Quote:
@ .Awesoome sei still mal ehrlich du leechst nur von Olli.
Und ja es ist geleeche obwohl olli es dir gibt,da olli und nicht du es gemacht hast.
#edit:
@ Nova: ich glaube ihr versteht mich hier falsch oO ich finde einfach dass es mal so seien sollte wie früher, wo sich viel Leute an 1 Projekt gesetzt haben und dann allesamt zusammen an 1 Strang gezogen haben oO
Denn Wenn wir hier einzeln agieren alle, verwenden wir 80% unserer Kraft darin die anderen fertig zu machen (schließe mich nicht aus!) was denkt ihr würde passieren wenn wir diese Kraft bündeln würden und alles in 1 Mega Projekt schießen würden?
Das ist das was mich fasziniert oO
und ja vllt ist es irre oder dumm oder was weiß ich, aber wenn ihr mal tief in euch reinschaut ist es das, was sich jeder von euch schon mindestens 1 mal gewünscht hat:
Einen Server aufmachen ohne ständig neue fixxes und antifixxes zu erarbeiten, ohne zeitdruck und einfach nebenbei mit allen, die daran beteiligt sind ne runde zu chillen oO
@ Rest:
Wer lust hat kann mich ma skype adden: mav2904
vielleicht aber nur vielleicht schaffen wir sowas ja mal, die chance ist vllt nicht hoch aber es ist machbar und wenn wir es schaffen, dann wird es einfach genial*-*
Wenn ich das Zeug von Olli " Leeche" dann bist du nen Lutscher.
Oh bist du ja schon so :/
Btw: Kannst ja wieder geleechtes Zeug verticken :s