Quote:
Originally Posted by Daarmy
Bin absolut dafür und Marcel will deine Hilfe sicher auch in der Sektion.
Ich habe das mal aus deinen Profil entnommen
Du bist ein Moderator und willst nicht mal offen sagen was genau du nicht magst, ggf. es nicht in seine Bewerbung schreiben? Als Moderator sollte man eher Neutral gegenüber normalen Membern sein oder es einfach ignorieren. Natürlich kann man das nicht immer, aber es dennoch so hin zu stellen.
Naja :) Ist nicht böse gemeint.
Lg Daarmy
|
Ich habe hier jetzt keinen Post von Jaques gesehen, warum zitierst du ihn dann ôO.
Wenn er hier nicht reinposten möchte, lass ihn doch, ist sein gutes Recht hier nichts reinzuschreiben. Ich z.B schreibe eigentlich auch ziemlich ungern' in eine Bewerbung rein, was verschiedene Gründe hat.
Und, btw: Warum sollte man als Moderator immer ehrlich sein? Es gibt da ein schönes Sprichwort:"Willst du Leute verletzen, ihnen wirklichen Schaden zufügen, spreche einfach die pure Wahrheit."
Das was du da oben meinst, dieses Heiligenscheinauftreten, hast du evtl. in offiziellen Boards von EA oder anderen großen Konzernen, aber hier nicht, sonst würden wir auch nicht so mit euch in der Sb chatten ;P
Wobei wir natürlich keine User beleidigen dürfen etc - Und Seriös auftreten sollte man auch können, ist also nicht falsch zu verstehen, was ich da geschrieben habe.
Ps: Habe persönlich nichts gegen dich Sami, wenn du nicht geaddet wirst, wirds kein Weltuntergang für mich sein & solltest du geaddet werden, genauso wenig.
Daher wünsch ich dir viel Glück.
Als Tipp: Benutze bei einer Bewerbung so wenig BBCode wie möglich. Verändere die Schriftgroße nicht und auch keine Unterstreichungen.
Arbeite mit Absätzen und strukturiere den Text normal, halte aber vorallem auch Farben raus.
Dadurch wirkt die Bewerbung nicht nur viel reifer, sie ist vorallem auch wesentlich leichter zu lesen.