Noch 14 Jahre- dann Rollstuhl

02/23/2012 19:41 Ennea#31
Ahh, so viele Posts in so kurzer Zeit.

Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Ist das denn sooo geil? So an einem richtigen Berg meinst du? Klingt gut.
Ja, ist es! Vor allem wenn du oben bist und die Aussicht genießen kannst.
02/23/2012 19:42 .Masahiro#32
Quote:
Wie verkaftet sie das? Bzw. hat sie da irgendwie eine Therapie in Anspruch genommen?
Am Anfang war sie ziemlich fertig, aber da die Verwandschaft bzw. Freunde immer für sie da sind verkraftet sie das ganz gut.
Sie macht halt dass was wir ihr von Anfang an geraten haben, nämlich das Leben einfach genießen ;>

Quote:
Ich sags euch in 16 Jahren mache ich per ROllstuhl die Straßen unsicher oô
Mach das! :D

€:
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Ich habe nichts gegen Leute mit Behinderungen oder der gleichen, dennoch bist du hier Falsch mit diesem Thema. Es gibt so viele Foren die zu deinem Thema passen, aber wieso ausgerechnet Postest du sowas in einem Hackerforum?
Dann sieh dir mal die anderen Threads an. Im Offtopic wird soviel Müll gepostet,
da denke ich kann man sowas hier auch posten...
02/23/2012 19:44 fanatixzz#33
Quote:
Den "Sprung" hatte ich schon- wurde aber verhindert.
Ist nicht zu empfehlen.

Danke für deine ehrliche Antwort (bitte nicht löschen lassen!)

Mach mir nur Mut :rolleyes: Ne, ich habe Verstanden was du meinst. Ist klar...
Erstmal tut mir das Leid für dich.Warum machst du nicht Parkour oder einen Extrem Sport und achja was meinste mit dem Sprung ? d.h du wolltest dich Umbringen oder was ? Wenn ja dann lass das denn das Leben in einem Rollstuhl ist bestimmt nicht so schlimm wie du denkst du kannst dann trotzdem noch vieles machen z.B Basketball spielen etc.
02/23/2012 19:44 takasi#34
Das mit dem Fallschirmspringen geht doch auch wenn man nicht mehr laufen kann.
Man darf glaube eh nicht alleine springen also man wird an einen anderen angeschnallt und er zieht dann den Fallschirm usw.

Wenn ich das gleiche "Problem" hätte würde ich gerne wissen was meine Körperlichen Grenzen sind.
02/23/2012 19:45 Gount#35
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Ich habe nichts gegen Leute mit Behinderungen oder der gleichen, dennoch bist du hier Falsch mit diesem Thema. Es gibt so viele Foren die zu deinem Thema passen, aber wieso ausgerechnet Postest du sowas in einem Hackerforum?
Naja, was bringt es mir, wenn ich in ein Forum für Behinderte schreibe, die mir dann sagen, dass sie total verbittert sind und so? Ich will wissen was man DAVOR machen kann und nicht wie es Dannach ist. Das werde ich schon merken.

Sicher ist da ein Hacker/SpieleForum in denen es viele kreative&lustige Leute gibt, die viele Ideen haben- von daher denke ich schon, dass ich hier richtig bin. ;)

Quote:
Originally Posted by fanatixzz View Post
Erstmal tut mir das Leid für dich.Warum machst du nicht Parkour oder einen Extrem Sport und achja was meinste mit dem Sprung ? d.h du wolltest dich Umbringen oder was ? Wenn ja dann lass das denn das Leben in einem Rollstuhl ist bestimmt nicht so schlimm wie du denkst du kannst dann trotzdem noch vieles machen z.B Basketball spielen etc.

Ja, damit meine ich, dass ich mich umbringen wollte.
Basketball- ha! Dann ist es endlich egal wie groß man ist ;) (So viele Vorteile- ich staune...)
02/23/2012 19:46 .SimpleX.#36
Barney Stinson oder Charly Sheen sein?

achja tuht mir echt leid für dich ._.
02/23/2012 19:49 Roquan#37
Ich würde aufjedenfall erstmal den PC weg sperren, denn dass kannst du alles später machen. Konzentriere dich einfach auf Dich selbst und überlege was Du unbedingt mal machen möchtest. Also ich weiß ja nicht ob du später noch Sex haben kannst, sonst würde ich Sex erstmal in vollen Zügen genießen. Andere Dinge wie reisen oder viel Sport kann ich dir auch empfehelen.
02/23/2012 19:49 aschenputtel.#38
Tud mir leid für dich, aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst. Meine mama sitzt auch im Rollstuhl, und am Anfang wars für uns alle echt schei** und sie war richtig fertig, aber mittlerweile geht sie sehr gut damit um und so sehr schränkt es sie gar nicht ein, sagt sie.

