[Tutorial] Fürs Link / Video Teilen Geld verdienen [FACEBOOK/TWITTER/SOCIAL NETWORKS]

04/10/2012 02:13 Jutu#31
Quote:
Originally Posted by geld-verdienen View Post
Jaa das ist wirklich möglich. :)

Ich habe mich extra dafür hier angemeldet, da ich echt nicht gedacht hätte das es so gut funktioniert. Aber Fun-Kingz ist wirklich genial.

Leider ist es immer schwierig Facebook Fanseiten hoch zu bringen... meist klappt es eh nur mit top apps oder gute push aktionen...

Naja. ich habe etwas über 100k Fans und gutes Geld gemacht und wurde schon 2x ausgezahlt.

Hier ein Beweisfoto:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und aktuell läuft ja so ein Gewinn-Rallye mit guten Gewinn möglichkeiten... leider noch keine Statistik Online wo man sieht auf welchen platz man sich befindet.

Habe mal die Grafik aus Facebook eingebunden damit man es auch sieht das ich nicht irgendwas erzähle ;)

Bist du der Alex oder wie :'D?
04/12/2012 20:21 Reipes#32
Quote:
Was hat das mit Arm zu tun wenn man rund 200 - 1000€ verdienen kann ohne viel zu tun?
Habe zwei Seiten.
2x etwas über (1-3k) 20.000 Fans

Und was hat content Sharing mit Werbung im Black market kaufen zu tun?
Ich mein die , die für ihre tutorials werbung machen in deinem Thread.
Naja hab jetzt fast 500 Fans, aber läuft irgendwie noch nicht richtig ich mach am tag 1-5 cent. -.-
Ich finde man sollte sich wirklich erst mit einer seite anmelden ( link posten) wenn die Seite mind 5-10 K Fans/Likes hat.
04/12/2012 20:27 Jutu#33
Quote:
Originally Posted by Reipes View Post
Ich mein die , die für ihre tutorials werbung machen in deinem Thread.
Naja hab jetzt fast 500 Fans, aber läuft irgendwie noch nicht richtig ich mach am tag 1-5 cent. -.-
Ich finde man sollte sich wirklich erst mit einer seite anmelden ( link posten) wenn die Seite mind 5-10 K Fans/Likes hat.
Auf der Seite wird auch eine FanSeite ab 50.000 Fans empfohlen. Und nicht ab 500 Fans.
04/13/2012 16:45 Mxxt#34
TKP nicht mal 3 € ;) Hier TKP 6 € [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/13/2012 17:03 Jutu#35
Quote:
Originally Posted by Mxxt View Post
TKP nicht mal 3 € ;) Hier TKP 6 € [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da muss man aber irgentso einen Ref Link Teilen und bei mir ist es Lustiger Content. Außerdem sind da nichtmal Auszahlungsbeweise.
04/13/2012 17:30 Mxxt#36
Blind ist man auch noch ?

04/13/2012 19:34 Jutu#37
Quote:
Originally Posted by Mxxt View Post
Blind ist man auch noch ?

Nein ich bin nicht Blind und da kann ich auch Froh drüber sein. Bitte Spam doch meinen Thread nicht voll. Schreibs mir dann bitte per Privat Nachricht, Danke :)
04/19/2012 22:16 .CaStieLL#38
Ich freu mich schon auf meine Auszahlung :)
Mache das eigtl auch seit 2 Wochen.
Wichtig hierbei ist einfach nur, dass man die Links zu gegebenen zeiten postet.
Spamm bringt nichts, nur nachteile, weil nach kruzer zeit die Liker genervt sind ;)
Am besten max. 4 Links am tag ^^

achja, heir mein Screen

04/26/2012 17:55 DOODLE ™#39
Auszahlung erst im Juni :rolleyes:
04/26/2012 19:05 Centsammler#40
Hab leider nur US Freunde gibt es so eine Seite auch mit englischsprachigen Texten? Auf den Bildern sind ja was ich bis jetzt gesehen habe nur deutsche Texte.
04/26/2012 20:17 Jutu#41
Quote:
Originally Posted by DOODLE ™ View Post
Auszahlung erst im Juni :rolleyes:
Ja die Auszahlung verzögert sich etwas.
Quote:
Originally Posted by Centsammler View Post
Hab leider nur US Freunde gibt es so eine Seite auch mit englischsprachigen Texten? Auf den Bildern sind ja was ich bis jetzt gesehen habe nur deutsche Texte.
Nur in Deutsch.
04/26/2012 20:46 .CaStieLL#42
So weit ich weiss kann man ja selber Bilder hochladen, also kannst du deine englischen Bilder easy selber da hochladen ;)
04/26/2012 22:03 Jutu#43
Quote:
Originally Posted by .CaStieLL View Post
So weit ich weiss kann man ja selber Bilder hochladen, also kannst du deine englischen Bilder easy selber da hochladen ;)
Ich glaub er mein die Seite an sich und nicht den Content.
04/28/2012 16:36 legendstyl#44
Ehm Jutu, hast du skype wenn ja, wär nett wenn du mich äddest " legendstyl ".

Da ich fragen an dich habe wie das mit den Facebook apps geht.

danke ;)
06/05/2012 15:35 gbcodes#45
ist doch zu die Seite.... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]