beste news! yay! :)Quote:
Bleach geht weiter. TV Tokyo wird es nichtmehr weiter ausstrahlen dafür aber TV Osaka.
Quelle: List of Bleach episodes (season 16) - Wikipedia, the free encyclopedia
beste news! yay! :)Quote:
Bleach geht weiter. TV Tokyo wird es nichtmehr weiter ausstrahlen dafür aber TV Osaka.
Quelle: List of Bleach episodes (season 16) - Wikipedia, the free encyclopedia
Laut dem Google Übersetzer Dienstags, also wie gewohnt. Somit kann man annehmen, dass es gleich bleibt.Quote:
steht da auch welcher tag? :D
Ich würde mal nein sagen, da für diese Saga nur noch 2 Folgen uns bevorstehen und es dann Endet mit dem "Lost-Shinigami Arc". Von daher würde es schwer sein dafür zu sorgen das Ichigo noch einen spannenden Kampf ablegt. Ich fand die Episoden gegen Grimmjow oder Ulquiorra einfach tausend mal besser. Ab dem moment wo er gegen Aizen angetreten ist, ging alles nur noch rasch vorrüber. Vorallem der große Fight gegen Aizen war einfach mal nur paar Minuten lang und schon vorrüber, was mich einigermaßen enttäuschte, jedoch fand ich die Grafische Umsetzung umso besser. Ich hoffe mal das die Information aus Wikipedia und Google Übersetzer stimmen und es evtl. doch noch einen Interessanten Arc geben wird auf TV OSaka ;).Quote:
Ich hätte mir auch ein bisschen mehr von den Kämpfen erhoft, aber ichigo hat ja noch nicht gekämpft ^^
mal schaun ob der n bisschen spannender wird.