Du solltest vorher einen richtig schönen langen Wanderweg wandern. Viel Glück!
02/23/2012 19:53 Gount#39
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Ich würde aufjedenfall erstmal den PC weg sperren, denn dass kannst du alles später machen. Konzentriere dich einfach auf Dich selbst und überlege was Du unbedingt mal machen möchtest. Also ich weiß ja nicht ob du später noch Sex haben kannst, sonst würde ich Sex erstmal in vollen Zügen genießen. Andere Dinge wie reisen oder viel Sport kann ich dir auch empfehelen.
Ich besorg mir dann mit 16 Jahren dann erstmal eine Nutte oder breche einem Mädchen das Herz um an Sex zu kommen? Ein Mensch bin ich trotzdem noch :rolleyes: Sex hatte ich schon und ich denke dass es nachher noch möglich ist.

Der PC wird wahrscheinlich auch kürzer kommen, aber im Moment ist es noch so weit weg- ich denke nicht, dass ich das alles ändern kann.
Und danke!

Quote:
Originally Posted by aschenputtel. View Post
Tud mir leid für dich, aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst. Meine mama sitzt auch im Rollstuhl, und am Anfang wars für uns alle echt schei** und sie war richtig fertig, aber mittlerweile geht sie sehr gut damit um und so sehr schränkt es sie gar nicht ein, sagt sie.

Du solltest vorher einen richtig schönen langen Wanderweg wandern. Viel Glück!

Ich hoffe, dass es mir auch so geht. Deine Mutter ist verdammt stark. sie hat meinen ganzen Respekt. Ich hoffe, dass ich auch so stark sein kann. Danke für das Feedback- das nimmt etwas die Angst!

Quote:
Originally Posted by .SimpleX. View Post
Barney Stinson oder Charly Sheen sein?

achja tuht mir echt leid für dich ._.

Danke, aber man schreibt "tuhen" ohne h. ;)
02/23/2012 19:54 .SimpleX.#40
am besten in der Infomatiker werden , dann verdienste später auch leicht viel geld , bzw such dir jetzt schin mal ein job aus den du nacher auch noch ausführen kannst.
eine andere frage , kannst du nicht iwas dagegen tuhen?
achja mal mach Kungfu Karate oder sowas kampfsport art damit du dein körper fithälst ^^.
02/23/2012 19:55 rihcab#41
Fallschirmspringen und Bangijumping Adrenalin ist das beste und ehm zum rollstuhl ich würd auf einen elektristche sparen und dann erstmal ordenlich was dran rumm schraube das der schnell wird xD nur weil du im rollstuhl sitzt heißt es ja nicht das du kein spaß mehr haben darfst aber Bitte Fahr keine OMAS damit um
02/23/2012 20:00 Viciouz™#42
Du brauchst den PC auch nciht wegzuschmeißen. Wenn es dir Spaß macht kannste auch ruhig zocken.
Und das mit den Frauen, da brauchste ja nicht Weibern die Herzen zu brechen, es gibt viele die es auch nur für eine Nacht wollen.
Ne Freundin meinte mal zu mir das in der Disco 80 % der Singleweiber einfach nur auf der Suche nach Sex sind, egal ob eine Nacht oder was längeres.

Nachher wirds wahrscheinlich auch gehen, aber Hand aufs Herz, das wird dann alles schwieriger werden.
02/23/2012 20:04 Gount#43
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
Du brauchst den PC auch nciht wegzuschmeißen. Wenn es dir Spaß macht kannste auch ruhig zocken.
Und das mit den Frauen, da brauchste ja nicht Weibern die Herzen zu brechen, es gibt viele die es auch nur für eine Nacht wollen.
Ne Freundin meinte mal zu mir das in der Disco 80 % der Singleweiber einfach nur auf der Suche nach Sex sind, egal ob eine Nacht oder was längeres.

Nachher wirds wahrscheinlich auch gehen, aber Hand aufs Herz, das wird dann alles schwieriger werden.
Okay- gut zu wissen. Damit werde ich die Welt erobern- ne soetwas ist nicht mein Ding. Aber diese Information wird wohl vielen weiterhelfen. ;)

Quote:
Originally Posted by .SimpleX. View Post
am besten in der Infomatiker werden , dann verdienste später auch leicht viel geld , bzw such dir jetzt schin mal ein job aus den du nacher auch noch ausführen kannst.
eine andere frage , kannst du nicht iwas dagegen tuhen?
achja mal mach Kungfu Karate oder sowas kampfsport art damit du dein körper fithälst ^^.
Mit Informatik konnte man früher jede Menge Geld verdienen - heutztage ist das schon etwas schwerer. Und das mit dem Jobsuchen ist doch schon längst im Gange.
"tuhen" immernoch ohne h

Und nein. kann ich nicht, außer vielleicht beten. :rolleyes:
02/23/2012 20:11 IchVerabschiedeMich#44
Mach ein Video Blog (Youtube etc)
14 Jahre zum Rollstuhl o.ä
Das währe bestimmt ganz interessant!
02/23/2012 20:15 Gount#45
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Mach ein Video Blog (Youtube etc)
14 Jahre zum Rollstuhl o.ä
Das währe bestimmt ganz interessant!
Haha! :D Wie das einfach ankäme
"Jo Leute, in 14 Jahren sitze ich im Rollstuhl" Und mache diesen Blog.."
Klingt aber echt mal gar nicht sooo übel! Mitunter der beste Vorschlag! da kann ich auch sicherlich etwas Kraft schöpfen! DANKE! :):)