[BLEACH]Anime endet !

03/03/2012 19:10 Kraim#31
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Bleach geht weiter. TV Tokyo wird es nichtmehr weiter ausstrahlen dafür aber TV Osaka.

Quelle: List of Bleach episodes (season 16) - Wikipedia, the free encyclopedia
beste news! yay! :)
03/04/2012 01:25 Pataya40#32
Weis den schon jemand ob die Folgen weiterhin am Dienstag erscheinen werden?
03/04/2012 02:25 xEgoist#33
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Weis den schon jemand ob die Folgen weiterhin am Dienstag erscheinen werden?
Wenn der TV sender geändert wird dann wird der tv sender nen neuen sendetermin für bleach machen :P
vllt wirds aber auch der alte bleiben alles is offen :D
03/06/2012 01:52 Akiyamå#34
Schade das Bleach nun vorbei ist vorallem einfach so fand den Anime echt klasse
03/06/2012 18:08 Barbrady#35
Quote:
Originally Posted by Akiyamå View Post
Schade das Bleach nun vorbei ist vorallem einfach so fand den Anime echt klasse
Hast du überhaupt die letzten Posts gelesen ?
Sieht nicht so aus.
03/06/2012 22:30 yym3#36
Man kann aber nicht sagen das die Meldung in Wikipedia zu 100% stimmt, jedoch steht auch schon im Sendeplan von TV Osaka bereits Bleach auf der Liste von 18:00 - 18:30 (Laut google übersetzer)

Gruß
yym3.
03/14/2012 16:30 Yuuka™#37
Das ist ja schlimm er wird nicht mehr ausgestrahlt.
03/14/2012 18:06 Bloody4lbozz#38
Quote:
Originally Posted by Barbrady View Post
Hast du überhaupt die letzten Posts gelesen ?
Sieht nicht so aus.
Da muss halt immer gespamt werden...
03/14/2012 19:46 Pataya40#39
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Man kann aber nicht sagen das die Meldung in Wikipedia zu 100% stimmt, jedoch steht auch schon im Sendeplan von TV Osaka bereits Bleach auf der Liste von 18:00 - 18:30 (Laut google übersetzer)

Gruß
yym3.
steht da auch welcher tag? :D
03/15/2012 21:46 yym3#40
Quote:
steht da auch welcher tag? :D
Laut dem Google Übersetzer Dienstags, also wie gewohnt. Somit kann man annehmen, dass es gleich bleibt.

Hier nochmal der Link zu TV Osaka und dem Sendeplan:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

///
Aber nebenbei muss ich offen und ehrlich sagen, die letzten 3 Episoden von Bleach waren echt nicht gut. Einfach nur Öde und abgehackt und der Gegner stirbt nach paar sekunden. Außerdem ist die neue Zeichnung von Byakuya auch noch so Abartig, er ist genau das Gleiche wie Tsukishima.

Gruß
yym3.
03/15/2012 22:04 Pataya40#41
Ich hätte mir auch ein bisschen mehr von den Kämpfen erhoft, aber ichigo hat ja noch nicht gekämpft ^^
mal schaun ob der n bisschen spannender wird.
03/15/2012 22:09 yym3#42
Quote:
Ich hätte mir auch ein bisschen mehr von den Kämpfen erhoft, aber ichigo hat ja noch nicht gekämpft ^^
mal schaun ob der n bisschen spannender wird.
Ich würde mal nein sagen, da für diese Saga nur noch 2 Folgen uns bevorstehen und es dann Endet mit dem "Lost-Shinigami Arc". Von daher würde es schwer sein dafür zu sorgen das Ichigo noch einen spannenden Kampf ablegt. Ich fand die Episoden gegen Grimmjow oder Ulquiorra einfach tausend mal besser. Ab dem moment wo er gegen Aizen angetreten ist, ging alles nur noch rasch vorrüber. Vorallem der große Fight gegen Aizen war einfach mal nur paar Minuten lang und schon vorrüber, was mich einigermaßen enttäuschte, jedoch fand ich die Grafische Umsetzung umso besser. Ich hoffe mal das die Information aus Wikipedia und Google Übersetzer stimmen und es evtl. doch noch einen Interessanten Arc geben wird auf TV OSaka ;).

Gruß
yym3.
03/17/2012 14:02 Kyoma#43
Bleach war damals gegen Byakuya am besten! Auf Aizen hatt ich mich eig auch gefreut aber das wurde mir ja durch die maßen an Fillern versaut.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/18/2012 00:20 Pataya40#44
zum glück hab ich so spät mit bleach angefangen, dass ich nicht jede woche auf die fortsetzung warten musste --> konnte ich die Filler überspringen ;)

den kampf gegen Byakuya fand ich auch am besten bisher.
Bei den Kämpfen in Hueco Mundo verließ sich Ichigo viel zu sehr auf sein hallow-getsuga tenshou^^
03/18/2012 02:38 Kraim#45
war bei mir auch so, aber weil ich bleach so gut fand, habe ich die filler(die es auf eng dub zu der zeit gab) alle mitgeguckt, danach aber nicht mehr.

sehr enttäuschend fand ich den kampf gegen aizen. hunderte von episoden bereitet ichigo sich auf den kampf vor, und dann geht der ~1 episodenlänge vorbei. da dauerte der kampf gegen grimjow,ulquiorra und nnoitora zb länger :/