Quote:
Originally Posted by Der_Ball
Wie gesagt, das neue Update ist ohne diese "Klausel" die sowieso ohne Wirkung war. Mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen. Ich hab diese Bots und den ganzen Kram nur gemacht um euch etwas zu helfen in Nos und nicht ohne irgendeinen Hintergedanken. Aber ich werde mich auch nicht mehr darum kümmern, weil ich flehe euch bestimmt nicht an den Bot zu laden ;)
Holt ihn euch oder lasst es bleiben. Ob Rorc das Tool wieder freigeben wird ist mir gerade eigendlich Schnuppe, da ich es momentan einfach satt habe, hier wie ein Verbrecher behandelt zu werden.
Das war's Meinerseits.
|
:handsdown: Du hast es nun auch eingesehen wie das Spiel hier läuft.
Deswegen kommen und gehen die Leute die was anständiges publizieren. Und wenn sie bleiben, dann machen sie nichts mehr für die Öffentlichkeit da dies in den Dreck gezogen wird und niemand die eigentliche Arbeit in betracht zieht und sich dabei denkt wie viel Zeit man für eine kostenlose Arbeit ausgegeben hat.
Ich, von meiner Seite, habe mich hier auch nur Registriert um den Leuten zu helfen oder runter zu machen (kommt auf die Situation or Lust an), da ich sehe das die Leute die was wissen aufgehört haben zu helfen oder ganz gegangen sind. Trotz meines Wissen, werde ich hier garnichts publizieren was mich pushen könnte in jeglicher Art und Weise.
Ich rate dir einfach mal deine Bots für dich und deine Freunde die dich respektiren zu behalten und nur den Leuten anfangen zu helfen die selbst versuchen irgend etwas zu machen.