Jedenfalls sehe ich nichts besonderes an diesem Video außer das da irgendwelche Chars rumrennen und Mobs umkloppen - kann jeder andere auch machen ist halt ein wenig aufwand ;)
Was bedeutet genau Clientless ? Was ist daran anders?Quote:
Also, keine Ahnung ob du es bist, fakt ist aber das ein User namens "Roteisenklinge" auf verschiedenen Boards tätig war und hilfe bei seinem Clientless-Bot gebraucht hat ;)
War vor längerer Zeit mal auf der Suche danach, dabei bin ich über das oben gennante gestolpert.
Naja, wäre schön für dich wen du einen Clientless-Bot hättest. Aber zum Glück wird der nicht Public gemacht, das hätte katastrophale Auswirkungen.
Lg
Also ich muss ja sagen die Beweisführung ist recht eindeutig :)Quote:
Okay ich will hier jetzt nicht den Galileo-Fakecheck spielen aber ich Liste hier einmal ein paar Fakten auf ;).
-Wie schon viele erwähnt haben wurde die Seite neu gegründet und du weißt SOFORT auf sie hin.
-Du bist selbst in diesem Gebiet tätig.
-Das Video spielt auf dem Server "Leviathan" worauf du auch einen Yangshop hast... hm.
-Du hast überall wie schon erwähnt auf anderen Foren Hilfe für DEINEN Bot gesucht hmmm.
-Du erstellst so einen Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hmmm. Passt irgendwie zusammen mit dem Bild.
-Die Person die auf Map2 in der Gruppe ist, ist in einer Gruppe wo der Gruppenleader den Namen "Hanspetr" welcher ein sehr gute Kollege von dir ist der ebenfalls in diesen Gebit (Auch Yangshop) mit dir tätig ist und du sogar mit ihm schoneinmal zusammen einen Yangshop eröffnet hast. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
-Und vieles mehr.
Ich meine. Nicht schlimm. Gute Arbeit die du da gemacht hast bitteschön. Respekt aber bitte spiel uns nichts vor. Hättest doch gleich groß mit volkommenen Stolz deinen EIGENEN Bot präsentieren können.
Dein Tintenkilla aka. Sherlock Holmes
Quote:
Also ich muss ja sagen die Beweisführung ist recht eindeutig
Anstatt hier mit deinem Bot anzugeben kannst du den ja an ein paar trusted User mit 800 Posts und mehr verschicken
Ömm ich könnte vor 2 Jahren jemand umgebracht haben macht mich das unschuldig?Quote:
Was soll das hier werden?
1. Saubere Beweisführung - Würde die Polizei so vorgehene, sitzt bald jeder zweite Deutsche.
1. Hab ich einen YangShop auf Leviathan jaaaa, hab auch einen auf Cedra, und auf Sobo....
Guck mal aufs Datum und bringts mit deinen Beweisen in verbindung, und schnell wird alles zu nichte.
Ich habe den Thead nicht aufgemacht um mir hier irgendwelche Sachen unterstellen zu lassen.
Wenn ich sage es ist nicht meiner, ist ers auch nicht.
Wenn der ihn Public machen würde, dann könntest du nichtmal mehr Richtig botten.Quote:
Aber um ehrlich zu sein macht mich das in gewisser hinsicht nedisch.
Das ich nicht so botten kann :o.