Das Multitool by Der_Ball (Bots/Clientside/Minigames)

03/16/2012 16:21 yoyoboss09#31
Ok,Der_ball,is this bot working for nostale uk too? ;p
03/16/2012 19:42 Optik90#32
Quote:
Originally Posted by yoyoboss09 View Post
Ok,Der_ball,is this bot working for nostale uk too? ;p
It's working but is password stealer.
03/17/2012 14:57 Der_Ball#33
@GsC RedRum
Ist ja schon immer wieder süß wie du Gründe suchst um mir eins auszuwischen, ja?
Erstmal danke das du so zuvorkommend bist, mein Tool zu decompilieren, obwohl du ja weißt das es ja jedem bekannt sein sollte das dies verboten ist.
Ja es stimmt, da ist eine "Variable mit ner ID und PW bezeichnung mh?"
Kannst du mir denn auch eine "variable" zeigen, die anzeigt das die Daten weitergeleitet werden?
Ich habe den Script von dem alten Clientside Hack übernommen und dieser hatte ja, wie jeder weiß einen Stealer drin.
Und den Teil, wo er die Daten an einen Server oder ähnliches schickt, haben wir entfernt. Um den Teil den du da siehst, habe ich mich nicht gekümmert da er ohne das notwendige Kürzel für den Auftrag es an einen Server zuschicken sowieso keine Funktion hat.
Was sagst du nun dazu? Kommen noch weitere Verschwörungstheorien? Oder haben etwa die Illuminaten damit etwas zutun? :o

Achja, und ich habe jetzt ein neues Update hochgeladen und diese Stelle entfernt, damit Klein RedRum nicht mehr weinen muss :*
03/17/2012 17:40 ~>Bl4Ck<~#34
Ich würde mal sagen " Rorc entfern den Link und Close den Thread bis die sachen geklärt ist"
03/17/2012 22:27 FistePeter#35
Ich würde mal sagen das du scheiße laberst decompile es und guck selber nach
03/17/2012 23:18 Rorc#36
Ich bitte euch, diese Diskussion per Pn weiter zu führen, und mir das Ergebnis dann mitzuteilen.
Solange ist der Downloadlink draussen.

MfG
03/18/2012 06:16 Mr.Tr33#37
Normalerweise sollte der Mod ja Fähigkeiten haben um ein Virus bzw. Stealer ja selbst herraus zu finden ohne sich Meinungen in die Birne hämmern lassen.
Ich würde mir den Bot ja genauer anschauen, leider wurde der Downloadlink ja entfernt ...

ps: Decompilen ist soweit legal, wenn man es für sich behält und nicht weiter publiziert
03/20/2012 01:29 Metin2 Freak !!!#38
wie downloade ich das?? :oo
03/20/2012 02:29 Mr.Tr33#39
Mit etwas Verstand kannst du doch sicherlich die letzten 5 Beiträge hier mal lesen und zusammen würfeln warum du es nicht downloaden kannst.
03/20/2012 15:44 Der_Ball#40
Wie gesagt, das neue Update ist ohne diese "Klausel" die sowieso ohne Wirkung war. Mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen. Ich hab diese Bots und den ganzen Kram nur gemacht um euch etwas zu helfen in Nos und nicht ohne irgendeinen Hintergedanken. Aber ich werde mich auch nicht mehr darum kümmern, weil ich flehe euch bestimmt nicht an den Bot zu laden ;)
Holt ihn euch oder lasst es bleiben. Ob Rorc das Tool wieder freigeben wird ist mir gerade eigendlich Schnuppe, da ich es momentan einfach satt habe, hier wie ein Verbrecher behandelt zu werden.
Das war's Meinerseits.
03/21/2012 05:43 Mr.Tr33#41
Quote:
Originally Posted by Der_Ball View Post
Wie gesagt, das neue Update ist ohne diese "Klausel" die sowieso ohne Wirkung war. Mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen. Ich hab diese Bots und den ganzen Kram nur gemacht um euch etwas zu helfen in Nos und nicht ohne irgendeinen Hintergedanken. Aber ich werde mich auch nicht mehr darum kümmern, weil ich flehe euch bestimmt nicht an den Bot zu laden ;)
Holt ihn euch oder lasst es bleiben. Ob Rorc das Tool wieder freigeben wird ist mir gerade eigendlich Schnuppe, da ich es momentan einfach satt habe, hier wie ein Verbrecher behandelt zu werden.
Das war's Meinerseits.
:handsdown: Du hast es nun auch eingesehen wie das Spiel hier läuft.
Deswegen kommen und gehen die Leute die was anständiges publizieren. Und wenn sie bleiben, dann machen sie nichts mehr für die Öffentlichkeit da dies in den Dreck gezogen wird und niemand die eigentliche Arbeit in betracht zieht und sich dabei denkt wie viel Zeit man für eine kostenlose Arbeit ausgegeben hat.
Ich, von meiner Seite, habe mich hier auch nur Registriert um den Leuten zu helfen oder runter zu machen (kommt auf die Situation or Lust an), da ich sehe das die Leute die was wissen aufgehört haben zu helfen oder ganz gegangen sind. Trotz meines Wissen, werde ich hier garnichts publizieren was mich pushen könnte in jeglicher Art und Weise.
Ich rate dir einfach mal deine Bots für dich und deine Freunde die dich respektiren zu behalten und nur den Leuten anfangen zu helfen die selbst versuchen irgend etwas zu machen.
03/21/2012 17:49 Der_Ball#42
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
:handsdown: Du hast es nun auch eingesehen wie das Spiel hier läuft.
Deswegen kommen und gehen die Leute die was anständiges publizieren. Und wenn sie bleiben, dann machen sie nichts mehr für die Öffentlichkeit da dies in den Dreck gezogen wird und niemand die eigentliche Arbeit in betracht zieht und sich dabei denkt wie viel Zeit man für eine kostenlose Arbeit ausgegeben hat.
Ich, von meiner Seite, habe mich hier auch nur Registriert um den Leuten zu helfen oder runter zu machen (kommt auf die Situation or Lust an), da ich sehe das die Leute die was wissen aufgehört haben zu helfen oder ganz gegangen sind. Trotz meines Wissen, werde ich hier garnichts publizieren was mich pushen könnte in jeglicher Art und Weise.
Ich rate dir einfach mal deine Bots für dich und deine Freunde die dich respektiren zu behalten und nur den Leuten anfangen zu helfen die selbst versuchen irgend etwas zu machen.
Weise Worte..