grund stehe ich hinter ihm.
xD wirklich witzig grund hatte er ja seine rechte einfach ausnutzen und leute Grundlos bannen als admin müssteste sowas nicht durch gehen lassen wenn nicht willst das du spieler verlierst aber ist ja deine sache was du mit deinen server machst
03/30/2012 12:58 Cythral#40
Der Server ist nicht gut . André beleidigt die Spieler und will nur Donates einnehmen .
03/30/2012 13:07 TheSameFame#41
Nette Vorstellung, schaue nachher mal rein.
03/31/2012 16:26 Ryunat#42
Website neu gemacht + 4 neue Dungeons fertig gestellt heute Nacht.
Kommen nach ein Paar tests auch auf den public BFE Server ;)
04/02/2012 18:19 Ryunat#43
*Push* =)
04/02/2012 18:37 Nemesisx1991#44
geil ist ja das du mich auch gebannt hast anscheinend oda ein teammitglied wie gesagt admin benehmen geht gar nicht beleidigen andere user ig bannen leute für donates egal bin auch aus denn tread weg server hat keine zukunft und admin ändert sich auch nicht.
04/02/2012 18:47 Ryunat#45
Ich weiß zwar nicht wer du bist aber hier die Bannliste:

romanboy2
mike68
shirosaki
romanboy1

Und ich hab die letzten 2 Tage nichtmal jemanden gekickt O.o

Aber finde es gut das du nicht mehr meinen Thread voll spammst aber der post gerade hätte auch nicht sein müssen ;)