Char zerstören

03/17/2012 11:03 Distanc3#31
LOL
Ihr helft da einem Abzocker der seinen Sieg noch versüßen will indem er den Char "nutzlos" machen will. Ich fass es nicht das ihr ernsthaft diskutiert wie man einen Char richtig "runtermacht" nur um andere Leute aufzuregen, und noch alle Mithelfen (teilweise Leute die sich als Mod bewerben wollen).

Daumen runter, scheiss Kiddy Forum. Werdet mal erwachsen... :rolleyes:
03/17/2012 11:07 .CяιMe™#32
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
LOL
Ihr helft da einem Abzocker der seinen Sieg noch versüßen will indem er den Char "nutzlos" machen will. Ich fass es nicht das ihr ernsthaft diskutiert wie man einen Char richtig "runtermacht" nur um andere Leute aufzuregen, und noch alle Mithelfen (teilweise Leute die sich als Mod bewerben wollen).

Wieso Abzocker?
Wenn er ihn abgezockt hätte, würde er das eq. behalten und nicht verschenken/fallen lassen.
03/17/2012 11:09 noahrmal#33
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
Das hat er wohl gemeint, aber natürlich ist er gleich dumm:)

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also bei einem Acc mit sw m8 und Aura m4 und mit wenig bis garkeinem EQ wird da wohl sicher nichts, da der Acc eh maximal nur 10€ Wert ist und er das EQ nicht verkauft hat.

edit:
Quote:
LOL

Dann nenn mal Beispiele ... Keiner der in diesem Thread gepostet hat, hat sich als Moderator beworben :)
03/18/2012 00:19 Distanc3#34
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post

Dann nenn mal Beispiele ... Keiner der in diesem Thread gepostet hat, hat sich als Moderator beworben :)
Lesen sollte gelernt sein. "bewerben WOLLEN" habe ich geschrieben.

Nächstes mal bitte richtig lesen, kkthxbye...
03/18/2012 09:34 noahrmal#35
Quote:
Lesen sollte gelernt sein. "bewerben WOLLEN" habe ich geschrieben.

Nächstes mal bitte richtig lesen, kkthxbye...
Dann schreib mir wo das bitte steht, dass sich jemand als Mod bewerben willl ...
03/18/2012 14:22 Zalax3#36
Quote:
LOL

Der besitzer des Accounts hat mich auf einem P server abgezogen wo wir zusammen gezockt haben und ich auch seine daten hatte die er geändert hat nachdem er mich abgezogen hat,aber ich hab die alten acc daten auf DE ausprobiert und tadaaa ich bin auf sein acc gestosen und hab mich gerächt^^
03/18/2012 14:26 Fani'#37
Quote:
Originally Posted by Zalax3 View Post
Der besitzer des Accounts hat mich auf einem P server abgezogen wo wir zusammen gezockt haben und ich auch seine daten hatte die er geändert hat nachdem er mich abgezogen hat,aber ich hab die alten acc daten auf DE ausprobiert und tadaaa ich bin auf sein acc gestosen und hab mich gerächt^^
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Heldentat.
Eventuell schaffst du es ja soweit hoch zu schaukeln das Ihr euch gegenseitig anzündet...

Also wirklich, wegen einem Privat Server Account rumzuheulen ist ja wohl die Härte...

Selbst bei einem Offi Account lächerlich...

#Close Request.
03/18/2012 14:34 Zalax3#38
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Heldentat.
Eventuell schaffst du es ja soweit hoch zu schaukeln das Ihr euch gegenseitig anzündet...

Also wirklich, wegen einem Privat Server Account rumzuheulen ist ja wohl die Härte...

Selbst bei einem Offi Account lächerlich...

#Close Request.
Egal ob P server oder nicht ich hab dort zeit investiert
03/18/2012 15:04 sero61#39
Zu viel gelabber um dünnen brei?

Bin weg bb :D
03/18/2012 19:17 .Wollsocke#40
:facepalm:

#closed