Quote:
Originally Posted by Jake Tyler
Naja es ist schon nen bisschen komplizierter als du denkst mehmet..
Kal läuft seit 4 Jahren mit 3 Chars. Jetzt kommt auf einmal nen neuer Char, das ruiniert doch die ganze Economy, wird das PVP bestimmt auch verändern.
Wenn du jetzt 3 jahre auf Hanin oder was spielen würdest und die würden nen neuen Char adden, der dir sowohl pvp als im leveln überlegen ist dann würdest du dir doch irgendwie verarscht vorkommen oder nicht? Das können die Kal Admins nicht machen, der Thief kann schlecht gut in allem sein ô.o
|
genau das meine ich. :p
die können jetzt nicht einfach einen char adden, der alles in der hälfte der zeit erreicht. Das ist einfach dumm.
"Der level unterschied wird am ende gering sein, oder?"
Ehm...ne?Die ganzen top-spieler im moment sitzen bestimmt seit anfang an daran und haben relativ konstant durchgelevelt.
Jetzt überleg mal:
#1 ist lvl..72?73?? kp..eal, was ich sagen will ist, dass der dafür 4 jahre oder so gebraucht hat, und den account zusätzlich wahrscheinlich mit mehreren leuten teilt.
Soo..jetzt kann inix doch nicht einfach kommen und einen char einführen, der in 2 oder 3 jahren das jetzige top level erreicht.
Du vergisst auch, dass die top platzierten auch weiterleveln werden, also wird der lvl unterschied doch groß bleiben, meiner meinung nach...
Also ich bin davon überzeigt, dass kein Thief mit jemandem aus den jetzigen top 100 jemals ernsthaft spielen werden kann (im sinne von exp parties, mit irgendwie 5 lvln unterschied oder so)
Du musst auch bedenken, dass kal im moment keine level-begrenzung hat, wie es zB bei WoW der fall ist.
hätte kal zB ne level-begrenzung bis lvl 75 oder so, dann wäre ein geringer level unterschied denkbar..aber ist nunmal nicht so :p
Und für neues offen bin ich aufjedenfall, nur sollten diese neuen sachen dann auch sinn machen und nicht das ganze spiel zerstören ;)
aber hast recht..wir sollten einfach mal abwarten, vielleicht kommt ja doch was gutes bei raus :p