Multihack After Update[Anleitung]

10/17/2008 22:33 OpferPhil#31
habs (noch) nicht getestet aber son kumpel von mir meinte das dass gut funzen soll danke banjio
10/25/2008 14:19 Garuga#32
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aha
10/25/2008 14:23 eSpox#33
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aha
Scann mal bitte die normale Metin.bin

aha
10/25/2008 23:26 swaccountsstore#34
lol ich nehm noch 2.5 ;) aber ich finde iwie blöd das man das bei virenscanner nich ausstellen kann zb das ausgewählte ordner ignoriert werden weil immer wieder diese blöden fehl meldungen von avira antivir(freeware version) das geht mit der zeit echt aufn sack dann muss man immer erst antivir deaktivieren...
10/25/2008 23:53 eSpox#35
Hallöchen,

Guck mal in deinem Thread. Habe dort geantwortet;)
10/26/2008 03:43 lollipop89#36
hallo ich hab ein problemm ich hab damals den hack von dir gehabt also 2.7 und auch die metin exe hatte damals aber antivir runtergemacht weil der nicht wollte mit antivir.
so und jetzt kommt es jetzt hab ich mein computer neu eingerichtet und jetzt geht nix mehr hab alles so gemacht wie davor hab alle forums durchgeschaut und alles was ich probiert hab geht nicht.
selbst antivir hab ich nochmal runtergemacht aber igal er bringt mir immer

Component´MSCOMCTL.OCX´or one of its dependencies not correctly registered : a file is missing or invalid

igal was ich mache hab alles probiert er bringt immer das weißt du weiter oder kannst du das problemm lösen pls help me:(
10/26/2008 11:48 eSpox#37
Hab ich in den 1ten Post im Theard editiert. Ich schließe diesen Theard jetzt. Bei weiteren Fragen per PN an mich.

Best regards,

eSpox