Nö, weiß nich ob der schon gebannt ist, jedenfalls sollte er es bald werden bei den Namen :)Quote:
Zufällig der 4er Bott von der Gilde mit Kürzel [Lady] ? muss sagen der ist aufällig find ich :) und hab auch schon gesehn das er paar mal hengen geblieben ist.( will ja nix sagen sieht nur blöd aus wenn das 3 typen von der gleichen Gilde, an der gleichen Stelle der Wand stehn und sich befummeln.)
Also ich Botte zurzeit seit Freitag 21 Uhr mit 2 Accounts bis her kein Bann ist vll wirklich Glück ?^^
Hätt ich nich gedacht, dass se auch Bots bannen die sich nicht im WG stark auffällig bewegen.Quote:
3 meiner hochwertigen sind nun auch betroffen ... *nerv*
Und die Illuminaten stecken auch dahinter. Ne mal im ernst könnte gut möglich sein.Quote:
Hätt ich nich gedacht, dass se auch Bots bannen die sich nicht im WG stark auffällig bewegen.
Btw. evtl Bannt A Net ja atm nur was mehr weil morgen die GW 2008 Versionen rauskommen.
Macht sich immer gut wenn man die ersten Tage hohe Verkaufszahlen von einem "neuen" Produkt aufzuweisen hat.
Ist irgendwie schon ein lustiger Zufall, dass grade so ein Bot Event inkl. stärkeren Banns 1 Tag vor dem release verbilligter GW Versionen kommt ;)
Solange die Keys für 10€ zu haben sind ^^Quote:
Hätt ich nich gedacht, dass se auch Bots bannen die sich nicht im WG stark auffällig bewegen.
Btw. evtl Bannt A Net ja atm nur was mehr weil morgen die GW 2008 Versionen rauskommen.
Macht sich immer gut wenn man die ersten Tage hohe Verkaufszahlen von einem "neuen" Produkt aufzuweisen hat.
Ist irgendwie schon ein lustiger Zufall, dass grade so ein Bot Event inkl. stärkeren Banns 1 Tag vor dem release verbilligter GW Versionen kommt ;)